[-I-N-] Walther_K_Nehring [-I-N-] Weekend Tester 15,854 posts 6,594 battles Report post #1 Posted December 24, 2016 Hat noch jemand von euch das gleiche Problem? Ich sehe in der Sektionsvorschau, dass schon fleißig geschrieben wird, nur zugreifen kann ich auf die Sektion nicht. Hab ich vielleicht was verstellt? Gibt es noch andere, denen es auch so geht? Share this post Link to post Share on other sites
darky_fighter Players 5,646 posts Report post #2 Posted December 24, 2016 Ja, ich habe das gleiche Problem. Share this post Link to post Share on other sites
[UNO] GERFighter87 Beta Tester 2,605 posts 3,261 battles Report post #3 Posted December 24, 2016 (edited) Hat noch jemand von euch das gleiche Problem? Ich sehe in der Sektionsvorschau, dass schon fleißig geschrieben wird, nur zugreifen kann ich auf die Sektion nicht. Hab ich vielleicht was verstellt? Gibt es noch andere, denen es auch so geht? Ne geschrieben wurde nix, ich habe nur die ganzen Topics zu den verschiedenen Zerstörern erstellt, jetzt wundert mich aber auch nich mehr warum so GARKEINER was schreibt zu den Dingern da es doch massig Diskussionsgrund geben dürfte^^ Edited December 24, 2016 by Lordex Share this post Link to post Share on other sites
Kjalarr Weekend Tester 389 posts 9,687 battles Report post #4 Posted December 24, 2016 Ebenfalls. 18 topics 0 replies Wird unter Schiffe für das Zerstörer-Forum angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Carnivore81 Moderator, In AlfaTesters 3,520 posts 9,518 battles Report post #5 Posted December 24, 2016 Ja hab mich auch schon gewundert Share this post Link to post Share on other sites
[OM-S] 0ddys Players 1,878 posts 13,186 battles Report post #6 Posted December 24, 2016 Gleiches Problem. Sind wohl alle zu aktiv, es sollen ander mal die Chance haben was zu posten. Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Walther_K_Nehring [-I-N-] Weekend Tester 15,854 posts 6,594 battles Report post #7 Posted December 24, 2016 Ich reporte mal meinen Eingangspost, um die Mods drauf aufmerksam zu machen. Vielleicht können die was dran ändern 1 Share this post Link to post Share on other sites
Shagga_Felskraehe Players 3,124 posts Report post #8 Posted December 24, 2016 Das gleiche Problem gibt es jedes mal wenn man einen neuen Bereich öffnet. Ein klassischer WG. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[JG4] JG4_sKylon Players 1,133 posts 20,840 battles Report post #9 Posted December 24, 2016 Hab das direkt gestern unter Chrysantos Post geschrieben, indem er auf den erstellten Bereich verlinkt hat. Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] CopperDevil [AMOK] Players 71 posts 12,342 battles Report post #10 Posted December 24, 2016 Hatte das selbe Problem. Bei mir funktioniert es jetzt. Share this post Link to post Share on other sites
[SPUDS] Comrad_StaIin Beta Tester 4,594 posts 20,080 battles Report post #11 Posted December 24, 2016 Ich habe gestern abend 9 topics für die Jeweiligen Zerstörer erstellt jedoch sehe ich heute 9 weitere topics von anderen usern über die zerstörer muss wohl daran liegen das man erstere aus irgend einem Grund nicht sehen kann Share this post Link to post Share on other sites
Takemikazuchi_1121 Beta Tester 9,824 posts 9,073 battles Report post #12 Posted December 24, 2016 Habe gerade Crysantos angeschrieben, der hat es jetzt behoben (zumindest habe ich jetzt keine Probleme mehr). Share this post Link to post Share on other sites
[UNO] GERFighter87 Beta Tester 2,605 posts 3,261 battles Report post #13 Posted December 24, 2016 Ich habe gestern abend 9 topics für die Jeweiligen Zerstörer erstellt jedoch sehe ich heute 9 weitere topics von anderen usern über die zerstörer muss wohl daran liegen das man erstere aus irgend einem Grund nicht sehen kann Konnte gestern Abend KEINE sehen sonst hätte ich das nicht gemacht. Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 10,214 posts 31,069 battles Report post #14 Posted December 24, 2016 (edited) Ich habe gestern abend 9 topics für die Jeweiligen Zerstörer erstellt jedoch sehe ich heute 9 weitere topics von anderen usern über die zerstörer muss wohl daran liegen das man erstere aus irgend einem Grund nicht sehen kann Oh doch, man konnte diese sehen. heute morgen und eben noch. Edited December 24, 2016 by GuydeLusignan Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Crysantos WG Staff 3,725 posts 17,270 battles Report post #15 Posted December 24, 2016 Danke für den Hinweis, ich habe den Bereich heute nachmittag überarbeitet und er sollte nun korrekt funktionieren! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage mit der Familie und Freunden! lg, Crysantos 2 Share this post Link to post Share on other sites
Shagga_Felskraehe Players 3,124 posts Report post #16 Posted December 24, 2016 Danke für den Hinweis, ich habe den Bereich heute nachmittag überarbeitet und er sollte nun korrekt funktionieren! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage mit der Familie und Freunden! lg, Crysantos Könntest du ein Memo verfassen, damit eure Nachfolger es beim Release des nächsten Zweig es gleich richtig machen? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ALONE] Smeggo Modder 2,473 posts 15,247 battles Report post #17 Posted December 24, 2016 Danke für den Hinweis, ich habe den Bereich heute nachmittag überarbeitet und er sollte nun korrekt funktionieren! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage mit der Familie und Freunden! lg, Crysantos Ich wünsche auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, Dir und Deinem Kollegen! (außer dem, der die Missionen macht ) 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dr__Bolle Players 2,317 posts 5,404 battles Report post #18 Posted December 24, 2016 Könntest du ein Memo verfassen, damit eure Nachfolger es beim Release des nächsten Zweig es gleich richtig machen? Du verwechselst hier wohl grad: Unsere guten CCs und der Rest... Der Rest macht hier sehr viel und unsere guten CCs müssen es dann wieder ausbaden... Share this post Link to post Share on other sites
[SPUDS] Comrad_StaIin Beta Tester 4,594 posts 20,080 battles Report post #19 Posted December 24, 2016 Oh doch, man konnte diese sehen. heute morgen und eben noch. gestern abend anscheinend nicht sonst hätte Lordex keine weiteren Threads erstellt Share this post Link to post Share on other sites