• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

8,753 posts in this topic

eigentlich gestern fast nur Wins, aber dann doch irgendwie frustig.

Bei der Perth wird nicht mehr die komplette Nebelzeit angezeigt, sondern nur noch die Zeit der einzelnen Puffs... das nervt dann doch etwas.

Schlimmer war dann aber das Gameplay bzw. Chatverhalten in den nächsten beiden Spielen.

Da meine Isokaze die beiden Nachfolger erspielt hat, den Kapitän auf der Ishizuchi für die Mikasa umlernen. Je Seite eine Langley im Spiel, unsere in Divi mit 2 BB.

Die Gegnerische Langley hat mich irgendwann rausgetorpt... dafür isse ja da. Anschliessend das Spiel noch ein wenig beobachtet.

Unsere Langley hatte Lufthoheit, daher vom Gegner keine Figther mehr da. Kam ein torpedo oder Bomber in die Nähe der Divi schiffe... hat sie eingegriffen. Drehte der auf ein anderes Schiff, zog sie ihre Figther zurück.

Da die Divi BB in unserer unteren Ecke waren, hat sie die gegnerische Langley nicht einmal gespottet.

Zum Schluss hat eine Nassau den Gegner CV gestellt und wurde von dem in aller Ruhe noch angegriffen, obwohl unsere Figther Staffel ein Quadrat nebenan war.

Selbst wenn meine Figther nicht mehr komplett sind, nehm ich als CV so bald den Fliegern keine Gefahr mehr droht die Torpedoflieger vom Gegner grundsätzlich raus.

Es herrschte wohl die Hoffnung die Nassau würde es noch erwischen und die Divi BB könnten den Kill abstauben.

O.K. dann halt nächstes Spiel direkt auf der Minekaze ins CoOp gegangen um den Kapitän fertig umzuschulen.

War ein Spiel ohne Caps, 1DD und 1 CV drin... der Rest wild verteilt.

Hab mich auf den Weg zum Gegnercap gemacht und unterwegs noch die Bot Minekaze aus dem Spiel genommen. Hinter mir der Train. Der Stand zu der Zeit blind in meinem Nebel während ich etwas abseits auf den DD wartete.

Ein normaler Spieler hätte erst mal den Nebel getorpt.

Kurz vor der Gegnerbase brechen 2 Botschiffe in die eigene Basis ein und dort keine Def.. bis auf den CV der sich in dem Spiel keinen Meter gerührt hat.

Na gut dachte ich... wir sind 4 oder 5 , der Gegner nur 2 oder 3... wir cappen schneller.

Dreht der KOMPLETTE Train um und macht sich auf den Rückweg.

Als ich in der Gegnerbase ankomme ist unsere nur noch 75% grün und 3 rote Schiffe drin. Unsere noch etwas entfernt.

Der Gegner CV stand ausserhalb der Base hinter einer Insel. Den hab ich erst mal in Ruhe gelassen und mich im roten Cap plaziert.

Chat... Stop Capping. 

Meine Position wird markiert... Noob stop Capping.

4Sekunden vor dem Capende haben es unsere doch tatsächlich geschafft den Gegner (in Unterzahl) aus dem Cap zu treiben... bzw. der Bot an sich hört eh auf und will das eigene Cap verteitigen.

Da an der Stelle keine Gefahr mehr drohte das Spiel zu verlieren und der rote CV langsam nerfte, bin ich raus, rum um die Insel und hab ihn versenkt.

Wurde im Chat mit Noob... & andere Umschreibung des Darmausganges quittiert.

Es waren auch keine Anfänger, sondern teilweise Rank 10, Rank 4

Random hätten wir klar verloren.

CV ohne Schutz, Train durch die engste Stelle der Karte und dort erst mal im Nebel anhalten, 4 Sekunden vor dem Roten Cap kehren alle um und schippern über die halbe Map zurück. An der Stelle reicht es eigentlich dem Gegner 1 Ping zu verpassen um zu resetten und das Team in Überzahl cappt durch.

5 hours ago, amok_2016 said:

Wärst du gestern besser vorbei gekommen... wir hatten doch einiges an Spaß :Smile_izmena::Smile_bajan2::Smile-_tongue:

ich/wir waren da um 20:30 Uhr - leider keiner online gewesen.

Lansam nervt es gewaltig.

Matchmaking mit der New Orlens, 60% T10 Gefechte, wenn man mal high tier ist, dann sind fast aller T8er.

Und 2/3 der Gefechte als low tier laufen so ab: gespottet! Dopppelzita! 4k Rest hp...versenkt mit unter 10k damage. Egal ob Breitseite, angewinkelt oder frontal, Ruder hart links/rechts oder Rückwärtsgang rein

Bringt echt Laune, 3x hp Pinta für 1 gutes Spiel

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.