[DMV] Sauron1978 [DMV] Players 7,752 posts Report post #1 Posted December 20, 2016 wie zu erwarten gibt es am 22.12.16 den neuen Patch. alle Infos hier: http://worldofwarships.eu/de/news/updates/patch-notes-0516/ Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] PINKPONYSTYLE Players 7,107 posts 11,998 battles Report post #2 Posted December 20, 2016 Dasha hat keine Knöpfe... Ach Schade .... Deutsche Zerstörer ich komme!!! LG Pony 2 Share this post Link to post Share on other sites
Whiskas72 Players 1,087 posts 2,277 battles Report post #3 Posted December 20, 2016 Im Auftrag 8 bei der Aufgabe 3 des Feldzugs „Wissenschaft des Sieges“ (Verursacht 25 000 Schadenspunkte an gegnerischen Schiffen durch Feuer) wurde die Belohnung zu 500 freien EP geändert. ob man die im nachhinein gutgeschrieben bekommt? Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] dead_parrot Beta Tester 1,624 posts Report post #4 Posted December 20, 2016 Ich finde in den patch-notes nix über den Tirpitz nerf. Verschweigt WG den Spielern wieder einmal was? 3 Share this post Link to post Share on other sites
Whiskas72 Players 1,087 posts 2,277 battles Report post #5 Posted December 20, 2016 wie nerf? jetzt wo ich langsam warm werde mit dem pott schon wieder nen nerf(v)??? Share this post Link to post Share on other sites
Dzharek Players 1,722 posts 2,175 battles Report post #6 Posted December 20, 2016 Ich finde in den patch-notes nix über den Tirpitz nerf. Verschweigt WG den Spielern wieder einmal was? WG hat noch nie zugegeben das die Tirpitz generft wurde, und das werden sie auch diesmal nicht, das ist alles eine Verschwörung gegen die Tirpitzfahrer. Dasha hat keine Knöpfe... Ach Schade .... Ist doch Weihnachten, da trägt man Strickpullis. Share this post Link to post Share on other sites
Laestrygone Beta Tester 187 posts 1,043 battles Report post #7 Posted December 20, 2016 Dasha hat keine Knöpfe... Ach Schade .... Deutsche Zerstörer ich komme!!! LG Pony Viel wichtiger ist das Dascha Deutsche ... wirklich wunderschön findet. ♥ Dann mal auf zum Kaliber-Hopping!!! Share this post Link to post Share on other sites
[C1DFL] togMOR [C1DFL] Beta Tester 3,386 posts 18,447 battles Report post #8 Posted December 20, 2016 Dasha hat keine Knöpfe... Ach Schade .... Deutsche Zerstörer ich komme!!! LG Pony Je weniger Knöpp, desto guter das Update ... 3 Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Walther_K_Nehring [-I-N-] Weekend Tester 15,854 posts 6,594 battles Report post #9 Posted December 20, 2016 Ich wünsche dir auch Frohe Feiertage Dasha Share this post Link to post Share on other sites
bugraider Players 2,215 posts 18,520 battles Report post #10 Posted December 20, 2016 Dasha hat keine Knöpfe... Ach Schade .... Deutsche Zerstörer ich komme!!! LG Pony Kein Grund gleich "zu kommen"! Aber freuen tu ich mich auch....... Share this post Link to post Share on other sites
[DMV] Sauron1978 [DMV] Players 7,752 posts Report post #11 Posted December 20, 2016 hoffentlich wendig genug mit ihrem fetten Rumpf Share this post Link to post Share on other sites
[MOWA] Aaahrg Players 1,648 posts 11,841 battles Report post #12 Posted December 20, 2016 Im a simple man, I see Dasha Perova, I upvote 4 Share this post Link to post Share on other sites
Lambardo78 Players 481 posts Report post #13 Posted December 20, 2016 Ihre Torpedo-Bewaffnung ist herausragend hinsichtlich ihrer Gesamteigenschaften – Torpedo-Reichweite/-Geschwindigkeit/Nachladezeit Die Schiffe der Stufen II bis IV sind mit vorwärtsgerichteten Torpedorohren ausgestattet, wodurch Torpedos in Fahrtrichtung abgefeuert werden können Da wird doch keiner mehr Japaner mehr fahren. Share this post Link to post Share on other sites
Salkeaner Players 3,422 posts 6,686 battles Report post #14 Posted December 20, 2016 Da wird doch keiner mehr Japaner mehr fahren. Joah. so langsam frage ich mich selbst auch immer mehr, warum man noch IJN Schiffe fahren sollte. Das Sonar für Deutsche DDs wird aber wohl hauptsächlich die Nebelparker treffen. Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] amok_2016 Players 5,179 posts 34,061 battles Report post #15 Posted December 20, 2016 (edited) Torpedos nach vorne schmeissen weckt eher mein Interesse... Bald schreien die BB Kevins wieder und die werden entfernt. Edited December 20, 2016 by amok_2016 Share this post Link to post Share on other sites
darky_fighter Players 5,646 posts Report post #16 Posted December 20, 2016 Im Kampf gegen DDs bringt ein Torpedo nach vorne etwas, aber im Kampf gegen BBs sind die Torps an der Seite besser, da man dann schon beim Abschuss in der Drehbewegung ist, während man bei Torps nach vorne erst nach dem Abschuss drehen kann. Insofern muss man Torps nach vorne früher abschießen, wenn man nicht aufgehen will. Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,730 posts Report post #17 Posted December 20, 2016 was denn nun: Ab sofort ist es möglich, Schaden bei „neutralen“ Küstenstellungen zu verursachen From now on, it will be impossible to cause damage to "neutral" onshore installations Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #18 Posted December 20, 2016 Ich tippe auf die englische Variante, denn bisher konnte man die beschädigen, hab ich oft genug gesehen, warum auch immer Leute sowas tun... Share this post Link to post Share on other sites
ITSaNOOB_DK Beta Tester 747 posts Report post #19 Posted December 20, 2016 Ich tippe auf die englische Variante, denn bisher konnte man die beschädigen, hab ich oft genug gesehen, warum auch immer Leute sowas tun... Ist mir erlich gesagt noch nicht aufgefallen das man die beschädigen konnte im Neutralen zustand, wunder mich nur immer das das halbe Team da drauf schiesst. Share this post Link to post Share on other sites
[-SCW-] Ighigenie Beta Tester 815 posts Report post #20 Posted December 20, 2016 Im Auftrag 8 bei der Aufgabe 3 des Feldzugs „Wissenschaft des Sieges“ (Verursacht 25 000 Schadenspunkte an gegnerischen Schiffen durch Feuer) wurde die Belohnung zu 500 freien EP geändert. ob man die im nachhinein gutgeschrieben bekommt? Das hoffe ich doch. Die Mission gestern erst gemacht und popelige 500 Credits dafür bekommen. Share this post Link to post Share on other sites
[CDVV] Freiherr_von_Kalksteyn [CDVV] Players 1,122 posts Report post #21 Posted December 20, 2016 Dasha hat keine Knöpfe... Ach Schade .... Deutsche Zerstörer ich komme!!! LG Pony Wenn sich Dasha in so einem knappen, sexy Weihnachtsfrauen Outfit sehen lassen würde, könnte ich ihr zeigen wo die Knöpfe sind :-D 1 Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #22 Posted December 20, 2016 Unter dem Strickpulli die Knöpfe??? Also ich find sie in dem Outfit so richtig zum ankuscheln, wahre Schönheit braucht keinen String..^^ 3 Share this post Link to post Share on other sites
darky_fighter Players 5,646 posts Report post #23 Posted December 20, 2016 Also ich find sie in dem Outfit so richtig zum ankuscheln, wahre Schönheit braucht keinen String..^^ Finde ich auch. Allerdings würde ich ihr dann zu Weihnachten dennoch auch Heels und etwas Rotes von Agent Provocateur schenken. Hat imho eben beides seinen Reiz. Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Billy_Balloon_Head Modder 2,400 posts 25,653 battles Report post #24 Posted December 20, 2016 Im Kampf gegen DDs bringt ein Torpedo nach vorne etwas, aber im Kampf gegen BBs sind die Torps an der Seite besser, da man dann schon beim Abschuss in der Drehbewegung ist, während man bei Torps nach vorne erst nach dem Abschuss drehen kann. Insofern muss man Torps nach vorne früher abschießen, wenn man nicht aufgehen will. Die Fronttorpedos finden sich ja nur auf Low-Tier-DDs. Außerdem würde ich vermuten, dass sich diese Werfer auch auf ~60° drehen lassen und somit dem "Drive-By" nichts im Wege steht. Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #25 Posted December 20, 2016 Ist im Video zu sehen, die Frontwerfer haben einen recht eingeschränkten Wirkbereich seitlich, aber wenn man so weit dreht ist man schon fast wieder im Bereich der mittleren Werfer... Und richtig invisi torpen geht glaub mit denen im lowtier eh nicht, der Bereich ist recht schmal, oder hab ich die Zahlen jetzt falsch im Kopf? Ach ja, Kopfkino: Pöses darky mit dem Link... Aber da steht Valentin, nicht X-Mas... Vielleicht trägt sie ja sowas im Februar-Patch-Video? Share this post Link to post Share on other sites