Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sauron1978

Patch 0.5.16

45 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7,107 posts
11,998 battles

Dasha hat keine Knöpfe...

Ach Schade ....

Deutsche Zerstörer ich komme!!!

LG Pony

• Cool 2

Players
1,087 posts
2,277 battles

• Im Auftrag 8 bei der Aufgabe 3 des Feldzugs „Wissenschaft des Sieges“ (Verursacht 25 000 Schadenspunkte an gegnerischen Schiffen durch Feuer) wurde die Belohnung zu 500 freien EP geändert.

ob man die im nachhinein gutgeschrieben bekommt?

Players
1,722 posts
2,175 battles

Ich finde in den patch-notes nix über den Tirpitz nerf.

Verschweigt WG den Spielern wieder einmal was?

WG hat noch nie zugegeben das die Tirpitz generft wurde, und das werden sie auch diesmal nicht, das ist alles eine Verschwörung gegen die Tirpitzfahrer.

Ach Schade ....

Ist doch Weihnachten, da trägt man Strickpullis.

Beta Tester
187 posts
1,043 battles

Ach Schade ....

LG Pony

Viel wichtiger ist das Dascha Deutsche ... wirklich wunderschön findet. ♥

Dann mal auf zum Kaliber-Hopping!!!

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
3,386 posts
18,447 battles

Ach Schade ....

LG Pony

Je weniger Knöpp, desto guter das Update ...

:B

• Cool 3

Players
2,215 posts
18,520 battles

Ach Schade ....

LG Pony

Kein Grund gleich "zu kommen"! :B

Aber freuen tu ich mich auch.......

Players
481 posts

Ihre Torpedo-Bewaffnung ist herausragend hinsichtlich ihrer Gesamteigenschaften – Torpedo-Reichweite/-Geschwindigkeit/Nachladezeit

Die Schiffe der Stufen II bis IV sind mit vorwärtsgerichteten Torpedorohren ausgestattet, wodurch Torpedos in Fahrtrichtung abgefeuert werden können

Da wird doch keiner mehr Japaner mehr fahren. :trollface:

Players
3,422 posts
6,686 battles

Da wird doch keiner mehr Japaner mehr fahren. :trollface:

Joah. so langsam frage ich mich selbst auch immer mehr, warum man noch IJN Schiffe fahren sollte. Das Sonar für Deutsche DDs wird aber wohl hauptsächlich die Nebelparker treffen.

[AMOK]
Players
5,179 posts
34,061 battles

Torpedos nach vorne schmeissen weckt eher mein Interesse... :izmena:

Bald schreien die BB Kevins wieder und die werden entfernt.

Edited by amok_2016

Players
5,646 posts

Im Kampf gegen DDs bringt ein Torpedo nach vorne etwas, aber im Kampf gegen BBs sind die Torps an der Seite besser, da man dann schon beim Abschuss in der Drehbewegung ist, während man bei Torps nach vorne erst nach dem Abschuss drehen kann. Insofern muss man Torps nach vorne früher abschießen, wenn man nicht aufgehen will.

[PUPSI]
Freibeuter
14,730 posts

was denn nun:

Ab sofort ist es möglich, Schaden bei „neutralen“ Küstenstellungen zu verursachen

From now on, it will be impossible to cause damage to "neutral" onshore installations

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Ich tippe auf die englische Variante, denn bisher konnte man die beschädigen, hab ich oft genug gesehen, warum auch immer Leute sowas tun...

Beta Tester
747 posts

Ich tippe auf die englische Variante, denn bisher konnte man die beschädigen, hab ich oft genug gesehen, warum auch immer Leute sowas tun...

Ist mir erlich gesagt noch nicht aufgefallen das man die beschädigen konnte im Neutralen zustand, wunder mich nur immer das das halbe Team da drauf schiesst.

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts

• Im Auftrag 8 bei der Aufgabe 3 des Feldzugs „Wissenschaft des Sieges“ (Verursacht 25 000 Schadenspunkte an gegnerischen Schiffen durch Feuer) wurde die Belohnung zu 500 freien EP geändert.

ob man die im nachhinein gutgeschrieben bekommt?

Das hoffe ich doch. Die Mission gestern erst gemacht und popelige 500 Credits dafür bekommen.

[CDVV]
Players
1,122 posts

Ach Schade ....

LG Pony

​Wenn sich Dasha in so einem knappen, sexy Weihnachtsfrauen Outfit sehen lassen würde, könnte ich ihr zeigen wo die Knöpfe sind :-D

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Unter dem Strickpulli die Knöpfe??? :trollface:

Also ich find sie in dem Outfit so richtig zum ankuscheln, wahre Schönheit braucht keinen String..^^

• Cool 3

Players
5,646 posts

Also ich find sie in dem Outfit so richtig zum ankuscheln, wahre Schönheit braucht keinen String..^^

Finde ich auch. Allerdings würde ich ihr dann zu Weihnachten dennoch auch Heels und etwas Rotes von Agent Provocateur schenken. Hat imho eben beides seinen Reiz. 

Modder
2,400 posts
25,653 battles

Im Kampf gegen DDs bringt ein Torpedo nach vorne etwas, aber im Kampf gegen BBs sind die Torps an der Seite besser, da man dann schon beim Abschuss in der Drehbewegung ist, während man bei Torps nach vorne erst nach dem Abschuss drehen kann. Insofern muss man Torps nach vorne früher abschießen, wenn man nicht aufgehen will.

Die Fronttorpedos finden sich ja nur auf Low-Tier-DDs. Außerdem würde ich vermuten, dass sich diese Werfer auch auf ~60° drehen lassen und somit dem "Drive-By" nichts im Wege steht.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Ist im Video zu sehen, die Frontwerfer haben einen recht eingeschränkten Wirkbereich seitlich, aber wenn man so weit dreht ist man schon fast wieder im Bereich der mittleren Werfer...

Und richtig invisi torpen geht glaub mit denen im lowtier eh nicht, der Bereich ist recht schmal, oder hab ich die Zahlen jetzt falsch im Kopf?

Ach ja, Kopfkino: Pöses darky mit dem Link... Aber da steht Valentin, nicht X-Mas... Vielleicht trägt sie ja sowas im Februar-Patch-Video?

Sign in to follow this