[AYCBA] EiKarrRamba Alpha Tester 429 posts Report post #1 Posted December 19, 2016 (edited) Endlich ist es soweit und wir können von den neuen deutschen Zerstörern berichten, welche am 22.12.2016 mit Patch 0.5.16 erscheinen werden. Die Daten sind alle final, bis auf der Tier 10 Zerstörer „Z-52“ denn dieser erhält noch eine längere Reichweite mit erscheinen. Tier 2 „V-25“: Tier 3 „G-101“: Tier 4 „V-170“: Tier 5 „T-22“: Tier 6 „Ernst Gäde“: Tier 7 „Leberecht Maass“: Tier 8 „Z-23“: Tier 9 „Z-46“: Tier 10 „Z-52“: Alle Bilder sind die Elite-Ausführungen! Aufgrund der Forumsbegrenzung, konnte ich leider nur diese posten. Edited December 19, 2016 by EiKarrRamba 13 Share this post Link to post Share on other sites
[-SCW-] Ighigenie Beta Tester 815 posts Report post #2 Posted December 19, 2016 Na endlich...Danke Share this post Link to post Share on other sites
[SPUDS] Comrad_StaIin Beta Tester 4,594 posts 20,080 battles Report post #3 Posted December 19, 2016 noice Share this post Link to post Share on other sites
[NOBRA] dibarriono Beta Tester 1,035 posts 8,559 battles Report post #4 Posted December 19, 2016 Geflame über falschen Bereich und Clickbait incoming in 3,2,1 ... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[AYCBA] EiKarrRamba Alpha Tester 429 posts Report post #5 Posted December 19, 2016 Geflame über falschen Bereich und Clickbait incoming in 3,2,1 ... Naja hätte es in den nicht vorhandenen Zerstörer bereich posten können, aber da dachte ich mir passt es hier doch besser aber ja hast recht, mit dem dazu ergänzenden video kommen bestimmt wieder einige flamer, aber gut, die meisten freuen sich eben über die info und darum gehts mir ja Ach und zum Thema Clickbait, auf die 50-100 Views mehr oder weniger kann ich auch gut verzichten, ich weiß nicht was die Leute immer denken ob man riesig reich wird und sich nen Ferrari davon kaufen kann xD Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] Graf_Orlok [CN_] Beta Tester 5,296 posts 16,183 battles Report post #6 Posted December 19, 2016 Danke. Der Sichtbarkeits-Malus beim Schießen wäre interessant zu wissen. Share this post Link to post Share on other sites
Salkeaner Players 3,422 posts 6,686 battles Report post #7 Posted December 19, 2016 Hab ich ein Deja Veu oder gabs das gleiche Thema/Bild nicht schon vor ein paar Wochen? Share this post Link to post Share on other sites
darky_fighter Players 5,646 posts Report post #8 Posted December 19, 2016 (edited) Der Tier 2 DD ist genial. 36 kn, 5,4 km Entdeckungsreichweite ohne Tarnung und CE-Kapitän sowie einen Torpedoschaden von 85.888 je Minute. Damit würde ich auch auf höheren Tiers was reißen können. Edited December 19, 2016 by darky_fighter Share this post Link to post Share on other sites
[KVK] Cpt_Andre Players 710 posts Report post #9 Posted December 19, 2016 Endlich ist es soweit und wir können von den neuen deutschen Zerstörern berichten, welche am 22.12.2016 mit Patch 0.5.16 erscheinen werden. Wenn man das "Spotlight: WG Fest" wortwörtlich nimmt, sind die deutschen DDs erst für 2017 angekündigt. *duck and cover* Share this post Link to post Share on other sites
[AYCBA] EiKarrRamba Alpha Tester 429 posts Report post #10 Posted December 19, 2016 Wenn man das "Spotlight: WG Fest" wortwörtlich nimmt, sind die deutschen DDs erst für 2017 angekündigt. *duck and cover* Diese Informationen stammen von Wargaming, daher vertraue ich mal darauf das unsere deutschen Ansprechpartner da keinen schmarn erzählen Share this post Link to post Share on other sites
[-SCW-] Ighigenie Beta Tester 815 posts Report post #11 Posted December 19, 2016 (edited) .... Ach und zum Thema Clickbait, auf die 50-100 Views mehr oder weniger kann ich auch gut verzichten, ich weiß nicht was die Leute immer denken ob man riesig reich wird und sich nen Ferrari davon kaufen kann xD ich habe zu meinen großen Erstaunen gehört, daß dies manche schon können. Ok, sind dann wohl ein paar Klicks mehr, aber immerhin. ^^ Edit: @ EiKarramba Könntest Du bitte über den T6er DD den Namen richtig schreiben... anstatt ä wird er mit ae geschrieben Edited December 19, 2016 by Ighigenie Share this post Link to post Share on other sites
[AYCBA] EiKarrRamba Alpha Tester 429 posts Report post #12 Posted December 19, 2016 Also gerade noch einmal zur Sicherheit nachgefragt und die Bestätigung bekommen das der techtree am 22.12. mit dem patch erscheint! Hoffe ich konnte so ein bisschen Sicherheit in die Planung von einigen bringen. 6 Share this post Link to post Share on other sites
darky_fighter Players 5,646 posts Report post #13 Posted December 19, 2016 (edited) Also gerade noch einmal zur Sicherheit nachgefragt und die Bestätigung bekommen das der techtree am 22.12. mit dem patch erscheint! Hoffe ich konnte so ein bisschen Sicherheit in die Planung von einigen bringen. Danke für die abgesicherte Info. ich habe zu meinen großen Erstaunen gehört, daß dies manche schon können. Ok, sind dann wohl ein paar Klicks mehr, aber immerhin. ^^ Ja, die Spannbreite auf Youtube/Twitch ist enorm. Vom kleinen Fun-Channel bis hin zu gronkhsche Multimillionärsdimensionen ist da alles vertreten. Edited December 19, 2016 by darky_fighter Share this post Link to post Share on other sites
[-SCW-] Ighigenie Beta Tester 815 posts Report post #14 Posted December 19, 2016 Also gerade noch einmal zur Sicherheit nachgefragt und die Bestätigung bekommen das der techtree am 22.12. mit dem patch erscheint! Hoffe ich konnte so ein bisschen Sicherheit in die Planung von einigen bringen. Danke nochmals für die Info. Freue mich tierisch schon auf die Zerstörer. Fast wie ein vorgezogenes Weihnachten. Share this post Link to post Share on other sites
Wilhelm_von_Preussen Players 136 posts 4,505 battles Report post #15 Posted December 19, 2016 Hmmm... irgendwie wechseln sich Kanonenboote und Torpedoboote je nach Tier ab. Erkennt jemand einen roten Faden? Share this post Link to post Share on other sites
[F_F_A] tzizt Players 1,255 posts 4,005 battles Report post #16 Posted December 19, 2016 Hat WG den je gebraucht? (Sorry, diese Vorlage musste einfach verwandelt werden) 1 Share this post Link to post Share on other sites
[FOF] absolute_justice Players 2,201 posts 18,691 battles Report post #17 Posted December 19, 2016 Hmmm... irgendwie wechseln sich Kanonenboote und Torpedoboote je nach Tier ab. Erkennt jemand einen roten Faden? Sie schwimmen ! LG Justice 2 Share this post Link to post Share on other sites
[B-BS] Batdracul Beta Tester 779 posts 5,749 battles Report post #18 Posted December 19, 2016 Und haben Torpedos Share this post Link to post Share on other sites
[OM-S] 0ddys Players 1,878 posts 13,186 battles Report post #19 Posted December 19, 2016 (edited) Bis T IV sind es Torpedoboote danach wie die amerikanischen DDs ab der Mahan Hybriden. Edited December 20, 2016 by 0ddys 1 Share this post Link to post Share on other sites
[NOBRA] dibarriono Beta Tester 1,035 posts 8,559 battles Report post #20 Posted December 19, 2016 @ Eikaramba, danke. Beim nächsten mal bitte 2 Minuten mehr Zeit im Video nehmen. Ich kannte die Stats noch nicht so genau und du saust da ganz schön durch! Schaut alles im allem sehr brauchbar aus. Was mir gefällt, die Torpedoreichweite nimmt jedes mal etwas zu, man merkt also das höhere Tier. Den Wechsel zwischen Klein- und Großkaliber sehe ich nicht als Problem, man kann ja durchgängig bei 128 mm bleiben und wird im Zerstörer Duell wohl auch die bessere Variante sein. Erkennbarkeit bleibt noch akzeptabel. Stealth Torpen ist immer möglich. Stealth Fire nachdem was ich gelesen habe wohl leider nicht mehr. Es geht aber auch ohne. Ziemlich viele HP für Zerstörerverhältnisse. Torpedoschaden für T10 aber recht niedrig, dafür schnellen Reload. Am Ende für mich eine Mischung zwischen RU und US DD, wobei am Ende wohl die Nachteile beider Nationen jeweils geringer ausfallen. Nur vom Datenblatt her würde es mich nicht wundern, wenn bald die "Deutsche Zerstörer OP" Threads erscheinen. Der 2er und 3er schaut böse aus. Share this post Link to post Share on other sites
[AYCBA] EiKarrRamba Alpha Tester 429 posts Report post #21 Posted December 19, 2016 @ Eikaramba, danke. Beim nächsten mal bitte 2 Minuten mehr Zeit im Video nehmen. Ich kannte die Stats noch nicht so genau und du saust da ganz schön durch! sorry, werde darauf achten Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] Graf_Orlok [CN_] Beta Tester 5,296 posts 16,183 battles Report post #22 Posted December 19, 2016 Ich sehe gerade, dass WG so großzügig ist und T-22 wesentlich mehr Geschwindigkeit zusteht als es hatte. Ingame 34,5kn, Reell 33kn erhofft, 31kn erreicht, 28-29kn auf Dauer. Wäre anders wahrscheinlich nicht spielbar gewesen. Share this post Link to post Share on other sites
[SPUDS] Comrad_StaIin Beta Tester 4,594 posts 20,080 battles Report post #23 Posted December 19, 2016 Ich sehe gerade, dass WG so großzügig ist und T-22 wesentlich mehr Geschwindigkeit zusteht als es hatte. Ingame 34,5kn, Reell 33kn erhofft, 31kn erreicht, 28-29kn auf Dauer. Wäre anders wahrscheinlich nicht spielbar gewesen. mit überhitzen der Kessel konnten 35kt erreicht werden Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] Graf_Orlok [CN_] Beta Tester 5,296 posts 16,183 battles Report post #24 Posted December 19, 2016 Was dem Engine-Boost des Spiels entsprechen würde. Share this post Link to post Share on other sites
[SINC] Date_A_Bullet Players 2,677 posts 12,073 battles Report post #25 Posted December 19, 2016 Anfangs wird eh keiner wissen, die man richtig gegen Deutsche DDs vorgeht und das "OP-Geheule" wird losgehen. Hab das ingame sogar schon gehabt, von jemand der sie angeblich schon gespielt hatte (auch wenn ich das nicht glaube, er hats vllt höchstens in nem Stream gesehen oder so). Sein einziger Kommentar: "the germans are superior, quit playing other DD lines" Share this post Link to post Share on other sites