Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seelenteufel

Zeigt eure Super Container !

2,891 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,638 posts

Dann bin ich wohl eine Banause, da ich die einzige bisher genutzte auf die Mikasa gepackt hab.

Ich sage jetzt nichts mehr. Ihr macht mich fertig. :D

Players
847 posts

Hey, eine persönliche ehrbare Auszeichnung dafür dass ich den X-ten Container an y aufeinanderfolgenden Tagen erspielt habe.

Und ansonsten: nur 5 Signalflaggen jedesmal.

Ist aber immer noch besser als die Tagesaufträge. Und getreu dem Lotto Motto "es können ja nicht immer nur die anderen gewinnen" wird weitergemacht.

[LEOND]
Beta Tester
2,240 posts
11,909 battles

Ja, es gibt 4 neue Auszeichnungen im Zusammenhang mit den Containern: Sammle 1+ an fünf aufeinander folgenden Tagen, sammle 10, 100 und 1000 Container.

Letztere Auszeichnung ist selbst für Hardcore-Zocker frühestens im Spätsommer 2017 zu bekommen (ist ja mal ein Ziel) und ich persönlich werde die wohl erhelten, bevor ich den ersten Supercontainer sehe ...

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
12,574 posts
5,724 battles

Ja, es gibt 4 neue Auszeichnungen im Zusammenhang mit den Containern: Sammle 1+ an fünf aufeinander folgenden Tagen, sammle 10, 100 und 1000 Container.

Letztere Auszeichnung ist selbst für Hardcore-Zocker frühestens im Spätsommer 2017 zu bekommen (ist ja mal ein Ziel) und ich persönlich werde die wohl erhelten, bevor ich den ersten Supercontainer sehe ...

Das kann ich toppen :sceptic:

Bei mir kommt wahrscheinlich eine Platinauszeichnung für 10.000 Container bis ich in den Genuss eines Supercontainers komme.

Ich glaube ich hör jetzt auf zu würfeln und nehm den Tarnungs-/Fahnencontainer.

Players
3,644 posts
8,387 battles

Erster Supercrate: 250x Juliet Whiskey Unaone.

Ich meine hey, ich ärger mich da drüber weniger als über India Bravo Terrathree...beide kann ich brauchen, aber letztere ist einfacher zum Erspielen

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,292 battles

[...]

Das habe ich mir schon nach den ersten zwei Containern gedacht. Ich spiele eh nicht so viel und da wäre es Verschwendung, Containerinhalte nur für etwas größere Chancen zu verschwenden. Als Non-Premium-Spieler kann ich eh jeden Credit gebrauchen. :coin:

[LEOND]
Beta Tester
2,240 posts
11,909 battles

Das habe ich mir schon nach den ersten zwei Containern gedacht. Ich spiele eh nicht so viel und da wäre es Verschwendung, Containerinhalte nur für etwas größere Chancen zu verschwenden. Als Non-Premium-Spieler kann ich eh jeden Credit gebrauchen. :coin:

Das ist die absolut richtige Entscheidung! Das Perma-Zocken ist nur für in Unmengen von Credits schwimmenden Viel- und/oder Premium-Spieler geeignet,

[KILIS]
Beta Tester
1,398 posts
9,831 battles

Also ich habe gestern den ersten Supercontainer gezogen. Ich wollte den "Mehr Flaggen-Container" und bekam den SC mit 100 Drachenflaggen.

Hab das Bild aber Zuhause auf der Platte.

Super Sache, WG :great:

[B-F-M]
Weekend Tester
4,053 posts

Das kann ich toppen :sceptic:

Bei mir kommt wahrscheinlich eine Platinauszeichnung für 10.000 Container bis ich in den Genuss eines Supercontainers komme.

An dem Punkt bin ich inzwischen auch fast. Denn viel schlechter können die Chancen auf einen Supercontainer dort auch nicht sein, man nimmt aber wenigstens jedesmal mehr Belohnungen mit.

Beta Tester
221 posts

Ahhhhhhhhhh   !!!!!

Ich habe bisher nur Flagen und Credits Container aufgemacht, soviel Glück würde ich nicht haben dachte ich mir.

Heute zum ersten Mal einen Super-Container geöffnet:

shot-16.10.26_17.54.03-0007.jpg

So, ab heute wieder nur Flagen und Gold Container.

Ich brauche Valium ...

shot-16.10.26_17.54.03-0007.jpg

• Cool 2

Players
2,939 posts
7,832 battles

Normalen Credits Container genommen: Drin waren 50.000 Credits, einen Hafenstellplatz und 4 Kapitänsreserveplätze... :)

[LEOND]
Beta Tester
2,240 posts
11,909 battles

Sodele, die 50 Nieten sind voll. Wenn ich dann hier und im englischen Forum so lese, mit wie wenigen Versuchen oder mit welcher Häufigkeit andere Leute einen SC kriegen, dann beginne ich mich langsam ernsthaft zu fragen, ob es nicht doch bestimmte unzufällige Bedingungen gibt, einen SC zu triggern.

• Cool 1

[-KS-]
Players
222 posts
18,095 battles

Heute erstes mal einen super Container bekommen schon voller vorfreude und dann 250 flaggen von JULIET YANKEEN also 15+ das man Wassereinbruch herbei führt und 5+ mehr Detonation.  Naja besser als nur 5 Flaggen .

Players
3,644 posts
8,387 battles

Sodele, die 50 Nieten sind voll. Wenn ich dann hier und im englischen Forum so lese, mit wie wenigen Versuchen oder mit welcher Häufigkeit andere Leute einen SC kriegen, dann beginne ich mich langsam ernsthaft zu fragen, ob es nicht doch bestimmte unzufällige Bedingungen gibt, einen SC zu triggern.

Hab grad den Originalcode für die Supercontainer gefunden:

.

.

.

Player player = Player.getPlayerByName("Nekrodamus");

for(Player p : PlayerList)

{

if(p == player || p.getLocation() == player.getLocation())

Crate.giveRegularCrate();

else

Crate.giveSuperCrate();

}

Edited by HoppouChan
  • Cool 3

Players
1,491 posts
4,820 battles

Nach den üblichen 5  (nutzlosen) flagen pro normalen container, die ich bekome wen ich würfel hatte ich die tage doch einmal glück gehabt und einmal nen super container gewürfelt mit 5.000.000 Credits als inhalt

ClcLbcn.jpg

Edited by Fesco94

[KOI]
Beta Tester
2,145 posts
6,567 battles

Meine Rede. ^

Die SC werden nicht anders funktionieren als ingame Angebote, Emails und "Gewinnspiele".

Players
5,638 posts

Hab grad den Originalcode für die Supercontainer gefunden:

.

.

.

Player player = Player.getPlayerByName("Nekrodamus");

for(Player p : PlayerList)

{

if(p == player || p.getLocation() == player.getLocation())

Crate.giveRegularCrate();

else

Crate.giveSuperCrate();

}

Da musst du eine alte Version gefunden haben. Zu mir sagt der Zufallsgenerator-Türsteher vor der Supercrate-Location auch: "Du kommscht hier net rein, Digga!"

Edited by darky_fighter

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.