Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaseko

Russische Zerstörer | Split

9 comments in this topic

Recommended Posts

[SPUDS] Kaseko
4,467 posts
9,778 battles

 7. In the future, the Russian destroyer tree will be split similar to the Japanese, with ships changing tiers, and another branch. This new branch will not be the only extension, there will be a second larger branch.

 

Basierend auf dieser Aussage hab ich mal ein paar Kandidaten zusammen gestellt.

 

 

Standart                                                      Premium

Tier 5

 Df2rxgu.jpg

Edited by Kaseko
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
8,111 posts
6,260 battles

Projekt 56 = Projekt 56 = Bauzeitraum 1955-1958:amazed:

 

Kommt da dann auch die angekündigte neue Bewaffnung gleich mit drauf? Lenkwaffen für Oneshots?:facepalm:

 

Geht noch besser:

 

Kildin-Klasse = Projekt 56M = Bauzeitraum 1956-58!

 

Bei der gibt es nur zwei Möglichkeiten für "neue Bewaffnungsarten": Marschflugkörper oder vollautomatische Geschütze mit bis zu 100 Schuss die Minute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
406 posts
3,721 battles

Also ich weiß nicht..... ich finde ja das allerspätestens so 1950 Schluss sein sollte (ka was momentan Ingame so an spätester Bauzeit rumschwimmt). Die Designs sehen ja fast schon aus als ob sie in ein komplett anderes Game gehören.:(

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
8,111 posts
6,260 battles

Also ich weiß nicht..... ich finde ja das allerspätestens so 1950 Schluss sein sollte (ka was momentan Ingame so an spätester Bauzeit rumschwimmt). Die Designs sehen ja fast schon aus als ob sie in ein komplett anderes Game gehören.:(

 

Naja, ich sehe es positiv.

 

Wenn diese RUssen-Zerstörer wirklich so kommen sollten, dann steht der Hamburg-Klasse ja nichts mehr im Wege.

Share this post


Link to post
Share on other sites
406 posts
3,721 battles

Aber das ist doch ab 1950 dann eine völlig andere Art der maritimen Kriegsführung gewesen..... wie zum Henker wollen die denn das Balancen?

Wobei ich mir vorhin bei Epizentrum schon einen taktischen Kernsprengkopf auf selbiges Epizentrum gewünscht hätte...... selten ein so verkacktes Match gesehen:hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF] Luk569
1,255 posts
4,012 battles

Aber das ist doch ab 1950 dann eine völlig andere Art der maritimen Kriegsführung gewesen..... wie zum Henker wollen die denn das Balancen?

Wobei ich mir vorhin bei Epizentrum schon einen taktischen Kernsprengkopf auf selbiges Epizentrum gewünscht hätte...... selten ein so verkacktes Match gesehen:hiding:

 

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass man wie in WoT gewissen Modi in den Option einfach deaktivieren können sollte.

Epizentrum und.. ähm...  Das mit den Festungen... In den beiden Modi habe ich mehr miese Runden gehabt, als gute. Vor allem auf "Tränen der Wüste" und "Atlantik".

Ich fluche schon jedesmal vorm Rechner, wenn ich einen der beiden Modi sehe.

 

Hm, das bringt mich auf eine Idee..:hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPUDS] Kaseko
4,467 posts
9,778 battles

solange sie Kanonen als Hauptbewaffnung haben ist kann von mir aus jedes Schiff rein 

eine Project 56 wird nicht besser als eine Fletcher sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×