Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
EL_Mercy

Superliga?

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
912 posts
8,643 battles

Hat überhaupt schon mal einer ein Match gemacht in dieser Rang1 Liga? Das höchste was ich bisher in der Warteschlange hatte waren 3 Leute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Beta Tester
1,296 posts
7,553 battles

Hat überhaupt schon mal einer ein Match gemacht in dieser Rang1 Liga? Das höchste was ich bisher in der Warteschlange hatte waren 3 Leute.

 

Nein. Alles leer da oben in der dünnen Luft.

Mein Rekord (bei einer Wartezeit von ca. 30 minuten) waren 7 Spieler gleichzeitig in der queue.

Dann hatten aber 2 keinen Bock mehr zu warten und alles brach zusammen und ich war schnell wieder alleine. Da hab ich es dann aufgegeben. (Versuch war um 21 Uhr MESZ also jetzt nicht gerade zu utopischen Zeiten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
448 posts

Ich habe falls ich Rang 1 erreiche nicht nicht mal ein T10 Schiff. Nur 2 T9. Vielleicht liegt es ja daran daß ihr kein Gefecht findet. Gibt zu wenige mit Rang 1 + T10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
599 posts

Ich habe falls ich Rang 1 erreiche nicht nicht mal ein T10 Schiff. Nur 2 T9. Vielleicht liegt es ja daran daß ihr kein Gefecht findet. Gibt zu wenige mit Rang 1 + T10.

 

War da nicht mal ein Thread wo jemand gefordert hat die gewerteten Gefechte in den höheren Rängen mit T10 Schiffen zu machen ? Wäre bestimmt lustig geworden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
252 posts
11,064 battles

Mir machen die Ranked-Spiele eigentlich mehr Spaß als das normale Random. Ich würde auch Superliga spielen, bin aber bis jetzt erst auf 5, da ich nicht so viel Zeit hatte.

 

Aber wenn man sich mal die Daten ansieht, wie viele es tatsächlich auf Rang 1 schaffen, bzw. durchziehen, so sind es pro Saison immer nur ca. 500 - 700 Spieler und wir haben jetzt gerade mal die Hälfte der Saison.

 

Dazu kommt, dass es momentan auch noch eine neue Linie zum grinden gibt. Daher wundert es mich nicht, dass keine Spiele zustande kommen.

 

Grüße Bisam

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RT-]
Players
613 posts
14,377 battles

Gibt doch nen ingame Channel für R1. Da waren seit der Gründung vorletzten Samstag glaub ich praktisch jeden Abend Gefechte. Bin mir aber nicht sicher, da nicht jeden Abend on gewesen, aber wenn war immer was los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2D]
Supertester, Beta Tester
763 posts
5,903 battles

Das gleiche habe ich mich auch gefragt als ich gestern ca. 7.55 min in der Warteschlange saß. 

Wie schon gesagt wurde, ist der Reiz wohl eher die RN zu leveln auch deshalb um eventuell bei dem Wettbewerb etwas zu erzielen.

Außerdem sind die Belohnungen kaum ein Anreiz die Super Liga zu spielen. Das ist wohl eher "just for fun"

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EYLIG]
Players
583 posts
15,932 battles

Rank 1 heißt der Channel glaube ich. Geht aber nur zur PrimeTime was wenn die Aufträge aktiv sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2D]
Supertester, Beta Tester
763 posts
5,903 battles

Habe viele R1 Fahrer heute in ihren RN Kreuzern. Gehöre auch dazu. Ist halt Event ma sagen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EYLIG]
Players
583 posts
15,932 battles

Ich hatte erst ein Spiel aber auch nur weil ich gerne mal eins machen wollte. Fahre zu der PrimeTime halt meist Divi. Selbst wenn nicht würde ich in der Queue nicht länger als 5 Min. warten. Die Idee ansich ist mMn ziemlich gut, aber ohne zweite Queue oder ein anderes System welches einen als "Interessent" einträgt und meldet wenn genug Leute vorhanden sind obwohl man Random fährt ziemlich nutzlos. Es fehlt halt irgendeine Komfort-Funktion um die SuperLiga bzw. den Zugang interessanter zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×