Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Oellappen

Colorado Kapitän sucht Rettungsring !

4 comments in this topic

Recommended Posts

[SSRL]
Players
2 posts
880 battles

Moin Moin Zusammen !

 

Da Ich wieder mit nem Kollegen angefangen habe zu Schippern und wir langsam aber sicher vereinsamen, suche Ich / Wir eine Flotte, die mir vielleicht ein paar Rettungsringe zu werfen könnte.

Wir sind ehemalige Navyfield 1 und 2 Spieler und haben daher etwas Grundwissen was das Fahren eines Schlachtschiffs bedeutet. Ich zumindest war leidenschaftlicher CV Fahrer ..... leider ist mir das zu einfach in WoWs. Aber vielleicht kommt die Lust ja zurück und mein "Tödlicher Rost" sorgt für Luftüberlegenheit.

 

Steel Ocean haben wir auch probiert aber irgendwie kommen wir immer auf WoWs zurück. Daher wird es jetzt Ernst !

Wir suchen ne nette Flotte mit Humor die Spaß daran hat Schiffchen zu fahren und auf ein bischen Tipps und Tricks getausche.

 

Zu Uns:

Oellappen / Patrick und Sentinel2k6 / Marcel

Beides Schlosser mit Wechselschicht, Nrw´ler und Niedersachler, 28 und 27 Jahre jung. In Kurzform.

 

Zu meiner Kapitänskarriere:

http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/500308133-Oellappen/!/pvp/overview/ Aller Anfang ist schwer und auf jedenfall mit der Colorado. :(

Habe damals in NF2 mit dem Kollegen eine FLotte geleitet und in Steel Ocean ebenfalls, können uns also gut integrieren.

 

Möge die Penetration mit Euch sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Oellappen / Patrick

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDT]
Beta Tester
168 posts
2,803 battles

Hallo Oellappen

Ich bin Lykeios(Johannes) und Personalmanager der MDIV-Community und damit einem der Größeren Deutschen Clans. Wir können speziell wechselschichtlern fast zu jeder Tageszeit (zwischen 5 und 6 Uhr morgens wirds eng) die Möglichkeit Bieten Divisionen zu fahren und mit unseren Erfahrenen Spielern zu trainieren. Desweiteren bieten wir Gruppentrainings in denen wir das zusammenspiel im Hinblick auf Clanwars trainieren.

Gerne würden wir dich und deinen Kollegen auf unser TS (Informationen dazu in meiner signatur) zu einem unverbindlichen Gespräch einladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SSRL]
Players
2 posts
880 battles

Hallo Lykeios !

Ich würde dann heute Abend bei Euch vorbei schauen. Sentinel hat Spätschicht deswegen wird er diese Woche nur Morgens online sein.

 

MfG Oellappen / Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Tournament Organizer
867 posts
16,843 battles

Hallo Oellappen

 

Wir von der Schweizer Brigade suchen auch noch Leute die aktiv spielen. Wir sind noch ein kleiner ungewungener Haufen. Wir möchten nicht wie andere Clans direkt in der grossen Massen rekritieren. Wir wollen das ganze überschaubar halten vorerst und damit dann aufbauen. Wir würden euch gerne mal zu uns aufs Teamspeak einladen wo man auch noch Details und Fragen klären kann.

 

Hier unsere TS Daten:

 

Adresse: 80.246.63.119:9997
Nickname: Ingamename/richtiger Name
Passwort: 1234567

 

Bitte kurz ingame anschreiben das du vorbeischauen möchtest. Somit wird deine Wartezeit verkürzt! :coin:

 

mfg kikki1979/simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×