Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nherun

Gewinnspiel zu Weihnachten

2 comments in this topic

Recommended Posts

[LDSB]
Players
184 posts
4,290 battles

Frohe Weihnachten!

Ich veranstalte auf meiner Fanseite zu World of Warships ein kleines Gewinnspiel. Startschuss ist ab sofort und die Möglichkeit zu Teilnahme endet am 26.12.2016 um 14:00 Uhr. (Leider) benötigt ihr für die Teilnahme einen Facebook-Account, da die Fanseite eine FB-Seite ist. Wen das stört, es tut mir leid, ich wünsche euch aber dennoch ein schönes Fest!

Insgesamt gibt es neun kleine Preise, die zum Teil von mir zur Verfügung gestellt werden, zum Teil sind es noch "Reste" von Wargaming und außerdem ist es ein Code aus dem neuen Buffed-Sonderheft, an dem ich (wie am ersten) schon mitgewirkt hatte.

Als Preise winken:

• 2 Codekarten mit: Tier 3 Aurora, 1 Tag Premium, 1 Hafenstellplatz und diversen Flaggen
  • 1 Codekarte für Upgrades, Tarnungen und die spezielle Buffed-Flagge (20x Schadensbegrenzungsteam II, 20x Rep-Team II, 20x Nebelwerfer II, 20x Tarnung Typ 6, 1x Hafenstellplatz)
  • 4x Kommandantengeschenk (1 Euro Variante)
  • 2x Kapitänsgeschenk (3 Euro Variante)

- World of Warships - Fanseite -

Die Regeln für die Teilnahme findet ihr auf der Seite. Für die Geschenke müssen die Gewinner am Ende außerdem ihren InGame-Namen übermitteln, damit ich die Geschenke von meinem Account aus an die Gewinner verschicken kann.

Viel Glück an die Teilnehmer!

Edited by Nherun
  • Cool 1

WG Staff
3,725 posts
17,270 battles

Finde ich eine sehr schöne Idee! Also liebe Forenuser - ihr habt noch knapp 4 Stunden um euch hier zu registrieren - macht mit!

lg, Crysantos

• Cool 1

Sign in to follow this