Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freiherr_von_Kalksteyn

Wo ist St.Paul ?

18 comments in this topic

Recommended Posts

[CDVV]
Players
1,122 posts

Ich will ja nicht pingelig sein aber auf dem Background des Weihnachtshafen fehlt eine "Kleinigkeit". Ich sehe den Tower und auch die Docklands sind recht gut getroffen. Doch wo ist die St. Pauls Cathedral? Immerhin steht dieses Wahrzeichen der Stadt seit 1666 dort.

[130]
Alpha Tester
4,106 posts
17,786 battles

Wurde Wegretuschiert. Passt nicht in das Gesamtbild.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Ist Startpunkt des Weihnachtskonvois, musste deshalb zu unserem Besten entfernt werden. Du kannst sie im Shop kaufen....

[UNOVI]
[UNOVI]
Players
3,299 posts
16,543 battles

Ist Startpunkt des Weihnachtskonvois, musste deshalb zu unserem Besten entfernt werden. Du kannst sie im Shop kaufen....

Aber nur in Kombination mit einer Tirpitz.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,300 battles

Die kannste dir nachträglich im Premiumshop hinzu kaufen :trollface:

[KILIS]
Beta Tester
1,630 posts
19,946 battles

Um andere Religionen nicht zu brüskieren, wurde die Kirche entfernt.

Man kann sie jetzt nur in Kombination mit einer Moschee, einer Synagoge, einem Ashram, einem Shinto-Tempel und Stonehenge dazubuchen.

Dann ist das Bild so voll, dass man den Hafen und die Stadt nicht mehr sieht, aber das wird ja niemanden stören.... :hiding:

• Cool 1

[ST-EU]
Players
107 posts
7,264 battles

Aber nur in Kombination mit einer Tirpitz.

Wer kauft denn noch die Tirpitz... Die wurde doch mit dem neuen Patch wieder mal heimlich generft... :sceptic:

[WORU]
Players
2,104 posts

Wer weiss ob die Kirche nicht auch noch ein geschützte Handelsmarke ist. nicht das die Verwendung Geld kostet.

So wie es bei der Belfast im Video im Abspan zu lesen war. Da hält wohl/ gab die Verwendungserlaubnis das Imperiale Kriegsmuseum.

[KILIS]
Beta Tester
1,630 posts
19,946 battles

Wer weiss ob die Kirche nicht auch noch ein geschützte Handelsmarke ist. nicht das die Verwendung Geld kostet.

So wie es bei der Belfast im Video im Abspan zu lesen war. Da hält wohl/ gab die Verwendungserlaubnis das Imperiale Kriegsmuseum.

Das fällt dann aber eigentlich unter die, wie heißt das noch(?), Panoramafreiheit?

Immerhin ist es kein Bild eines urheberrechtlich geschützten Kunstwerkes, wie es die Beleuchtung des Eifelturms ist.

Denn für im iNet veröffentlichte Bilder des Eifelturms mit Beleuchtung sind Lizenzgebühren an den Künstler zu zahlen, der die Beleuchtung ersonnen hat.

Alpha Tester, In AlfaTesters
251 posts
15,598 battles

Davon abgesehen ist St. Paul's sogar drin. Allerdings etwa im Nebel und schwer erkennbar, etwa auf 13:00 Steuerbord voraus.

Edit: Jepp, zu spät, Miniadler war schneller.

Edited by CombustibleSideburns

[CDVV]
Players
1,122 posts

Jaaaaa :D​  Ihr habt Recht.....Da ist sie ja. Ist zwar etwas weit ab vom Schuss aber wie gesagt: ich will ja nicht pingelig sein. Hach ist das schön, jetzt ist mein kleines Herz wieder glücklich. Dann kann ja der Thread wieder geschlossen werden und ich gelobe trotz meiner Eitelkeit künftig eine Brille zu tragen.

Sign in to follow this