Jump to content
Sign in to follow this  
StrykaDemo

Hilfe fürs Zielen

5 comments in this topic

Recommended Posts

[SOFA]
Players
1 post
2,064 battles

Hallo liebe Comunity.

 

Ich habe schon ein paar matches hinter mir und bin stolzer Besitzer der USS New York.

 

Die Frage die sich mir stellt ist wie ziele ich am besten mit einem Schlachtschiff da ich eher weniger diese Zitadelen treffe erlange oder nur Durchschläge.

 

Könnte mir vll jemand dabei helfen oder wenn es einen Thread darüber geht mir ihn einfach als link hier reinstellen.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen

 

Schönes Grüße

 

Stryka

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Haha anfangs dachte ich das sei wieder so ein Aimmod Beitrag :teethhappy:

 

Aber nach 84 Gefechten ist das normal, dass man noch nicht so das Gefühl hat, grade weil man die Anfangsschiffe ja tauscht wie Unterhosen.

Da kann man sich auf keines wirklich einspielen.

 

Man muss für jedes Schiff erstmal das Gefühl entwickeln, dann kommt der Schaden ganz automatisch, also nicht verzweifeln, einfach weitermachen.

Bei Zielen selbst kann man dir schlecht helfen. Wenn das Spielverständnis da ist, musst du versuchen das selbst zu erarbeiten.

 

/edit

Für einen absoluten Neuanfänger sehen deine Werte eigentlich schon ganz vielversprechend aus.

Also bist auf einem guten weg, weiter so.

Edited by P4nz3rwels

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
237 posts
5,038 battles

Man muß sich ein kl. Händchen aneignen und im Vorfeld wissen wo bei welchem Schiff überhaupt die Zitadelle oder die Panzerung ist.

Als Tipp: Nimm den Trainingsraum Mod Enabler (Enthalten im offiziellen Mod Paket von WG)

Da kannst du dir ein Gefecht erstellen wo du Karten und Gegnerschiffe aussuchst.

Du kannst da auch das Verhalten der KI einstellen. Ob die sich bewegen dürfen oder auch zurück schiessen.

 

Ich habe mir am Anfang dort immer ein paar unbewegliche, nicht schiessende Dummys aufgestellt und einfach mal auf ~10km drauf gehalten.

Wenn das in etwa sitzt... kann man die Gegner "fahren" lassen. Die pilgern alle fröhlich zum cappen und man hat da schon etwas mehr zutun.

Aber wenn man es nicht einstellt, wehren sich die Tontauben nicht und man bekommt auch nichts auf den Deckel. :)

Der Vorteil ist auch, das man dort keine Reparaturkosten zahlt aber natürlich auch keine Einnahmen oder XP erziehlt.

 

€dit: Der Link zum Post mit dem Modpaket: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/61736-das-world-of-warships-modpack/

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
6,784 battles

Man sollte sich youtube Videos ansehen von Leuten ansehen die idealerweise das selbe Fadenkreuz  benutzen.

So Leute wie NOTSER oder iChase meine ich.

 

Notser hat sein Fadenkreuz vor einiger Zeit leider auf dynamisch umgestellt, womit ich aber nicht zurecht komme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,957 posts
14,013 battles

Es gab vor ein paar Monaten schon einen ähnlichen Thread:

 

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/58021-wie-trifft-man-egentlich-mit-schlachtschiffen/

 

Hier kriegst du Tipps und Tricks und siehst dass es auch verschiedene Vorgehensweisen gibt.

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×