Jump to content
Advent Calendar Website Issues Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NEOGTX

USS Missouri

4 comments in this topic

Recommended Posts

[TK]
Players
18 posts
11,866 battles

Hallo, die richtet sich an die Entwickler!!

Mein anliegen richtet sich auf die Beschaffungs massnamen der USS Missouri.

Grundsätzlich muss ich sagen ist das ein tolles concept mit den erfahrungspunkten für Premium Schiffe, das es gleich 750k sein müssen, naja... aber das ist was anderes.

Was mich jedoch wirklich ärgert ist das nicht die wie ihr sagt die erfahrung der spieler zählt "Wir wollten das Schiff nicht direkt verkaufen, sodass sich unerfahrene Spieler dann in Gefechten der Stufen IX und X tummeln." und dass ist auch sehr Löblich.

Und denn noch ist das Schiff wieder nur für die gut betuchten leute da, die es sich leisten können die Freien erfahrungspunkte umzuwandeln.

Ich habe über 900k erfahrungspunkte schon gesammelt, die auf anderen schiffen liegen, was also auch heist, ich bin ein erfahrener Spieler und könnte mir rechtmäsig die Missouri holen.

Nur wird daraus nie etwas, weil ich keine 100€ euro habe, und auch nicht die Zeit habe die ich dafür Rausschmeißen kann, um die punke neu zuerfahren/umzuwandeln.

Wenn man ein solches Concept rausbringt, warum kann den nicht die erfahrung die man dann ja Tatsächlich auch hat nicht reichen?? Wieso muss ich FAST dazu gezwungen werden doch bloß wieder Kohle rauszuschmeißen um die ERFAHRUNG DIE MAN DOCH SCHON HAT nur woanders angezeigt zubekommen, um das Schiff zu Kaufen????

Ich finde es Gemein und Abzocke!!

Ich bin wirklich ein Treuer spieler von euch (WoT, WoW) und finde ihr macht auch sonst eine gute arbeit. Und ich war früher auch jemand der gerne für das erlebniss bezahlt hat, aber damit ist wohl endgültig schluss, wenn ihr dieses Pay to Win beibehaltet.

Ich hätte aber auch ein vorschlag zur verbesserung.

Wie wäre es mit einer möglichkeit die vorhandenen Erfahrungspunkte nur beim kauf der Missouri umzuwandeln??

[PONY]
Beta Tester
6,173 posts
10,501 battles

Wo wirst du dazu gezwungen ? Du hast ja momentan mehr als genügend Zeit die freie Erfahrung einzuspielen. Wenn du SOFORT haben willst, dann musst du halt Geld in die Hand nehmen. Mit dem was ich alles ausgegeben habe um Schiffe zu überspringen oder direkt auszubauen habe ich wohl schon mehr als 750k freie Erfahrung verbraten. Ich seh da keine Abzocke, ausserdem hättest du wohl besser den schon vorhandenen Thread zur Missouri im Gameplay Bereich nutzen sollen, da tauschen sich die meisten aus, die die Missouri noch möchten oder schon haben.

• Cool 1

[BLN65]
[BLN65]
Beta Tester
120 posts
16,666 battles

Wo wirst du dazu gezwungen ? Du hast ja momentan mehr als genügend Zeit die freie Erfahrung einzuspielen. Wenn du SOFORT haben willst, dann musst du halt Geld in die Hand nehmen. Mit dem was ich alles ausgegeben habe um Schiffe zu überspringen oder direkt auszubauen habe ich wohl schon mehr als 750k freie Erfahrung verbraten. Ich seh da keine Abzocke, ausserdem hättest du wohl besser den schon vorhandenen Thread zur Missouri im Gameplay Bereich nutzen sollen, da tauschen sich die meisten aus, die die Missouri noch möchten oder schon haben.

Seh ich auch so.....

NEO du schreibst was von Pay to Win

Spielen und gewinnen musst du mit dem Schiff, das ist kein Autowin Garant.

Du kannst mit Geld immer nur die Zeit verkürzen zum erforschen, ist bei WG zum Glück immer so gewesen bis jetzt. Müsstest du aber wissen....bist ja auch ein alter Hase, laut

Anmeldedatum. Ich hab 250K Free Xp gewandelt für die Missouri und es hat sich gelohnt.

[BROT]
Supertester
862 posts
8,768 battles

Des Rätsels lösung ist überraschend einfach: die Missouri ist nicht zum kaufen gedacht, sondern als Langzeitmotivation für Spieler, die schon alles für sie interessante haben und nicht mehr wissen, was sie mit ihren Free EP anfangen sollen.:)

Frage beantwortet - Thread geschlossen

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.