• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

9,726 posts in this topic

2 hours ago, MichNixx said:

Hi, Kapitäne

bin für meine begriffe neu im game und sag mal hab keinen blassen schimmer was abgeht, hab bei You Tube schon ein paarmal reingeschaut aber nichts brauchbares gefunden.

War so tollkühn mir ein premium schiff zu leisten, die prinz eugen dachte die oder das sollte es bringen:) hab es bis heute noch nicht geschafft mit dem kahn mal einen torpedotreffer zu landen. bin ich mal nah genug bin ich auch schon tot. ärger mich fürchterlich über diesen pappe kahn. für hinten rum zu gurken zu wenig reichweite für vorne zu langsam und mit jedem treffer am abfackeln. dazu kommt das man sich auch noch mit tier 10 messen muss. auch ist es mir schon damit pasiert das ich mit der ersten treffersalve aus dem spiel war. mir tut jedes mal mein team leid wenn ich mit dem schiff dabei bin, der pott ist nur für co op spiele zu gebrauchen.

Uiiiii da hat das WG-Trollingteam wieder ein Opfer gefunden.

Da lachen sich vermtlich grade zwei Leute irgendwo bei WG schlapp, weil wieder jemand geld für die Prinz eugen ausgegeben hat.

Das nächste mal liebe vorher fragen, weil grade die Prinz Eugen 1. Eine spezielle Rolle im Spiel hat und 2. Sie nicht wirklich anders ist als die Hipper, die ein frei erwerbliches Tech-Tree Schiff ist. Zudem können Dir die Leute tips bzgl. eines Prmeium Schiffes bzgl. des Sinnes allgemein im Spiel geben und noch wichtiger: Was ist der Sinn für Dich.

Aber trotzdem wilkommen.

Allgemein hat Shugal Dir ja shcon ganz richtig nahegelegt, erst einmal ein paar (1000 bis 2000 Spiele) zu machen bis Du Dich überhaupt mit Tier8 beschäftigst.

Warum?

Die Spielerschaft in WoWs ist ein wenig Speziell. Besonders im Hightier (Tier 8 aufwärts) verkriechen sich die Schlachtschiffe irgendwi hinten und warten nur darauf, dass so ein Anfänger wie Du (sorry) kommt um sich abfarmen zu lassen. (Was anderes können die meisten von denen nämlich gar nicht... Sehr zum Leidwesen der Erfahrenen Spieler)

Wie man dem entgeht und wie man derartiges Kontert muss man lange und mühsam lernen, ganz besonders in Kreuzern.

Deshalb sind auch oftmals die Kreuzer im Hightier gut (Die nicht so guten ... naja lernst Du ja grade kennen verlieren oft schnell den Spass) , was die Ganze dann auch für die Zerstörer problematisch macht, wenn die gute Gegner (die Kreuzer) im Spiel haben.

Zudem haben unterschiedliche Schiffe auch unterschiedliche Rollen im Spiel. Die Hipper/Eugen z.B. spielt sich eher als Supportkreuzer in der Nähe der eigenen BBs. Man bekämpft mit Ihr gegnerische Kreuzer und drückt mal ne AP-Salve gegen Breitseitig fahrende BBs.

Die Torpedos sind eher zum Slebstschutz gedacht, wenn einem ein gegnerisches Schlachtschiff plötzlich um die Ecke biegt oder wenn man einen unentdeckt Hinterhalt legt.

Zudem sollte man wissen, dass Bismarck und Tirpitz und Schlachtschiffe mit noch niedrigerem Kalliber einen von Vorne nicht so heftigen Schaden drücken kann. Hier kann man wenn es um eine 1 gegen 1 Situation geht auch mal drauf zu, dran vorbei fahren und im Vorbeifahren die Torpedos reindrücken. Dafür muss man aber die Mechaniken im Spiel und die Eigenarten der Schiffe kennen (Siehe die 1-2 Tausend Spiele)

Nach dem wintzigen Anriss hier fängst Du vieleicht an zu verstehen, warum die Idee mit der Eugen jetz tnicht so die beste war und Du vieleicht erst einmal ohne weiteren Einsatz von realem Geld von ganz vorne anfangen solltest.

1 person likes this

1.  Earn 400,000 credits in random battle. Hab ich, ist erledigt
  2.  Deal 50,000 damage by main battery in random battle using any T5-T10 UK cruiser. War schwierig, ist aber erledigt
  3.  Earn 1,500 ship exp in random battle. Hab ich, ist erledigt
  4.  Destroy 2 enemy ships in co-op battle using St. Louis, Nassau or Wakatake. Hab ich, ist erledigt
  5. Earn 500,000 credits in random battle using any T10 ship Habe ich nicht
  6. Deal 15,000 damage by main battery and 30,000 damage by torpedo in random battle using Minekaze, Hatsuharu, Shiratsuyu or Akizuki Wird schwierig
  7. Win a random battle using Shinonom Habe ich nicht
  8. Destroy an enemy destroyer in random battle using any T5-T10 German destroyer Kann ich (theoretisch)
  9.  Deal 50,000 damage in random battle using Kongo, Myoko, Atago or Southern Dragon Hab ich, ist erledigt
  10.  Win a random battle using Admiral Graf Spee, Tirpitz, Leander, Fuso, Bayern, Budyonny or Farragut. Hab ich, ist erledigt
  11. Earn 2,500 commander exp in random battle. Hab ich, ist erledigt
  12. Win a random battle and get 1,000 ship exp using any T7 ship. Hab ich, ist erledigt
  13. Deal 30,000 damage by main battery and 20,000 damage by torpedo in random battle using Ognevoi, Udaloi or Grozovoi Wird schwierig
  14. Deal 30,000 damage by main battery and 15,000 damage by fire in random battle using any T5-T10 French cruiser Wird schwierig
  15. Deal 1.2x self HP of total damage (83040 damage for Hull B) to 4 enemy ships in random battle using Bismarck  Habe ich nicht
  16. Destroy 2 enemy ships in co-op battle using any T5-T6 ship Hab ich, ist erledigt

So, hier mal meine Liste.

Zu 1: Das ging echt mal so nebenbei, mit der Mahan.

Zu 2: Habe ich nur mit nem Kamikaze-Run in der Leander geschafft, ohne Rücksicht auf Match-Win.

Zu 3: Habe ich auch so nebenbei mit der Mahan gemacht.

Zu 4: Hat auch lange gedauert da ich nur die Wakatake habe und ich zwar schön die Schiffe torpediert und viel Schaden gemacht hatte, aber den Kill hat sich immer wer anderes geholt. :Smile-angry:

Zu 5: Wo kein T10 ...

Zu 6: Ist echt nervig. Habe nur die Minekaze. Torps ist ja noch ok aber 15k damage mit den Geschützen, ne Katastrophe. :Smile-angry:

zu 7: Wo keine Shino ist ...

zu 8: Habe zwar ne Maas, aber noch nicht gefahren. Und die bleibt auch noch schön im Hafen. Also, anderer Weg.

zu 9: Mit der Arp Hiei durch Zufall, ohne zu wissen, was ich machen mußte. :Smile_teethhappy:

zu 10: Frei Wahl zwischen allen Schiffen. Ho-Ho-Ho habe ich schon öfters erledigt. :Smile_honoring: War auch mit das erste, ohne nen Plan zu haben.:cap_rambo:

zu 11: Das funktioniert echt gut. :cap_rambo:

zu 12: Hat bisher gut mit der Mahan funktiioniert. :Smile_medal:

zu 13: Habe da nur die Ogni, und da haben immer die Gegner was dagegen daß ich das schaffe. :Smile-angry: Aber weiter Attacke :Smile_izmena:

zu 14: Dafür habe ich nur die Emil. Und auch hier haben die Gegner und auch das RNG was dagegen, daß ich das schaffe. Feuerlegen ging auch schon mal einfacher. :Smile-angry:

zu 15: Ja, die Bismarck. Hätte ich gerne, war aber zu der Zeit im Urlaub.

zu 16: Das funktioniert mit der Aoba äußerst gut, auch schon mehrfach. :cap_rambo:

Also am meisten nervt mich an dem ganzen, daß die Gegner immer was dagegen haben, daß ich meine Ziele erreicht. Grrrr.

17 hours ago, Joe_the_Equalizer said:

Mich wundert immer das man so auf die BB Fahrer schimpft. Ich bin wirklich in diesem Spiel noch ein Anfänger, aber ich hasse es zu campen, doch egal wie man es macht, es ist falsch. Fahre ich mit meinem BB nach vorne, sehe ich die DD hinter mir, die Kreuzer drehen ab  und man fährt blind in die Torps oder in die Gegner BB.

Bleibt man hinten und wartet, wird man sofort als Camper beschimpft.

Ich hasse es hinten zu stehen, zu sehen wie das Team stirbt und von daher bin ich auch mit einem BB gleich in Richtung vorne unterwegs. Aber jedesmal sieht man dann, wie man plötzlich alleine da steht und nein, ich fahre nicht yolo durch die Mitte, aber oft stehen die 9er oder 10er hinten während man mit nem 8er vorne auseinander genommen wird.

Was erwartest Du?

T10er sind doch viel zu teuer. Die dürfen doch unter keinen Umständen beschädigt werden.

Aber nen T8? Das interessiert doch nicht. Die kann doch ruhig kaputt gehen.

Das nervt mich auch. Lande mit meiner Tirpitz oft genug in T10er Matchen als Kanonenfutter. Bis ich mit der mal in den Infight komme, wofür der Kahn ja da ist, bin ich platt.

Und dann die genervten Seconderies.

WG sollte auch mal das eine oder andere Prem-Schiff nerven. Die Belfast z. B. entweder Smoke oder Radar, aber nicht beides gleichzeitig auf dem Schiff.

1 person likes this

26 minutes ago, Dulgin said:

Was erwartest Du?

T10er sind doch viel zu teuer. Die dürfen doch unter keinen Umständen beschädigt werden.

Aber nen T8? Das interessiert doch nicht. Die kann doch ruhig kaputt gehen.

Das nervt mich auch. Lande mit meiner Tirpitz oft genug in T10er Matchen als Kanonenfutter. Bis ich mit der mal in den Infight komme, wofür der Kahn ja da ist, bin ich platt.

Und dann die genervten Seconderies.

WG sollte auch mal das eine oder andere Prem-Schiff nerven. Die Belfast z. B. entweder Smoke oder Radar, aber nicht beides gleichzeitig auf dem Schiff.

Hey, finger weg von der Belfast, das ist mein liebstes Schiff mit dem ich mehr Siege als mit allen anderen einfahre^^

Zum Thema BBs.

Ich muss auch sagen, wer immer nur über eine Klasse klagt, der hat das Spiel irgendwie nicht verstanden.

Letztendlich geht es darum, dass alle zusamme vorgehen.

Ich habe DDs, Kreuzer und BBs gesehen die mal voran gegangen sind und dann mit kaum support zerlegt worden sind und ich habe genau das Gegenteil erlebt, also alle Klassen die rushen.

Das Problem was ich sehe, der Status des campers und der "LMAA" Einstellung ist schon zu weit fortgeschritten.

Da macht kaum einer noch den ersten Schritt und teils kann ich es verstehen.

Bei mir ist es auch egal mit welchem Schiff.

Gehe ich mit DD rein zum spotten, erhalte ich zu 97% kein Support, BB und Kreuzer eiern hinten rum.

Gehe ich mit Kreuzer rein um mal einem DD zu helfen, verpieselt der sich meist da er böses ahnt, BBs bleiben eh hinten, die meisten Kreuzer sind noch in der Planung wo sie hinfahren und dann wars das.

Gehe mit BB rein, trauen sich viele nicht und bleiben weit hinten.

Kürzlich mit meiner Moska und gildi mit Zao rein gegen 4 Schiffe(3 Kreuzer, 1 dd und 1 BB).

8 KM hinter uns ne Yamato die ihren [edited] nicht vorwärts bekommt und sich in die Hosen macht.

Mit der Yamato hätten wir alles geschmeidig wegbügeln können.

Wir haben auch einiges weggesemmelt aber nicht alles und das nur weil 1 BB die Hosen voll hatte.

Es sind oft die kleinen Einsätze die ein Gefecht entscheiden können und zu oft geht es dann nach hinten los, weil sich gewisse Fahrer nicht trauen oder nicht wollen...

1 person likes this

1 hour ago, FrontenStuermer said:

Deine Wortwahl ?

nein der dreck uns 2 dd  keine deckung gab, den rest des chats  erspar ich euch. aber ich sag mal so:   BB kevin und CA chantal  waren mächtig am motzen weil wir DD so doof waren vor zu fahren.

Deine Wortwahl ?

Das war auch mein Gedanke. Der Screenshot ist ja mal das Eigentor des Tages...

49 minutes ago, Icewolf72 said:

nein der dreck

Danke dass Du uns den Rest des Chats ersparst.... Ehrlich gesagt egal wie die gespielt haben (der Screenshot alleine ist mir zu dünn), persönlich Beschimpfungen auf unterstem Niveau weil man gestorben ist? Du solltest mal ne Weile aussetzen. "Noob" oder deutliche Kritik im Chat kann vorkommen, aber sowas dann doch lieber nicht.

15 minutes ago, Oechsen said:

Das war auch mein Gedanke. Der Screenshot ist ja mal das Eigentor des Tages...

Danke dass Du uns den Rest des Chats ersparst.... Ehrlich gesagt egal wie die gespielt haben (der Screenshot alleine ist mir zu dünn), persönlich Beschimpfungen auf unterstem Niveau weil man gestorben ist? Du solltest mal ne Weile aussetzen. "Noob" oder deutliche Kritik im Chat kann vorkommen, aber sowas dann doch lieber nicht.

2 hours ago, FrontenStuermer said:

Deine Wortwahl ?

nein der dreck uns 2 dd  keine deckung gab, den rest des chats  erspar ich euch. aber ich sag mal so:   BB kevin und CA chantal  waren mächtig am motzen weil wir DD so doof waren vor zu fahren.

hab au nen replay davon,  da seht ihr das wir(2 DD) alleine waren  und keiner geholfen hat.  aber he  ihr seit ja alle besser. ich dachte das ist frusttherapie wo man sein ärger ablassen kann?  

ok beim nächsten mal mach ich nen thread im gameplay auf.

24 minutes ago, Icewolf72 said:

hab au nen replay davon,  da seht ihr das wir(2 DD) alleine waren  und keiner geholfen hat.  aber he  ihr seit ja alle besser. ich dachte das ist frusttherapie wo man sein ärger ablassen kann?  

lol

was soll man bitte schön fahren?

Ich wollte eigentlich BB fahren, habe mir die Nassau geholt.

Nassau - 11 Gefechte - 2 Schiffe entdeckt - 107809 schaden durch Aufklärung

Orion - 17 Gefechte - 0 entdeckt - 134510 Schaden durch Aufklärung

Also fahre ich jetzt nen übergroßen DD oder doch BB?

Wenn ich mit DD unterwegs bin schau ich erst wo die alle lang wollen es sei denn ich gebe die Richtung an. Meisst pustekuchen da auf der anderen Seite plötzlich 1dd+2CA+1bb aufgehen und alle dahin schwenken, oder erstmal versucht wird die Inseln zu beschiessen weil diese im wege sind.

Dann gibs noch die Gefechte, gestern hatte ich eins, wo nur 6er und 7er im Match waren und ich allein mit der Nicholas. Ich meine ich habe damit keine Probleme im T7er match reinzukommen aber T6+T7 und nur einen T5 mich als DD?

CA wird langsam Langweilig weil das fast, aber nur fast, jeder fahren kann. Manchmal könnte ich einfach mal die Faust in den Monitor stecken.

1 hour ago, Icewolf72 said:

Es geht gar nicht darum, dass man sich nicht mal aufregen darf und hier wird auch Frust abgelassen und ich würde behaupten im Normalfall auch berechtigt, aber die Ausdrucksweise die dort im Chat verbreitest ist schon unterstes Niveau.

Wenn man wie bei mir vom Teamitglied mit Torps weggehauen wird, weil jemand gierig ist und meint mir den fast erledigen BB noch mit Torps zu klauen und mich dann wegbombt(der BB war nur noch 4km entfernt und meine torps waren rdy für den Gnadenschuss), dann lasse ich auch mal ein Honk oder Idiot from Brett oder greedy oder ähnlich.

Du bist aber in deinen Emotionen abgegangen.

Ich denke man darf gerne ein gewisses Grundniveau aufrecht erhalten, unterboten wird es in genug Gefechten die ich erlebe ;)

Also nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen und steh ein wenig darüber, denn dummerweise kann man es eh nicht ändern....

Heute vormittag/Mittag 10 spiele gemacht

Ergebniss: von 10 spieln nur 2 gewonnen und ganze 6 niederlagen hintereinander

cQmEGyC.jpg

8AqrdPw.jpg

Das beste ist ja das davon die hälfte beieits nach 3 minuten entschieden war, spätestens 5 kamm dann die meldung" Das gegnerische Team hat die führung übernommen"  und das nicht so knapp gerne mal punktestände 130:500

oder 75:300 und meistens nach 2 minuten bereits 3 tote im eigenem team

Da sieht man wieder wie gebalancet das spiel ist wen ich zb auch sehe gegenr bekommt 2 radar schiffe und wir nicht oder 2 8er +1 7er dd beim feind und wir 1 8er und 2 6er dann weiß man das spiel für die tonne ist, dazu noch jede menge aimbots, wo bei ein terffer in die brücke mal ebend der motor auffällt oder 3 mal hintereinander das ruder oder der hauptturm, garde lustig wen man ausgeerchnet im bb vom Ca den zerschosen bekommt obwol das der best gepanzerte part am ganzen schiff ist.

und dazu noch die ganzen experten die am kartenrand rumcampen, garde die toptier spieler und das zieht sich sogar hoch bis tier 10, heute ein gefecht gehabt wo auf "land des Feuers" unsere Conqueerer ud Kurfürat auf A8 rum campten satt mal mit nach vorne zu gehen, könnte ja der schöne premium lack kaput gehen....

7 hours ago, FrontenStuermer said:

Zum Thema BBs.

Ich muss auch sagen, wer immer nur über eine Klasse klagt, der hat das Spiel irgendwie nicht verstanden.

Letztendlich geht es darum, dass alle zusamme vorgehen.

Ich habe DDs, Kreuzer und BBs gesehen die mal voran gegangen sind und dann mit kaum support zerlegt worden sind und ich habe genau das Gegenteil erlebt, also alle Klassen die rushen.

Das Problem was ich sehe, der Status des campers und der "LMAA" Einstellung ist schon zu weit fortgeschritten.

Da macht kaum einer noch den ersten Schritt und teils kann ich es verstehen.

Bei mir ist es auch egal mit welchem Schiff.

Gehe ich mit DD rein zum spotten, erhalte ich zu 97% kein Support, BB und Kreuzer eiern hinten rum.

Gehe ich mit Kreuzer rein um mal einem DD zu helfen, verpieselt der sich meist da er böses ahnt, BBs bleiben eh hinten, die meisten Kreuzer sind noch in der Planung wo sie hinfahren und dann wars das.

Gehe mit BB rein, trauen sich viele nicht und bleiben weit hinten.

das kenne ich zb auch, die vorgstern erst mit der HSF harekaze ne kagero aufgedeckt habe mir auch mit der ein gun duel geliefert wo ich den kürzeern zig weil ich 2 mal ruder und motro zerschossen bekamm udn der cv auch mitmische, menst du die ca/CL`´s haben mal geholfen..nein obwohl cih die mindestens ne minute offen hielt.

Heuter das selbe mit dem gleichen schiff auf nachbarn, im punkt B kommt mir ne Atago entgegen, die ich ofen hiel, meint du das mal ein Bb geschweie ein ca mal draufballerte, weil ich nicht merh ausweichen konnte (weil ja auf der west seite inseln sind) wurde ich aufgeklär und evrsenkt, während der rest des team kompkett im C rum gammelte, natülcih war ich dann sauer und hab mich mit dem typsice  noob team, l2p bedankt, natülich wurde mir natüclich das vorgeworfen ich sei suizid mäißg rein worauf ich dann antworetet das sonst keienr in die caps faährt und die holt und irgendwer muss es machen (uunsere akazuki hatte es nicht getan9 worauf ich noch einwarf das ne kagero nicht unbeding für den cap contest geeigent sein udn die leuet die bei c rumcapne whredn der gegner fast die gesamte map kontroliert mal besser an ihre eigene nasse fassen sollten bevor die jeamnden anmotzen.

einfach nur Rotz-Teams gestern Abend gehabt!

4 Gefechte, 4 Niederlagen - und was für welche! :cap_fainting:

2 von 3 DDs, die obwohl das ganze Team woanders hin fährt, alleine zu Cap A fahren, und da natürlich drauf gehen (trotz Warnung von uns!).

dann Hightier-BBs, die einfach am Spawnpunkt stehen bleiben, und auf 19km kämpfen - und auch alle sterben, weil DD in der Nähe.

usw.usw

Was ist heute los, bis auf 1 Gefecht nur Teams aus verdammten Moorhühnern. Es können nur Mohrhühner gewesen sein, so wie die sich abschlachten ließen.

20 hours ago, FrontenStuermer said:

Hey, finger weg von der Belfast, das ist mein liebstes Schiff mit dem ich mehr Siege als mit allen anderen einfahre^^

Was soll das denn heißen?

Die Tirpitz nervt WG doch auch ständig. War mal ein gutes Schiff. Derzeit aber wieder mal nicht zu gebrauchen, leider.

Wenn ich könnte würde ich die zurück geben und meine Dublonen zurück verlagen.

Die Scharni funktioniert wesentlich besser.

So, und warum dann mal nicht andere Schiffe nerven, wie z. B. die Belfast?

Die Kami R wäre auch so ein Kandidat aus meiner Sicht.

Oder mal die Tirpitz zu buffen. Zusätzlich Hydro drauf wie bei der Bismarck. Wäre auch mal ne Option.

3 hours ago, Dulgin said:

Was soll das denn heißen?

Die Tirpitz nervt WG doch auch ständig. War mal ein gutes Schiff. Derzeit aber wieder mal nicht zu gebrauchen, leider.

Wenn ich könnte würde ich die zurück geben und meine Dublonen zurück verlagen.

Die Scharni funktioniert wesentlich besser.

So, und warum dann mal nicht andere Schiffe nerven, wie z. B. die Belfast?

Die Kami R wäre auch so ein Kandidat aus meiner Sicht.

Oder mal die Tirpitz zu buffen. Zusätzlich Hydro drauf wie bei der Bismarck. Wäre auch mal ne Option.

Das soll genau das heißen was dort steht.

Ja, die Belfast hat Nebel und Hydro, aber wenn die mal eine geschossen bekommt, dann tuts richtig weh.

Ist halt eine Glaskanone die alleine ihre Momente im Nebel hat und zu der anderen Seite genau aufpassen muss.

Es mag viele Schiffe geben die einer Anpassung bedürfen(ich liebe ja die englischen BBs die mich 5 mal hintereinander mit jedem Treffer angefackelt haben^^), aber ich denke die Belfast dürfte wohl eine niedrigere Prio haben.

1 person likes this

Was für ein megafrustrierender WoWs-Tag heute. 7 Schlachten gemacht, und sechs mal praktisch ohne Beitrag zum Gefecht gestorben.

Die Akazuki ist schon interessant. Manchmal fühlt man sich fast unbesiegbar damit, und manchmal hat man das Gefühl, man kann machen was man will, man verliert sogar gegen ein Tretboot mit Wasserpistole binnen Sekunden.

Ich finde es frustrierend, seitens Veranstalter ver?$%$?$ zu werden. Nach dem Update gestern gab es nur schlechtes Karma, das aber tonnenweise.:cap_book:

Während meinen Kapitänen die eingefahrenen Flaggen, Blechdeckel und DMG Punkte schon aus der Koje (hier sollte eingentlich die Beschreibung eines Körperteils stehen) gequollen sind, ließ die Resultliste zu wünschen übrig.

Witzigerweise waren das 15 Matches in Folge, von denen die ersten 10 in gleichbleibender 3er Divi gefahren wurden, von denen ich der Rookie war (die anderen hatten um die 10k Gefechte mehr auf dem Buckel).

Die Chancen für 15 Niederlagen in folge in einer 3er Divi mit einem Duchschnittlichen Schaden als schlechterster Spieler (der Divi) von 66k liegt wo - bei 1: 2.500.000 ?

Mein Vorschlag: Kriegt das mal schnell wieder auf die Reihe und hört mit dem Gefummel auf! :cap_fainting:

capture_001_22092017_080836.jpg

Wargaming hatte für Gestern meinen Schlachtschiffen AP-Granaten geliefert, die mit Sand statt Sprengstoff gefüllt waren. Die sind entweder an den Panzerungen zermatscht, abgeprallt oder glatt durch gegangen.

9 hours ago, Schorch62 said:

Wargaming hatte für Gestern meinen Schlachtschiffen AP-Granaten geliefert, die mit Sand statt Sprengstoff gefüllt waren. Die sind entweder an den Panzerungen zermatscht, abgeprallt oder glatt durch gegangen.

Wir haben anscheinend Gummibärchen am [edited] gehabt eben mit unseren Z52 da einige uns wie lemminge gefolgt sind, aber mal ne tchapa rausnehmen wegen radar schaffen sie nicht.

Eher hinten stehen bleiben, könnten ja angegriffen werden.

Man merkt, dass Wochenende ist, ich frage mich jedesmal was mich veranlasst in wows einzuloggen und mir diese teamhonks anzutun ;)

Wir haben anscheinend Gummibärchen am [edited] gehabt eben mit unseren Z52 da einige uns wie lemminge gefolgt sind, aber mal ne tchapa rausnehmen wegen radar schaffen sie nicht.

Eher hinten stehen bleiben, könnten ja angegriffen werden.

Man merkt, dass Wochenende ist, ich frage mich jedesmal was mich veranlasst in wows einzuloggen und mir diese teamhonks anzutun ;)

Hatte dich eben im Gegner-Team auf der Schleife-Karte (du in Z-52). Alle, aber wirklich alle von eurem Team sind Richtung A, was ihr dann auch hervorragend erobert und gehalten habt. Ich war in der Zwischenzeit mit meiner Fletcher bei C (yeahh free Cap) und bin dann sofort Richtung B. Euer Team hat sich so sehr bei/hinter  A versteckt, dass ich kaum Schaden anbringen konnte und mit einem schönen Credits-Minus aus dem Spiel gegangen bin.

Ich glaub ich hab das Spiel falsch verstanden.

Einige BB aufgefordert doch bitte ins Cap zu fahren ... die standen ca. 3-5 Schiffslängen davor, niemend drin und die spielen Granaten weit...weit....noch weiter werfen.

Kommt gleich "weiß der Noob eigentlich was er da sagt" "Idiot, BB fahren nicht ins Cap"

Hab nur eingeworfen... "der idiod noob sagt... no cap, no Victory"

Antwort... "DD & CA haben zu cappen und der CV die BB vor TB und TD zu schützen" Dummerweise waren die DD und CA bis auf einen schon geplatzt, weil kaum Support. 

Der hat sich dann den Rest des Spieles die Hacken abgerannt mit Unterstützung eines anderen BB der die No Cap Regel wohl auch nicht kannte.

Da der Jung in einer der anderssprachigen Foren hier aktiv ist mit dem Status "Beta Tester" ... er wirds schon wissen.

Ansonsten... man merkt es wird WE und das Spiel.... zääääh

Wird immer spaßiger das Ganze:).

Gefecht auf Schleife mit VI Queen E.

1. Spass: zwei VII CV auf jeder Seite, davon 2 x Saipan bei den Gegnern

2. Spass: Dreier Divi (DD, 2 BBs) eines Clans: Clanwerte  9 Mitglieder: 222 PR !!!!!, WR des Clans 33%, Durchschnittsschaden 9000!!!!. Wie gesagt Clan-Gesamtdurchschnitt. Erspart mir die Werte der einzelnen.

3. Spass: Yorck, 5000 Gefechte, 42% WR!!!! (auf Tier VII 1235 Gefechte, ganze 37% WR mit einer KR von 019!!!), 19 k Schaden, 0,29 Killrate!!!!

4. Spass: CV Ranger, 2000 Gefechte 45% WR, 0,49 KR (mit der Ranger 112 Gefechte, 33% WR)

5. Spass: BB 3000 Gefechte 44% WR, 0,5 KR, mit der Scharnhorst 29 Gefechte, 41% WR)

6. Spass: DD Mahan 104 Gefechte 41%WR, 0,36 KR, 12,7k Schaden

7. Spass: DD T22, 14 Gefechte 14% WR

Genug Spass, ich muss mal gerade kotzen gehen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.