Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kampfkoldo

Go4WOWS

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,236 battles

Servus zusammen,

ich stelle mir schon lange die Frage, ob eine regionale (=europäische, nordamerikanische, asiatische) ESL-Sektion von World of Warships in der näheren Zukunft geplant ist, so wie es bei World of Tanks der Fall ist.

 

Es wäre schon zu sehen auch in World of Warships gegeneinander in verschiedenen Formaten (5vs5, 7vs7, 10vs10 etc.) anzutreten und bei einem Go4WOWS teilzunehmen. Die ESL war/ist für mich eine schöne Ablenkung zum Clanleben, da man einfach im kleineren Team zusammen spielt und trotzdem noch der Wettbewerb im Vordergrund steht.

 

Ich hoffe ich habe keinen schon verfassten Post zu diesem Thema übersehen und bin nicht in der falschen Forumssektion gelandet :teethhappy:

 

 

dark.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
459 posts
4,317 battles

Moin und gesundes Neues,

ich denke diese Frage wäre bei der ESL besser aufgehoben.
WG richtet diese Turniere ja nicht selbst aus.
Jedoch wird es in absehbarer Zeit wieder Ranked Battles und (hoffentlich) Clanwars geben.
Mit letzterem wird das Spiel wieder etwas kompetitiver.
Weiterhin gibt es verschiedenste Turniere, welche von Clans und Privatpersonen verantstaltet werden.
Diese werden auch hier im Forum angezeigt und beworben.

 

MfG
 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×