Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gorotex_1

Premiumschiff aus dem Forschungsbaum verschenken

8 comments in this topic

Recommended Posts

[GNTC]
Players
3 posts
8,613 battles

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das Premiumschiff Anshan welches nur im Forschungsbaum zu kaufen ist, gerne verschenken. Ist dies möglich?

Vielen Dank schon mal.

Players
26 posts
13,442 battles

Hi,

ja, kannst Du. Da ist beim Kaufvorgang (mit Dublonen) extra ein Kästchen eingerichtet, dass Du ankreuzen mußt wenn Du es verschenken willst. Welche Angabe(n) Du dann von dem Beschenkten machen mußt weiß ich allerdings nicht.

P.S.

Die ANSHAN ist der absolute "Wadenbeisser". Macht Riesenspaß damit die "Großen" zu plätten.

Alpha Tester, In AlfaTesters
1,572 posts
3,815 battles

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das Premiumschiff Anshan welches nur im Forschungsbaum zu kaufen ist, gerne verschenken. Ist dies möglich?

Vielen Dank schon mal.

Hrm stimmt is nich im Shop, tjoar dann verschenk doch über den Shop soviele Dublonen wie die Anshan kostet.

https://eu.wargaming.net/shop/wows/gold/ entweder Pakete oder selbst festgelegte Menge.

Edit sagt noch: Da war jemand schneller, oder so da ich mir bisher keinen Premium im Spiel selber gekauft habe wusste ich des nich.

Edited by Neisch

Alpha Tester
2,039 posts
2,707 battles

Hmm... ich hatte mich eben schon gewundert, daß das gehen soll, aber ich hab' gerade nichts im Ingame Shop gesehen, daß man das Schiff da hätte verschenken können !?

[GNTC]
Players
3 posts
8,613 battles

Habe es ausprobiert. Leider konnte ich kein Häckchen setzen, ich könnte  das Schiff nur für mich kaufen.

Beta Tester
106 posts
20,744 battles

Schiffe im Forschungsbaum kannst du nicht verschenken nur selbst kaufen, aber du kannst deinem freund Dublonen schenken dann kann er sich das Schiff selber davon kaufen :coin:

[LEOND]
Beta Tester
2,134 posts
11,155 battles

Es war, ist und bleibt unmöglich, irgend etwas von einem Account auf einen anderen zu transferieren! WG möchte schließlich Geld verdienen und hat kein Interesse an einer "Spielerbörse", in welcher Form auch immer.

Das Szenario "zwei aktive Spieler und davon schenkt einer dem anderen etwas" wäre zwar real, aber es würde in der Praxis nur eine unbedeutende Rolle einnehmen.

Was wirklich geschehen würde wäre, das alte, nicht mehr gespielte Accounts verhökert oder dass Millionen (!) von neuen Accounts mit Invite-Codes angelegt und dann "ausgeschlachtet" würden.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.