Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

Schlachtschiffe der Gangut – Klasse

40 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,673 posts
4,314 battles
3 hours ago, Oely001 said:

Diesen Premium-OP-Dreck kann sich Wargaming sonst wo hinstecken. Wenn das Schiff so kommt, bleibt meine Nürnberg im Hafen (oder ich hole mir wieder die Königsberg) und ich brenne solange Ganguts ab, bis mir der Kahn nicht mehr über den Weg fährt.

Super Idee. Wie schaut's eigentlich mit Nürnberg'scher AP Munition aus? Auf hohe Distanzen könnte die bei den Flugbahnen doch evtl das Deck durchschlagen

Beta Tester
526 posts
4,613 battles

Schauen wir einfach Mal. Schließlich ist das Schiff ja noch "Work in progress".

Mal schauen, was sich WG noch einfallen lässt.

Beta Tester
9,588 posts
7,988 battles
9 minutes ago, DeadMemories said:

Garkeine Witze über eine Begegnung mit Hans-Ulrich Rudel und seiner Stuka? :cap_yes:

Ne, gibt ja nur Torpedo-Stukas.....  :Smile_trollface:

Players
305 posts
4,831 battles

Die Marat wurde doch vom Herrn Rudel 1941 versenkt bzw wurde ihr kompletter vorderer Rumpf durch den Treffer der 1000kg Panzerbrechenden Bombe ( die ins Munitionslager eingeschlagen ist) abgerissen und zerstört.

Luftaufnahme des getroffenen Russischen Schlachtschiffs Marat.jpg

Ein weiteres Bild des getroffenen Schlachtschiffs Marat.jpg

[DREAD]
Players
690 posts

Scheinbar gibt es ein erm "weniger" historisches Farbschema für die Gangut:

https://thedailybounce.net/2017/09/05/world-of-warships-supertest-kii-changes-okt-revolutsiya-new-skin/

Dieses Farbschema macht das Schiff leider nur noch grässlicher, und ich hoffe doch wirklich, wir bekommen auch das normale Farbschema. Aber sowas kommt mir nicht ins Haus. Ist ja nicht so, als wäre das Schiff sonst irgendwie schön, aber das ist nun wirklich die Krönung.

[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,415 battles

Die Mc Donalds Juniortüten-Tarnung ist doch schon bestätigt  :etc_red_button:

So kommt etwas Farbe ins Spiel.:Smile_teethhappy:

[B5]
Weekend Tester
475 posts
3,275 battles

Wann kommt denn der Hobel nun...?

Und bitte ohne diese Piss McDoof Tarnung..., oder Option der Deaktivierung jener dieser...

IMG_2909.JPG

Players
1,673 posts
4,314 battles

Bzgl. Der McPappig-Tarnung, schaut euch mal die Texas an.

Mich wundert bloß dass die Gangut nicht ne Tarnung aus einem horizontalen weißen, einem blauen und einem roten Streifen hat, sähe vermutlich auch etwas schöner aus (und vor allem nicht nach einer gewissen Fastfoodkette)

[DREAD]
Players
690 posts

Nunja, die Texas Tarnung ist vergleichsweise selten, und nicht das Standardmodell. :P

Ich hoffe mal, dass das bei der Gangut ähnlich wird, und das Rot Gelb nicht zum Standardfarbschema wird... Es ist Ja doch schlimmer als die Patriot, Liberte und was auch immer es nun für Panzer gibt. Und es iseht nicht einfach auch insg. anders als die Texas Tarnung nicht lustig aus, sondern einfach nur affig.

Du hast recht, das ganze als russische Flagge wäre vermutlich doch ein ganzes Stück dezenter gewesen.

(Oder halt etwas subtileres... wie die Adler-Eugentarnung.). Aber das sieht halt nicht gut aus, sondern beißt einfach nur in den Augen.

Players
241 posts
11,990 battles

Also ich muss sagen ein sehr solides Schiff. Die Panzerrung gegen Kreutzer beschuss ist auch sehr gut. Auch abzufackeln, ist sie nicht so einfach. Da ich die Nikolai nie gefahren bin, ist der Schuss Winkel noch etwas ungewohnt für mich. Bin aber dennoch sehr zufrieden mit ihr. Könnte allerdings wirklich ein tick zu stark sein. Mal sehen ob da noch der Nerf kommt irrgent wann!

[B-F-M]
Weekend Tester
6,013 posts

Was mich wundert: Mit den Zusatzgeschützen auf dem Bug dürfte doch das Hauptgeschütz überhaupt nicht mehr gerade nach vorne schießen können?

Und wozu dient die Kette um den Bug? Damit der Pott nicht auseinander fällt? :D

Sign in to follow this