Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seelenteufel

Zeigt eure Super Container !

2,949 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
80 posts
18,206 battles

Hallo ihr lieben zeigt doch mal eure Super Container !!!

Ich mußte 9 Container öffnen habe alle gewürfelt und heute bekam ich 100 Drachenflaggen vielen Dank.

Mfg

Macht mal paar Screenshoots

super01.jpg

Players
2,178 posts
16,907 battles

Was zum -ein im Forum postener bot...wtf was es alles gibt :amazed:

Man lernt nie aus ....

LG

Justice

Edited by absolute_justice
  • Cool 1

Beta Tester
793 posts
4,681 battles

Hat die Forenpolizei heute wieder schlecht gefrühstückt?!:D So nicht meine Herren. 

Im anderen Thread geht es um Container allgemein und ursprünglich wollte da eigentlich auch nur jemand Danke sagen zu Containern, die wir alle bekommen haben. Dass da nach etlichen Seiten ein paar Lotterieergebnisse gepostet wurden, hat sich so ergeben.  Demzufolge ist dieser Thread hier berechtigt. Einen Thread nur mit den Ergebnissen zu Supercontainern gibt es hier noch nicht, zumindest ist der verlinkte keiner. 

Was sind Supercontainer? Dazu kann ich leider nichts beitragen, habe nach über 10 mal würfeln noch keinen gesehen. 

• Cool 5

Players
3,104 posts

Hat die Forenpolizei heute wieder schlecht gefrühstückt?!:D So nicht meine Herren. 

Im anderen Thread geht es um Container allgemein und ursprünglich wollte da eigentlich auch nur jemand Danke sagen zu Containern, die wir alle bekommen haben. Dass da nach etlichen Seiten ein paar Lotterieergebnisse gepostet wurden, hat sich so ergeben.  Demzufolge ist dieser Thread hier berechtigt. Einen Thread nur mit den Ergebnissen zu Supercontainern gibt es hier noch nicht, zumindest ist der verlinkte keiner. 

Was sind Supercontainer? Dazu kann ich leider nichts beitragen, habe nach über 10 mal würfeln noch keinen gesehen. 

Es gibt einen entsprechenden Thread im Offtopic, Dort gehört das Thema auch hin.

Beta Tester
793 posts
4,681 battles

Es gibt einen entsprechenden Thread im Offtopic, Dort gehört das Thema auch hin.

Meinst du den mit 7 Beiträgen und am 20.10. erstellt? Hui, scheint sich ja mächtig rumgesprochen zu haben. Ich schaue nur zur Frustherapie in den Bereich, das Anime Gedöns interessiert mich nicht, davon habe ich auch  schon in den "normalen Bereichen zum Spiel" genug davon, was scheinbar in Ordnung ist. Was suchen aber Supercontainer und deren Inhalt im Offtopic Bereich?

Aber mir egal. Arzt meint, ich solle an meinem Blutdruck denken...also tschö

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Meinst du den mit 7 Beiträgen und am 20.10. erstellt? Hui, scheint sich ja mächtig rumgesprochen zu haben. Ich schaue nur zur Frustherapie in den Bereich, das Anime Gedöns interessiert mich nicht, davon habe ich auch  schon in den "normalen Bereichen zum Spiel" genug davon, was scheinbar in Ordnung ist. Was suchen aber Supercontainer und deren Inhalt im Offtopic Bereich?

Aber mir egal. Arzt meint, ich solle an meinem Blutdruck denken...also tschö

Was hat das damit zu tun? Der Thread existiert ergo bedarf es keinen zweiten. Ich spamme halt nicht andere Threads zu nur damit gesehen wird das ich den im Off Topic aufgemacht habe.

Wo kämen wir denn hin wenn wir für die Themen mehrere Threads aufmachen......oh wait....

Players
847 posts

Was haben sie im Gameplay-Bereich verloren?

Ähm, die Supercontainer sind doch Bestandteil des Spiels, oder nicht?

Dann gehören sie doch wohl auch zum Gameplay. Naja, das "play" ist vielleicht nen bisserl langweilig (elektronischen Würfeln zuschauen aber immerhin), und definitiv gehören sie zum "game".

Und ja die Diskussion über das Containersystem und deren Wahrscheinlichkeiten sowie eine Übersicht und Erfahrung über die Supercontainer wären für mich 2 Posts wert. Aber ich befürchte dieser Thread wird sich nicht in die gewünschte Richtung entwickeln.

Offtopic gehören für mich(!) Themen rein die mit dem Spiel nichts zu tun haben.

Also wenn mal wieder einer Lust hat die Schlacht von Leyte zu analysieren, oder warum die historische Bismarck all ihren Gegener überlegen war (nur nicht allen auf einmal).

back to topic - wäre schön wenn ich was beitragen könnte, aber Ich habe bislang nur Flaggen gewürfelt.

Edited by anonym_1YeUldJS8pjx
  • Cool 2

[MIC]
Players
3,238 posts
16,560 battles

250 Flaggen 15% mehr Wahrscheinlichkeit für Wasserbruch - 5 % mehr Wahrscheinlichkeit selbst eine Explosion des Munitionsbunkers erleben zu dürfen. Gibt nur noch die für Rammschaden die man noch weniger braucht. Aber egal. Wird schon alle werden

Players
2,178 posts
16,907 battles

250 Flaggen 15% mehr Wahrscheinlichkeit für Wasserbruch - 5 % mehr Wahrscheinlichkeit selbst eine Explosion des Munitionsbunkers erleben zu dürfen. Gibt nur noch die für Rammschaden die man noch weniger braucht. Aber egal. Wird schon alle werden

Falsch - CVs brauchen diese Flagge - nachdem WG auf die glorreiche Idee kam , die Wahrscheinlichkeit für Wassereinbrüche von CV Torps ins bodenlose zu nerfen.

LG

Justice

Edited by absolute_justice

[LEOND]
Beta Tester
2,300 posts
12,289 battles

CVs können übrigens nicht explodieren, der scheinbare Haken ist für sie gar keiner. ;)

[DUDES]
[DUDES]
Players
67 posts
9,761 battles

1 SC = 500 Dublonen :coin:

was ist nun wieder ein SC? *im[edited]iesabkürzungen*

Die hätte ich echt gerne ghabt :)

Mein größter Gewinn bisher: Ein Ankerplatz + 5 Reserveplätze für Kapitäne

Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

was ist nun wieder ein SC? *im[edited]iesabkürzungen*

Die hätte ich echt gerne ghabt :)

Mein größter Gewinn bisher: Ein Ankerplatz + 5 Reserveplätze für Kapitäne

SC heißt Super Container :playing:

Players
5,638 posts

Ach komm, alle greifen Sierra Mike ab. Bleibt nichts mehr für meine DDs übrig. :D

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.