Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
hindrikkie

reduce pink players

10 comments in this topic

Recommended Posts

[ELMA]
Players
2 posts
3,801 battles

Ich habe einen Vorschlag

Ich sehe die letzte Zeit immer mehr pink Spieler.

Es ist oft so das es mit einem Torpedo Abschuss zu tun hat.

Jetzt haben wir so schöne Funktionen in die F4 bis F10 tasten.

Könnt ihr nicht eine taste einbauen das man jedenfalls schnell sein Team benachrichtigen kann wen die Torpedos schießt.

Zum Beispiel

die F9 taste ersetzen durch : * Warnung, Schiffsname, feure Torpedos, Warnung..

bin mal gespannt was ihr davon hält

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Beta Tester
1,035 posts
8,565 battles

Du glaubst, dass Leute, die unfähig sind sich einen Überblick zu verschaffen bevor sie ihre Aale losschicken, daran denken eine Taste zu drücken?

 

Mir würde das helfen, wenn ich mich doch mal verschätze oder aus dem toten Winkel ein Teamkamerad auftaucht. Bis ich das in den Chat geschrieben habe, ist es meistens zu spät oder ich kassiere durch das schreiben unnötig Treffer. Ich kann im Spiel nur eines, spielen oder im Chat schreiben. Aber danke Shagga für die konstruktive Anteilname im Forum. Btw, ist Karthago endlich zerstört? 

 

@ TE, bin dafür, ändere aber bitte mal deinen Titel! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,646 posts

Spieler würden dann Torps rücksichtsloser schießen und darauf verweisen, dass sie die F-Taste gedrückt hatten und somit aus dem Schneider sind, wenn man von ihren Torps erwischt wird.

Edited by darky_fighter

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
4,022 posts
20,575 battles

Das gäbe nur noch mehr F-Tasten-Spam, weil dann auch jede BB-Kevin fröhlich verkünden würde, er hätte gerade Torpedos abgeschickt (außer dem Tirpitz-Kevin, der findet die Taste nicht, wirft seine Torps aber trotzdem).

Es würde auch nichts helfen gegen Spezialisten wie die Farragut heute, die Ihre Torps feuerte, obwohl mein DD eingeschwenkt war, um vor ihr (und noch ein paar anderen) eine Nebelwand zu legen und dabei noch ein paar Aale in Richtung der Gegner zu schicken.. Er behauptete steif und fest, die Gegner wären in seiner Reichweite gewesen. Für mich in einem japanischen DD waren sie fast am Rande der Reichweite meiner Torpedos...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
267 posts

 Spieler würden dann Torps rücksichtsloser schießen und darauf verweisen, dass sie die F-Taste gedrückt hatten und somit aus dem Schneider sind, wenn man von ihren Torps erwischt wird.

 

Denke aber daran das du noch "Sorry" in den Chat schreiben musst wenn du schon in seine Torpedos fährst trotz Warnung ( Ironie).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-6-H]
[H-6-H]
Players
1,222 posts

Ich frage mich generell was das "Teaminterne" Brandmarken als Teamkiller soll?Man hat in jedem zweiten oder dreitten Spiel wo ein Pinky am Start ist einen Vollidioten, der erstmal umdreht nur um dem Pinky noch eine zusätzliche rosa Runde zu bescheren oder manchmal sogar ne ganze Weile nerven...da juckts mich immer wieder in den Fingern den dann rauszuballern.

Weiß nicht...es ist eine Änderung ohne etwas zu ändern, weil es (mMn) ziemlich nutzlos ist & am Ende in manchen Situationen eher dem Team schadet als nützt.

 

MfG Anthrax

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
735 posts

das wäre es noch , ne freifahrtkarte für idioten crs, die ihre 6 oder 8 km tps von hinten ins wasser schmeissen und einem vorne als cap und wild rudernder dd das leben schwer machen und sich jetzt mit , ich hab ja F11 gedrückt , rausreden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RT-]
Players
727 posts
16,956 battles

Pink muss nicht zwangsläufig Teamkill sein, habe schon ewig keinen Eigenen mehr ausversehen umgenietet, war aber dennoch öfters pink. Passiert mir z.B. immer dann wenn ich DD spiele und ausversehen nen friendly BB treffe und natürlich auch gleich anzünde, das in meiner smoke nah an mir vorbeidackelt. Wenn der das Feuer nicht repariert und es durchtickt bekommste automatisch teamkiller status.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,776 posts

 

Mir würde das helfen, wenn ich mich doch mal verschätze oder aus dem toten Winkel ein Teamkamerad auftaucht. Bis ich das in den Chat geschrieben habe, ist es meistens zu spät oder ich kassiere durch das schreiben unnötig Treffer. Ich kann im Spiel nur eines, spielen oder im Chat schreiben. Aber danke Shagga für die konstruktive Anteilname im Forum. Btw, ist Karthago endlich zerstört? 

 

@ TE, bin dafür, ändere aber bitte mal deinen Titel! :)

 

Wenn du "tote Winkel" hast, hast du vorher schon die Minimap missachtet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×