Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pixler_2015

Anime/Manga mit Schiffchen

10 comments in this topic

Recommended Posts

[SCRUB]
Players
7,305 posts
9,548 battles

Na ja ... 'Black Lagoon' hat zwar ein Torpedobootchen, aber der Fokus der Serie liegt da mal Ganz woanders. Obgleich dies natürlich keine gute Ausrede ist sich die Show nicht trotzdem anzuschauen (Hänsel & Gretel <3 )

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,360 posts
6,403 battles

Na ja ... 'Black Lagoon' hat zwar ein Torpedobootchen, aber der Fokus der Serie liegt da mal Ganz woanders. Obgleich dies natürlich keine gute Ausrede ist sich die Show nicht trotzdem anzuschauen (Hänsel & Gretel <3 )

 

Also ein Torpedoboot, welches...

 

 ...mit seinen Torpedos einen fliegenden Hubschrauber abschießt...

 

...muss man gesehen haben!  :playing:  :izmena:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,742 battles

 

Also ein Torpedoboot, welches...

 

 ...mit seinen Torpedos einen fliegenden Hubschrauber abschießt...

 

...muss man gesehen haben!  :playing:  :izmena:

 

 

 How+to+torpedo+a+chopper+liek+a+baws+sau

 :trollface:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,408 posts
9,232 battles

 
 

Ist auch der einzig bodenständige Anime der mir einfällt, alles andere ist japano typisch over the Top. Zipang ist allerdings mehr ein Polit Thriller, also meist keine Action, dafür halt sehr erwachsen von der Story. 

Edited by mcboernester

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,360 posts
6,403 battles

Bei Zipang hab ich auch mal reingeschaut. Die Story klingt super interessant, aber der Zeichenstil hat dafür gesorgt, dass ich nach 5 Min ausgemacht hab. Furchtbar...

 

Mh...Geschmäcker, ich finde den Stil sehr gut.

 

Die Story ist verdammt interessant, aber leider wurde die Serie nie fortgesetzt, der Manga geht nämlich noch ein ganzes Stück weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
Players
7,305 posts
9,548 battles

 

Mh...Geschmäcker, ich finde den Stil sehr gut.

 

Die Story ist verdammt interessant, aber leider wurde die Serie nie fortgesetzt, der Manga geht nämlich noch ein ganzes Stück weiter.

 

Wundert mich kein Stück, mit wie die Mirai Crew auf 100% Troll Logik zu dem Schluss kommt das man WW2 am schnellsten und mit wenigsten Opfern beendet indem man mit dem Imperialen Japan kooperiert ...

 

Bin mir nichmal sicher dass solche patriotischen Untertöne sogar in mit japanischem Publikum gut ankommen (nachdem Japan ja immernoch ein gutes Stück ihrer WW2 Geschichte schlicht leugnet und unter den Teppich kehren will).

Mal davon abgesehen dass viele Anime Adaptionen nur dazu dienen Werbung für die Originalquelle zu machen und nach einer Staffel (zwei Staffeln wenn es sich gut verkauft hat) sowieso Schluss ist weil einfach keiner mehr Budget absegnet *hust*Spice&Wolf*hust* ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×