Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Walther_K_Nehring

Problem mit Forenbereich "deutsche Zerstörer"

19 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Weekend Tester
15,854 posts
6,594 battles

Hat noch jemand von euch das gleiche Problem?

DeutscheDDs.png

Ich sehe in der Sektionsvorschau, dass schon fleißig geschrieben wird, nur zugreifen kann ich auf die Sektion nicht.

Hab ich vielleicht was verstellt? Gibt es noch andere, denen es auch so geht?

Beta Tester
2,605 posts
3,261 battles

Hat noch jemand von euch das gleiche Problem?

Ich sehe in der Sektionsvorschau, dass schon fleißig geschrieben wird, nur zugreifen kann ich auf die Sektion nicht.

Hab ich vielleicht was verstellt? Gibt es noch andere, denen es auch so geht?

Ne geschrieben wurde nix, ich habe nur die ganzen Topics zu den verschiedenen Zerstörern erstellt, jetzt wundert mich aber auch nich mehr warum so GARKEINER was schreibt zu den Dingern da es doch massig Diskussionsgrund geben dürfte^^

Edited by Lordex

Weekend Tester
389 posts
9,687 battles

Ebenfalls.

• 18 topics
  • 0 replies

Wird unter Schiffe für das Zerstörer-Forum angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen.

[OM-S]
Players
1,878 posts
13,186 battles

Gleiches Problem. Sind wohl alle zu aktiv, es sollen ander mal die Chance haben was zu posten. :teethhappy:

[-I-N-]
Weekend Tester
15,854 posts
6,594 battles

Ich reporte mal meinen Eingangspost, um die Mods drauf aufmerksam zu machen. Vielleicht können die was dran ändern :)

• Cool 1

Beta Tester
4,594 posts
20,080 battles

Ich habe gestern abend 9 topics für die Jeweiligen Zerstörer erstellt jedoch sehe ich heute 9 weitere topics von anderen usern über die zerstörer muss wohl daran liegen das man erstere aus irgend einem Grund nicht sehen kann

Beta Tester
2,605 posts
3,261 battles

Ich habe gestern abend 9 topics für die Jeweiligen Zerstörer erstellt jedoch sehe ich heute 9 weitere topics von anderen usern über die zerstörer muss wohl daran liegen das man erstere aus irgend einem Grund nicht sehen kann

Konnte gestern Abend KEINE sehen sonst hätte ich das nicht gemacht.

Players
10,214 posts
31,069 battles

Oh doch, man konnte diese sehen. heute morgen und eben noch.
Edited by GuydeLusignan

WG Staff
3,725 posts
17,270 battles

Danke für den Hinweis, ich habe den Bereich heute nachmittag überarbeitet und er sollte nun korrekt funktionieren!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage mit der Familie und Freunden!

lg, Crysantos

• Cool 2

Players
3,124 posts

Danke für den Hinweis, ich habe den Bereich heute nachmittag überarbeitet und er sollte nun korrekt funktionieren!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage mit der Familie und Freunden!

lg, Crysantos

Könntest du ein Memo verfassen, damit eure Nachfolger es beim Release des nächsten Zweig es gleich richtig machen?

• Cool 1

[ALONE]
Modder
2,473 posts
15,247 battles

lg, Crysantos

Ich wünsche auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, Dir und Deinem Kollegen! :honoring:

(außer dem, der die Missionen macht :hiding:)

• Cool 1

Players
2,317 posts
5,404 battles

Könntest du ein Memo verfassen, damit eure Nachfolger es beim Release des nächsten Zweig es gleich richtig machen?

Du verwechselst hier wohl grad: Unsere guten CCs und der Rest...

Der Rest macht hier sehr viel und unsere guten CCs müssen es dann wieder ausbaden... :unsure:

Beta Tester
4,594 posts
20,080 battles

Oh doch, man konnte diese sehen. heute morgen und eben noch.

gestern abend anscheinend nicht sonst hätte Lordex keine weiteren Threads erstellt

Sign in to follow this