Sign in to follow this  
Followers 0
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar Feuerwolf - Ab und an gibts auch mal World of Warships ;)

  • You need to play a total of 50 battles to post in this section.

8 posts in this topic

Moin moin!

 

Vor ner Weile habe ich mal an der Closed Beta teilgenommen, aber mit Beginn der Open Beta hatte ich erst mal genug. Der Grind hatte mich schon aus WoT vertrieben, und außerdem...wenn ich scheiße spiele, merke ich das und lasse es lieber. xD Mighty Jingles und seine bissigen Kommantare zu dämlichen BB-Captains brachten mich dann auf den Trichter, warum ich immer so bescheiden gespielt habe, und das baldige Erscheinen der Spee trieb mich wieder zurück in die Gewässer von WoWs. Seit ca. 2 Monaten mache ich also wieder die Weltmeere unsicher, und da ich hobbymäßig ein klitzekleinen Youtubechannel betreibe, dachte ich, ich zeige euch mal zumindest die WoWs-Vids. Viel Spaß!







 


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht direkt WoWs, aber Jingles furchtbar gemeine Versenkung der Admiral Graf Spee konnte ich nicht so durchgehen lassen. ;)

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich weiß. Wieder Atlantic Fleet. Aber versprochen, nächste Woche gibts wieder WoWs. ;) Als Papa braucht man ab und an ein Spiel, bei dem man auch einfach mal für ne Stunde vom Monitor verschwinden kann. xD

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuell gerne mit einem Kumpel unterwegs, der sich langsam die Ränge hocharbeitet.^^ Und nebenher fahre ich gerne mal meine geliebte Admiral Graf Spee aus! Beide Videos sind nicht übermäßig spektakulär, sondern zeigen lediglich einmal das äußerst seltene und legendenumwobene Teamplay in freier Wildbahn...und meinen kleinen Liebling.

 

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Thorgas hat sich inzwischen zu einem guten Trägerkapitän gemausert und gibt mir in diesem wirklich brutal knappen Match exzellente Rückendeckung! Man beachte unseren kleinen Flaktrick am Anfang, um die feindliche Jäger auszuschalten. ;)

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein allererster Kraken mit der Gneisenau! Immer schön voran mit den deutschen Schlachtschiffe, so mag ich das!

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist man mal das ganze WE weg und will den Abend eigentlich mit seiner Frau auf dem Sofa verbringen. Aber eine Runde WoWs mit den Jungs kann man noch schnell reinquetschen, oder? Tja...und dann wird das so eine...

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal eine Runde mit meiner heiß geliebten Bismarck. Muss mich immer noch an das Ding gewöhnen, so viele Matches habe ich auf ihr noch nicht. Aber sie gefällt mir von Mal zu Mal besser! Ach ja, dieses Mal mit Kommentar!

 


Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.