Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
EiKarrRamba

Daten aller deutschen Zerstörer bei World of Warships veröffentlicht

80 comments in this topic

Recommended Posts

[AYCBA]
Alpha Tester
429 posts

Endlich ist es soweit und wir können von den neuen deutschen Zerstörern berichten, welche am 22.12.2016 mit Patch 0.5.16 erscheinen werden.

Die Daten sind alle final, bis auf der Tier 10 Zerstörer „Z-52“ denn dieser erhält noch eine längere Reichweite mit erscheinen.

Tier 2 „V-25“:

Tier 3 „G-101“:

Tier 4 „V-170“:

Tier 5 „T-22“:

Tier 6 „Ernst Gäde“:

Tier 7 „Leberecht Maass“:

Tier 8 „Z-23“:

Tier 9 „Z-46“:

Tier 10 „Z-52“:

Edited by EiKarrRamba
  • Cool 13

[AYCBA]
Alpha Tester
429 posts

Geflame über falschen Bereich und Clickbait incoming in 3,2,1 ... :(

Naja hätte es in den nicht vorhandenen Zerstörer bereich posten können, aber da dachte ich mir passt es hier doch besser :) aber ja hast recht, mit dem dazu ergänzenden video kommen bestimmt wieder einige flamer, aber gut, die meisten freuen sich eben über die info und darum gehts mir ja :)

Ach und zum Thema Clickbait, auf die 50-100 Views mehr oder weniger kann ich auch gut verzichten, ich weiß nicht was die Leute immer denken ob man riesig reich wird und sich nen Ferrari davon kaufen kann xD

Players
5,646 posts

Der Tier 2 DD ist genial. 36 kn, 5,4 km Entdeckungsreichweite ohne Tarnung und CE-Kapitän sowie einen Torpedoschaden von 85.888 je Minute. Damit würde ich auch auf höheren Tiers was reißen können. 

Edited by darky_fighter

[KVK]
Players
710 posts

Endlich ist es soweit und wir können von den neuen deutschen Zerstörern berichten, welche am 22.12.2016 mit Patch 0.5.16 erscheinen werden.

Wenn man das "Spotlight: WG Fest" wortwörtlich nimmt, sind die deutschen DDs erst für 2017 angekündigt.

*duck and cover*

:P

[AYCBA]
Alpha Tester
429 posts

Wenn man das "Spotlight: WG Fest" wortwörtlich nimmt, sind die deutschen DDs erst für 2017 angekündigt.

*duck and cover*

:P

Diese Informationen stammen von Wargaming, daher vertraue ich mal darauf das unsere deutschen Ansprechpartner da keinen schmarn erzählen :)

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts

....

Ach und zum Thema Clickbait, auf die 50-100 Views mehr oder weniger kann ich auch gut verzichten, ich weiß nicht was die Leute immer denken ob man riesig reich wird und sich nen Ferrari davon kaufen kann xD

ich habe zu meinen großen Erstaunen gehört, daß dies manche schon können. Ok, sind dann wohl ein paar Klicks mehr, aber immerhin. ^^

Edit: @ EiKarramba  Könntest Du bitte über den T6er DD den Namen richtig schreiben... anstatt ä wird er mit ae geschrieben

Edited by Ighigenie

[AYCBA]
Alpha Tester
429 posts

Also gerade noch einmal zur Sicherheit nachgefragt und die Bestätigung bekommen das der techtree am 22.12. mit dem patch erscheint! :)

Hoffe ich konnte so ein bisschen Sicherheit in die Planung von einigen bringen.

• Cool 6

Players
5,646 posts

Also gerade noch einmal zur Sicherheit nachgefragt und die Bestätigung bekommen das der techtree am 22.12. mit dem patch erscheint! :)

Danke für die abgesicherte Info.

ich habe zu meinen großen Erstaunen gehört, daß dies manche schon können. Ok, sind dann wohl ein paar Klicks mehr, aber immerhin. ^^

Ja, die Spannbreite auf Youtube/Twitch ist enorm. Vom kleinen Fun-Channel bis hin zu gronkhsche Multimillionärsdimensionen ist da alles vertreten.

Edited by darky_fighter

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts

Danke nochmals für die Info. Freue mich tierisch schon auf die Zerstörer. Fast wie ein vorgezogenes Weihnachten. :D

[F_F_A]
Players
1,255 posts
4,005 battles

Hat WG den je gebraucht?:teethhappy:

(Sorry, diese Vorlage musste einfach verwandelt werden:hide_turtle:)

• Cool 1

Players
2,201 posts
18,691 battles

Hmmm... irgendwie wechseln sich Kanonenboote und Torpedoboote je nach Tier ab. Erkennt jemand einen roten Faden?

Sie schwimmen !

:trollface::trollface:

LG

Justice

• Cool 2

[OM-S]
Players
1,878 posts
13,186 battles

Bis T IV sind es Torpedoboote danach wie die amerikanischen DDs ab der Mahan Hybriden.

Edited by 0ddys
  • Cool 1

[NOBRA]
Beta Tester
1,035 posts
8,559 battles

@ Eikaramba, danke. Beim nächsten mal bitte 2 Minuten mehr Zeit im Video nehmen. Ich kannte die Stats noch nicht so genau und du saust da ganz schön durch! :D 

Schaut alles im allem sehr brauchbar aus. Was mir gefällt, die Torpedoreichweite nimmt jedes mal etwas zu, man merkt also das höhere Tier. Den Wechsel zwischen Klein- und Großkaliber sehe ich nicht als Problem, man kann ja durchgängig bei 128 mm bleiben und wird im Zerstörer Duell wohl auch die bessere Variante sein. Erkennbarkeit bleibt noch akzeptabel. Stealth Torpen ist immer möglich. Stealth Fire nachdem was ich gelesen habe wohl leider nicht mehr. Es geht aber auch ohne. Ziemlich viele HP für Zerstörerverhältnisse. Torpedoschaden für T10 aber recht niedrig, dafür schnellen Reload. 

Am Ende für mich eine Mischung zwischen RU und US DD, wobei am Ende wohl die Nachteile beider Nationen jeweils geringer ausfallen. Nur vom Datenblatt her würde es mich nicht wundern, wenn bald die "Deutsche Zerstörer OP" Threads erscheinen. Der 2er und 3er schaut böse aus. 

[AYCBA]
Alpha Tester
429 posts

@ Eikaramba, danke. Beim nächsten mal bitte 2 Minuten mehr Zeit im Video nehmen. Ich kannte die Stats noch nicht so genau und du saust da ganz schön durch! :D 

sorry, werde darauf achten :D

[CN_]
Beta Tester
5,296 posts
16,183 battles

Ich sehe gerade, dass WG so großzügig ist und T-22 wesentlich mehr Geschwindigkeit zusteht als es hatte. Ingame 34,5kn, Reell 33kn erhofft, 31kn erreicht, 28-29kn auf Dauer. Wäre anders wahrscheinlich nicht spielbar gewesen.

Beta Tester
4,594 posts
20,080 battles

Ich sehe gerade, dass WG so großzügig ist und T-22 wesentlich mehr Geschwindigkeit zusteht als es hatte. Ingame 34,5kn, Reell 33kn erhofft, 31kn erreicht, 28-29kn auf Dauer. Wäre anders wahrscheinlich nicht spielbar gewesen.

mit überhitzen der Kessel konnten 35kt erreicht werden

Players
2,677 posts
12,073 battles

Anfangs wird eh keiner wissen, die man richtig gegen Deutsche DDs vorgeht und das "OP-Geheule" wird losgehen.

Hab das ingame sogar schon gehabt, von jemand der sie angeblich schon gespielt hatte (auch wenn ich das nicht glaube, er hats vllt höchstens in nem Stream gesehen oder so).

Sein einziger Kommentar: "the germans are superior, quit playing other DD lines"

Sign in to follow this