Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

Was passiert Lustiges bei euch in WoWs?

55 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,856 posts
5,006 battles

Nach einen Gefecht in einen DD wie man sieht,hatte ich eine ganz "Lustige" Gefechtauswertung :D

 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=72a57c-1477167931.jpg

 

 

 

 

Edited by o_o_RED_SKULL_o_o

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,890 posts

Nach einen Gefecht in einen DD wie man sieht,hatte ich eine ganz "Lustige" Gefechtauswertung :D

 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=72a57c-1477167931.jpg

 

 

 

 

 

Da wirst du wahrscheinlich über die Wartungskosten geflucht haben?

Denn vermutlich war das ein "versteckter CAP", der das Spiel entschieden hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, In AlfaTesters
1,572 posts
3,815 battles

Eben im Gegnerteam ne Tirpitz gehabt welcher absichtlich ne Kurfürst torpediert und versenkt hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,856 posts
5,006 battles

 

Da wirst du wahrscheinlich über die Wartungskosten geflucht haben?

Denn vermutlich war das ein "versteckter CAP", der das Spiel entschieden hat?

 

Da muss ich dich leider enttäuschen^^

Habe mir einen CAP geholt und bin dann um die Gegner Flotte gefahren.Habe mich dann hinter ihnen ausgeruht.Unterdessen hat meine Flotte die ganze Gegnerflotte durch "Spotting" von mir zerstört.

War mal nen Test meinerseits ob das mit den Spottingschaden überhaupt funktioniert.Und ich glaube ja hat gefuntzt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
11,932 posts
5,495 battles

Nunja, neulich hatte ich so einen "Forenkultist" im Gegnerteam. Als mein Team am Ableben war und ich versuchend zu deffen dann auch, kamen sofort schadenfreudige Beileidsbekundungen. Ich mag sowas.

Ich meine es gibt Spieler die sind fair und da trennt man sich via Handschlag, auch wenn man sich garnicht kennt und dann gibt es ein paar Wenige, die treten noch schön nach. Vor allem bilden diese sich dann etwas auf ihr gefahrenes Schiff etwas ein, wo jeder Primat passable Stats erfahren könnte. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Nunja, neulich hatte ich so einen "Forenkultist" im Gegnerteam. Als mein Team am Ableben war und ich versuchend zu deffen dann auch, kamen sofort schadenfreudige Beileidsbekundungen. Ich mag sowas.

Ich meine es gibt Spieler die sind fair und da trennt man sich via Handschlag, auch wenn man sich garnicht kennt und dann gibt es ein paar Wenige, die treten noch schön nach. Vor allem bilden diese sich dann etwas auf ihr gefahrenes Schiff etwas ein, wo jeder Primat passable Stats erfahren könnte. 

 

Kannst ruhig sagen das ich das war. Eigentlich war das eher als Spaß gedacht deswegen auch die "^^" bei "Das ist der Watlher putt". Übrigens, lustig wie du bei DEINER Sicht auch gleich mal unterschlägst, wie du mich beleidigt hast! Jaja solche Leute finde ich immer super.... immer schön nur die Hälfte erzählen damit man selber besser dasteht nicht wahr?

 

Wenn nötig suche ich das Replay nochmal raus und mach nen Screen von deiner Beleidigung.

Edited by Lordex

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
11,932 posts
5,495 battles

@ Lordex

 

Brauchst du nicht, ich mach es selbst, weil ich nix zu verbergen habe

 

 shot-16.10.21_20.52.25-0522.jpg

 Das danach hab ich leider nicht. War aber auch nicht der Rede wert.

 

"Da ist der Walther putt" + "absolut" + "Du weißt ja, ich kann dich nicht leiden" ist für dich natürlich ein Spaß.

 

Andere grüßen ganz normal, oder wenn ich sie sehe, grüße ich (hab dich erst nach ner Killmeldung registriert gehabt und da  war ich im Whooling und hatte keine Zeit, sonst hätte ich mal nen kurzen Gruß gesandt). Da sind auch genug Leute dabei, mit denen ich schon Differenzen hatte- im Großen und Ganzen nimmt man das sportlich. Aber das ist einfach kindisch nachgetreten und unterstreicht mal wieder einmal mehr deinen guten Ruf, den du dir erarbeitet hast.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

@ Lordex

 

Brauchst du nicht, ich mach es selbst, weil ich nix zu verbergen habe

 

 shot-16.10.21_20.52.25-0522.jpg

 Das danach hab ich leider nicht. War aber auch nicht der Rede wert.

 

"Da ist der Walther putt" + "absolut" + "Du weißt ja, ich kann dich nicht leiden" ist für dich natürlich ein Spaß.

 

Andere grüßen ganz normal, oder wenn ich sie sehe, grüße ich (hab dich erst nach ner Killmeldung registriert gehabt und da  war ich im Whooling und hatte keine Zeit, sonst hätte ich mal nen kurzen Gruß gesandt). Da sind auch genug Leute dabei, mit denen ich schon Differenzen hatte- im Großen und Ganzen nimmt man das sportlich. Aber das ist einfach kindisch nachgetreten und unterstreicht mal wieder einmal mehr deinen guten Ruf, den du dir erarbeitet hast.

 

Immernoch besser als hier so tun tun als wenn man sonst wer wäre... Ich werde das nächste mal ein DICKEN FETTEN Smilie hinter JEDEM Satz machen damit sogar Leute wie du die "^^" kapieren.

 

Übrigens lustig wie du neulich noch großspurig meintest das du mich ja auf Ignore (Immer lustig wie die Leute denken das es einem was ausmacht^^) gesetzt hast, aber scheinbar trotzdem noch meine Beiträge lesen kannst^^ Läßt Dich total ernstnehmen^^

Edited by Lordex

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,947 posts
14,003 battles

Ist immer gut wenn man nach dem Satz noch ein paar Zeichen wie Smileys oder so einsetzt, dann kann man danach immer noch als Ausrede sagen: War ja nur ein Spass.........

SIeht man ja auch hier im Forum, solche Beleidigungen und Unterstellungen nimmt man dann ja nicht ernst... wegen der Smileys und so..... (finde den Sarkassmus)

 

@TE:

Ich habe immer wieder Spass mit meinem Clan auf dem TS rumzublödeln während ich in See steche.

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
874 posts
12,599 battles

Meine lustige Sache von heute aus dem "Ranked":

 

Ein Spiel Rang 5-2 in einer Fubuki. Habe es hinbekommen so ca. 2-3x auf eine von 2 gegenerischen Bensons zu schießen, die mich im Cap in die Zange genommen haben. Wir haben das Spiel sang- und klanglos verloren...

Das Witzige daran - ich habe mit meinen 6 Treffern auf die Benson Rang 2 der Verlierer belegt. :amazed:

 

Edith meint, ich habe da noch einen Namen nicht geschwärzt

screen1.png

screen2.png

Edited by 3murmeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,538 posts
11,574 battles

Mehr als peinlich für Dein Team ...

Aber Du solltest Dich auch schämen, als (Ex-)Pinkie :B ...

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
874 posts
12,599 battles

Aber Du solltest Dich auch schämen, als (Ex-)Pinkie :B ...

 

Wie ich zu dem Pinkie gekommen bin, ist eine andere lustige Geschichte...

Da war eine Bismarck auf 9 km ...

Anstatt die Bismarck mit 2 Torps zu treffen, habe ich mit dem 2. Torp eine eigene Lo Yang getroffen, die irgendwie rückwärts auf 500 m im Nebel an der Bismarck vorbei wollte - total skurile Szene ... :unsure:

Edited by 3murmeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

lolzmxak.jpg

Alles zufall

 

 

Erkläre mir bitte das "LUSTIGE" hier.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,538 posts
11,574 battles

Hmmm ... ich sehe den Punkt des Lustigen in dem Screenie nicht.

Sicherlich ein gutes Match für Dich ... aber lustig ?

Wenig Treffer ... viel Schaden ... 8 Zitas ... 7 Kills ... hast Du die britische Homefleet als Gegner gehabt ?


Edith sagt: Gerade gesehen ... war RANKED ... na, gut, das hat dann schon eine gewisse Komik ... oder auch Tragik, weil Dein Team ja dann wohl nicht ganz so viel gerissen hat.

MUHLI

Edited by MUHLINEGGS

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
962 posts
5,889 battles

Nix, deswegen zock ich jetz auch Civ 6 ^^

 

Och noch einer :( habs mir am Freitag gekauft nur um dann festzustellen das mein Windows Update Problem mich nicht die erforderlichen C++ 2015 Runtimes installieren lässt und ich es nicht spielen kann :( ...*kotz*

 

PS: Sorry für Offtopic

 

Ich finds immer besonders lustig wenn irgendwelche Spezialisten die sich hochgestorben haben (oder nen HighTier Prem gekauft haben) dem Team erklären müssen wie man zu spielen hat und dann als erste Sterben bzw. nach der ersten "Anweisung" zu erkennen ist dass das in die Hose geht....Ja ich resigniere bereits und kann darüber lachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
417 posts
10,157 battles

Das lustigste, dass ich neulich erlebt habe war, als mich eine Tirpiz (ja zugegeben, ich hab die wirklich abgefackelt) in meiner Kutusow als sche**** premium Noob betitelt hat ;-)

Edited by Admiral_R4z3r

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FR4CC]
Players
410 posts
6,396 battles

Eben gerade ich in der Bismarck gegen eine auf 11 km dauerhaft Breitseite fahrende Iowa. In der ersten Salve hatte er 42k weniger. Er beschimpft mich als botuser und cheater. Ich sagte ihm er solle mir die Seite nicht zeigen und wegdrehen. 10 sec nach meinem Satz war die nächste Salve geladen, und vernichtender Schlag. Also von 100 auf 0 in 2 Salven. Denn ist der vollig ausgerastet und bat alle mich zu Reporten als botuser.

 

Naja 10 charma weniger aber das zeugt nur davon das sich Leute auf T9 hochsterben und die Zeit nicht gereicht hat, die Mechanik ansatzweise zu verstehen. Und bei 10 weniger scheint der nicht der einzige zu sein der da was nicht verstanden hat.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FR4CC]
Players
410 posts
6,396 battles

Noch was geiles:

Eine mogami killt heute eine benson, weil er meinte die benson wollte ihn blocken.... das Ende vom Lied war, er wollte uns smoken, weil wir zu 3 gegen 5 waren. Was für eine Hohlbirne die mogami..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
962 posts
5,889 battles

Das ist aber beides sehr traurig eigentlich....da muss man schon resignieren oder fatalist sein um dass lustig zu finden :great:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×