Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hardrider2010

Event-Kalender November 2016?

17 comments in this topic

Recommended Posts

[KILIS]
Beta Tester
1,334 posts
9,112 battles

Wird es denn für nächsten Monat einen Event-Kalender geben?

Und wenn ja, wo und ab wann wird er zu finden sein?

Es ist ja schon wieder der 25. Oktober  :(

• Cool 1

Players
3,004 posts

View PostSehales, on 11 October 2016 - 02:06 PM, said:

Hallo Kapitäne,

bisher haben wir den Event-Kalender für jeden Monat auf unserem Portal geteilt. Allerdings haben wir uns, aufgrund der niedrigen Anzahl an Aufrufen (Tendenz sinkend), dazu entschieden ihn vorerst nicht mehr auf dem Portal zu veröffentlichen. Unglücklicherweise gab es eine Fehlkommunikation bei dieser Entscheidung, wodurch wir euch nicht darüber informiert haben und die Event-Kalender-Seite nicht entsprechend mit dieser Änderung aktualisiert wurde. Ersteres machen wir nun etwas verspätet. Wir entschuldigen für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.

Vorerst werden wir den monatlichen Event-Kalender hier im Forum veröffentlichen. Wir werden überlegen, ob wir die Infos wieder auf dem Portal teilen, aber wir möchten betonen, dass darüber noch nicht entschieden wurde. Sobald wir eine neue Erkenntnis dazu haben, lassen wir es euch wissen.

Rechne Also mit Mitte November mit einen halbfertigen Post dazu

[KILIS]
Beta Tester
1,334 posts
9,112 battles

Es ist erst der 25. Oktober; der kommt doch meist zu spät.

Und du meinst, nur weil da der Schlendrian schon drin ist, muss ich das auch noch unterstützen?

Jetzt planen, dann kann er NOCH rechtzeitig veröffentlicht werden!

• Cool 1

Alpha Tester
2,776 posts

Aber laut WG interessiert sich doch niemand für den nicht vorhandenen Kalender. Deswegen kommt der ja weg und man darf das Forum danach absuchen wenn Sehales mal Lust und Laune hat das Ding zu posten.

Scheinbar braucht so ein billiger, meistens sehr nichtssagender Kalender mehr Webspace auf der Hauptseite als "Nachrichten", die das Spiel garnicht betreffen - z.B. diese Werbung für das Roboterdings Spiel von WG. Vermutlich werden deswegen die ARP Missionen schon garnicht mehr angekündigt. Brauch halt zu viel webspace... Da fällt mir ein: Steht eigentlich noch der Gamescom Guide auf der Seite?

• Cool 1

Players
3,004 posts

Vermutlich werden deswegen die ARP Missionen schon garnicht mehr angekündigt.

Is doch schon wieder vorbei, war halt zeitlich arg begrenzt, aber bin jeden der Willens war konnte sich die Takao erspielen.

• Cool 1

Alpha Tester
2,776 posts

Is doch schon wieder vorbei, war halt zeitlich arg begrenzt, aber bin jeden der Willens war konnte sich die Takao erspielen.

^^

Aber im ernst: Das August/September Set ist auch nie angekündigt worden oder?

[D-O-P]
Players
83 posts
8,721 battles

Was???  Da war ein ARP Event wo man eine Takao erspielen konnte?  Oh NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Habe ich verpasst! :amazed:

Verdammte "Piiiiiiieeepppp"!!!!!!   :angry:

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Und du meinst, nur weil da der Schlendrian schon drin ist, muss ich das auch noch unterstützen?

Jetzt planen, dann kann er NOCH rechtzeitig veröffentlicht werden!

Junge, seit The Hoff auf der Mauer von Freiheit gesungen hat, ist es vorbei mit Plänen. ^^

Players
1,387 posts

View PostMorgan_Gorgoroth, on 25 October 2016 - 11:59 AM, said:

Vermutlich werden deswegen die ARP Missionen schon garnicht mehr angekündigt.

Shagga schreibt mal wieder Unsinn, die ARP Auftraege waren noch nicht auf dem EU Server.

Players
1,387 posts

Was???  Da war ein ARP Event wo man eine Takao erspielen konnte?  Oh NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Habe ich verpasst! :amazed:

Verdammte "Piiiiiiieeepppp"!!!!!!   :angry:

Nein, das ARP Event war noch nicht. Haette schon laengst im Forum gestanden wenn das Event gestartet haette.

Players
2,323 posts
11,903 battles

Shagga, du alter Troll,

du musst deinen Sarkasmus schon für unsere etwas weniger informierten Mitforisten kenntlich machen...

:teethhappy:

• Cool 2

Players
3,004 posts

Shagga, du alter Troll,

du musst deinen Sarkasmus schon für unsere etwas weniger informierten Mitforisten kenntlich machen...

:teethhappy:

Dann macht das aber keinen Spaß.

Wie Motorrad fahren mit Helm, oder sexuelle Kontakte mit Kondom. Wer macht denn sowas.

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
1,827 posts
16,802 battles

Dann macht das aber keinen Spaß.

Wie Motorrad fahren mit Helm, oder sexuelle Kontakte mit Kondom. Wer macht denn sowas.

Stimmt.

Oder Schiffe einfach zu Balancen ohne Klebstoff zu schnüffeln.

Geht ja gar nicht das da auch nur Ansatzweise etwas dabei herauskommen könnte das etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun haben könnte.

Aber der Antrag für den Eventkalender ist leider etwas zu spät gestellt worden, das bekommen die doch gar nicht mehr hin, höchstens den für November 2017 aber da wird es zeitlich auch schon ziemlich knapp insbesondere da ja das Interesse an so Kalendern ja ständig am sinken ist, ähnlich der HP von Britischen Kreuzern, da war sie kurz da und schon isse weg.

Zitadelle in den Eventkalender und weg war er.

[KILIS]
Beta Tester
1,334 posts
9,112 battles

Hm, da ist halt auch Ursache und Wirkung im falschen Verhältnis. Und das nimmt man dann als billigste Entschuldigung.

Natürlich interessiert niemanden ein Kalender, der bereits zu mehr als der Hälfte vorbei ist, wenn er gepostet wird.

Wer kauft denn noch am Kiosk die Zeitung von vorgestern?

Alpha Tester
2,776 posts

Ganz davon abgesehen, dass sie es nicht gebacken kriegen den Kalender pünktlich einzustellen: Wer bitte schaut denn auch jeden Tag auf den Kalender?

Erstmal ist das Ding recht nichtssagend gehalten ala "xyz Wochenende" und der Spieler darf sich dann selber überlegen was es denn da wohl geben könnte. Und wenn ich mir am 1. des Monats (ich weiß, vollkommene Utopie!) einen Event Kalender anschaue, dann weiß ich was in dem Monat läuft. Da ändert sich in der Regel ja nichts dran. Also brauch ich am 2. u. 3. nicht wieder reinzuschauen. Zumal sämtliche Events ja auch aktiv im Spiel sind. Es wäre halt nur gut im Voraus zu wissen, ob jetzt 2 Tage später x% Rabatt auf y Schiffe gibt oder nicht BEVOR man sie kauft...

• Cool 1

[D-O-P]
Players
83 posts
8,721 battles

Ganz davon abgesehen, dass sie es nicht gebacken kriegen den Kalender pünktlich einzustellen: Wer bitte schaut denn auch jeden Tag auf den Kalender?

Erstmal ist das Ding recht nichtssagend gehalten ala "xyz Wochenende" und der Spieler darf sich dann selber überlegen was es denn da wohl geben könnte. Und wenn ich mir am 1. des Monats (ich weiß, vollkommene Utopie!) einen Event Kalender anschaue, dann weiß ich was in dem Monat läuft. Da ändert sich in der Regel ja nichts dran. Also brauch ich am 2. u. 3. nicht wieder reinzuschauen. Zumal sämtliche Events ja auch aktiv im Spiel sind. Es wäre halt nur gut im Voraus zu wissen, ob jetzt 2 Tage später x% Rabatt auf y Schiffe gibt oder nicht BEVOR man sie kauft...

Jo,  das unterschreibe ich voll und ganz.

Das ist wirklich eine ganz schwache Leistung, das der Event Kalender wegfallen soll.

Bisher konnte man schauen, an welchem Wochenende sich evtl. interessante Events ereignen und sich das Wochenende entsprechend frei halten zum daddeln.

Nun issat damit vorbei!!!  :angry:

Schade!!!

Service Excellence am Kunden sieht anders aus!!!

Danke für die aufklärung mit der ARP Takao.

Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Und an den Troll der mir so einen Schreck versetzt hat: "Husch husch in die Ecke, schäm dich!!!! :izmena:

Edited by Scarret1973

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.