Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

Vielleicht der neue russ. Schlachtschiffbaum?

46 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,691 posts
6,871 battles

Habe hier mal ein Link für euch

https://thearmoredpatrol.com/2016/12/29/world-of-warships-soviet-battleship-line-proposal/#more-39547

Wäre schön wenn uns das erwarten würde.

Ob es der russ. Tier X Todesstern werden wird den ich mir schon so lange wünsche?

Ich drücke die Daumen

mfg

:honoring:

• Cool 1

Beta Tester
9,590 posts
7,988 battles

Mh...die Gangut gehört auf Tier V, muss/sollte mit der I. Marija-Klasse getauscht werden.

Die Archangelsk gehört auf Tier VI, die Potemkin sollte mit der Borodino-Klasse (1901) getauscht werden.

Der Rest sieht ganz nett aus, ählich dem Zweig in Kasekos Thread ("wo man das hier auch hätte reinposten können" :trollface:).

Beta Tester
9,590 posts
7,988 battles

Tschuldigung:(

Wofür?  Bin ja kein Forenpolizist.  :P

Aber zurück zum Link.

Interessant, dass sie von einem regulären Tier II-BB ausgehen... :hmm:

[NEXT]
Players
33,108 posts
16,619 battles

Ich denke nicht. Vor ein paar Wochen hat jemand nen BB Baum vorgestellt in dem nur BBs und keine BC vorhanden waren.

Genug Papier ist vorhanden.

11,691 posts
6,871 battles
Edited by _Soviet_Bear_
  • Cool 1

Weekend Tester, Players
1,842 posts
8,800 battles

Also.. Ich habe vor einiger Zeit auf WG-News.com(glaub ich) etwas davon gelesen, dass mit einem der nächsten Updates eventuell Russische Schlachtschiffe kommen sollen. Vermutlich zum testen.

Die haben sich allerdings schon häufiger verschrieben, z.B. bei den britischen Kreuzer, welche sie ursprünglich als russische bezeichnet haben.

Ich vermute meinerseits, dass es im Orignal, welches sie übersetzt haben als "RN" bezeichnet war und sie es für "Russian Navy" gehalten haben statt für "Royal Navy", welches mir plausibler erschien.

Deswegen hätte ich jetzt eher mit den Briten gerechnet, zumal da ja nicht grade wenige Spieler drauf warten(mich selbst eingeschlossen).

Sollten sie sich allerdings nicht verschrieben haben, würden mich die Russischen Sternenzerstörer Schlachtschiffe jedenfalls ziemlich überraschen, für den Fall, dass an der Sovetskil Sojus tatsächlich was dran sein sollte.

Ich bin bei allerlei "Quellen" erst einmal vorsichtig, bevor es nicht offiziell bestätigt wurde(meist duch nen anderen Server).

Im Endeffekt ists mir auch egal, ich will einfach nur neue Schlachtschiffe :teethhappy:

11,691 posts
6,871 battles

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles

Da müsst ihr ein Bisschen aufpassen- das russische Wiki hat ganze Schiffssammlungen mit historischen Daten hinterlegt. D.h nicht, dass daran schon rumgewerkelt wird.

11,691 posts
6,871 battles

Einen kleinen "Anfütterungshappen" hätte ich trotzdem gerne:(

Wäre mir auch egal ob die dann irgendwann kommen würden....

Aber mal etwas.....Schnief....

11,691 posts
6,871 battles
Players
32 posts
1,771 battles

Ich hoffe das russische BBs wirklich kommen ^^ bin ein riesiger Fan der Gangut Klasse aber wegen der dünnen Gürtelpanzerung finde ich schon das sie auf Tier 3 sein sollte. Aber mit der Gangut auf Tier 4 bin ich trotzdem zufrieden ^^

11,691 posts
6,871 battles

Ja aber vielleicht erst nächstes Jahr.

Vielleicht gibt es ein Hoffnungsschimmer wenn ein Prem BB für die Russen kommt das es nicht mehr lange dauert.

Die letzte musste ja leider raus aus dem Verkauf.Auch wenn ich da noch Glück hatte es zu bekommen.

Auf alle Fälle sehr schöne Schiffe aus der Zarenzeit und schöne Schiffe auf Papier von den Soviets.

Aber wir müssen leider noch ein bissl warten.

Edited by _Soviet_Bear_

11,691 posts
6,871 battles

Tja anscheinend müssen wir jetzt bis nächstes Jahr warten um so schöne Schiffe zu sehen

3fec23bd5bb3.jpg

e3039bfbdf14d918f403ddb6a6759536.jpg

a88ae62d287f37a5cee9139a0fe84827.jpg

slava-1910.jpg

[4PHUN]
Players
44 posts
4,433 battles

Hi,

Gibt es irgendwelche neuen Informationen, ob noch andere Premium BBs für die Russen geplant sind?

Ich wäre durchaus an einem der russischen Schlachtschiffe interessiert, auch Premium, aber eigtl. erst ab Tier 6. Darunter ist das irgendwie noch nichts halbes und nicht ganzes... und bringt v.a. bei den Premiumschiffen nicht genügend XP und Credits...

Odergibts inzwischen doch wieder Gerüchte, dass ein ganzer russ. BB-Baum geplant ist?

[4PHUN]
Players
44 posts
4,433 battles

Ok aber es gibt grad keine neuen News außer die Okt. Rev.... Dann werde ich mal das Forum verfolgen und gucken wann/ob es neue Infos gibt.

Players
1,076 posts
14,077 battles

Da sind wirklich ein paar Perlen dabei, die ich gerne in WoWs sehen würde, ob Premium oder im normalen Baum. Trotzdem denke ich, dass man etwas vorsichtiger mit irgendwelchen UFO-Entwicklungen sein sollte, die deutlich in die 50er und 60er Jahre hineinreichen - nur um auch ja alle Tiers abzudecken. Da müssten sich dann Schiffe miteinander messen, deren Technologie der Trefferwahrscheinlichkeit 30-40Jahre unterscheiden. Tomahawks und Phallanx will ja dann auch keiner auf einer USS Missouri/Iowa sehen - oder?

Players
1,673 posts
4,314 battles

Durchaus, aber die Russen haben ziemlich lange an Rohrartillerie festgehalten, siehe Tschapaew.

Vermute mal, dass sich das bei den Schlachtschiffentwürfen ähnlich verhält. Und z.B. die Moskwa stammt ja auch aus den 50ern und ist halbwegs balanced.

Players
1,076 posts
14,077 battles

Apfel und Birne-Vergleiche im selben TIER finde ich, schadet dem Game mehr, als es nutzt. Dann doch eher eine TIER XI und XII eröffnen, für diese Generation von Schiffen. Ansonsten wäre es etwa glech, 1990er Jahre CA-
Entwicklungen mit dne Hochtechnologie-Geschossen, die sich dann locker die Feuerkraft von WWII-BBs mitbringen in einen TIER zu stecken. Das ist Unsinn.

[NEXT]
Players
33,108 posts
16,619 battles

Die Kutuzov ist von 54, die Belfast ist auch eine Version aus den 50ern...

Balance ergibt sich nicht aus den Jahren, sondern aus den Fähigkeiten. Dier Tier I Schiffe sind häufig aus dem WW2 Zeitraum während auf Tier II Schiffe von Anfang des letzten Jahrhunderts folgen.

• Cool 1