Jump to content
Server Downtime 21/02 04:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fennek152

Wie motiviert ihr euch?

29 comments in this topic

Recommended Posts

[WTFNO]
Players
236 posts
8,505 battles

Wollte erst jaulen und jammern... dann wimmern. dann dacht ich an shitstorm geheule ala "Warum gerade ich" aber nein ich versuchs mal anders.

 

nach 9 loss am stück im Ranked (4 ohne sterne in einem rutsch auf 6 ohne sterne, nur ein zwischenstop ein loss aber keinen stern verloren) will ich was anderes. weder mitleid. noch euer "deine stats auf wargaming.today SIND aber auch [edited]alter"

 

Ich möchte wissen:

 

Wie haltet ihr euch nach einem so miesen abend wie den, den ich nun heut erlebt habe dazu weitermotiviert Im ranked weiterzumachen.

weil mir ist grad nach absolut aufhörn.

Vielleicht hat einer ein mantra oder geile powermucke? teilt mal mit was euch motiviert und wie ihr euch wieder aufbaut wenns [edited]läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
1,572 posts
4,226 battles

Ich hab mich letztens in den Standardgefechten hiermit motiviert:

Ansonsten Ranked tjoar spiel ich so gut wie garnicht da die mich zu sehr frusten :panic_fish:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
765 posts
4,478 battles

Nicht schon wieder so  ein komplizierter Text. Meine Übersetzungsmaschine ist noch von gestern überlastet. 

 

Aber mein Tipp, höre auf mit Ranked, wenn du keine Lust mehr hast. Nachdem ich diese Saison von Rank 9 auf 11 gefallen bin (ohne großes Verschulden meinerseits), war es wieder vorbei. Ich sehe keinen großen Sinn im Ranked. Über die Fähigkeit eines Spielers sagt der Rang auch nichts aus. Wenn ich wollte, würde ich auch irgendwann Rank 1 erreichen. Für Sadomaso kann ich aber auch Dark Souls spielen. :D 

Edited by dibarriono
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts

Wenn mir der Matchmaker an die Winratewäsche will, dann gibt es eine Runde Sabaton und ich hole mir zurück, was mir gehört. So wie Maggie Thatcher die Falkland Islands von der argentinischen Militärjunta. avatar_4594_1365024076.png

 

Edited by darky_fighter

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
Community Contributor
1,191 posts
8,497 battles

Ich trinke... und schönes gemeinsames fluchen im Ts... aber großteils trinke ich... :D

 

Spaß beiseite, mir ist es Wurst welchen Rang ich erreiche, deshalb frustet es mich nicht so sehr. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
251 posts

Also ich gehe nur dann ins ranked, wenn ich bock hab und denke, dass ich gerade so performe, dass es Sinn macht (Teils übermütig vom Randomerfolg und dann fix weggeklatscht... Shame on me! ^^ ). Ansonsten: Probier's morgen wieder... Kreativpausen sind wichtig. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-6-6]
Players
29 posts
4,396 battles

Mh wie ich mich motiviere? Mir macht ranked mehr Spaß als random. ich habe in einem 7vs7 einfach viel mehr Einfluss auf das Gesamtergebnis als in nem 12vs12.

Und wenn ich mal drauf gehe weiß ich meistens auch wo mein Fehler lag und/oder was der Gegner gut/richtig gemacht hat.

Sicher ärgert man sich auch mal über Teammates die ihre Schiffe sinnlos wegwerfen aber damit muss man in nem Multiplayer spiel nunmal leben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,291 posts
7,148 battles

Unterhalten im TS (Die Leute sind so schön blöd wie ich und bei uns is die Nivea Creme schon lange ausgegangen :hiding:) oder Musik hören. Entweder In Richtung Metal (Sabaton & Co.) oder wenns ganz schlimm wird auch sowas in die Richtung (Vorsicht Anime)

 

 

Und wenn alle Stricke reißen WoWS aus machen und irgendwas anderes machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
483 posts
3,485 battles

Gelassenheit beginnt dort, aufzuhören sich über Dinge zu ärgern, die man eh nicht ändern kann.

 

-Dalaih Lama

 

*Ohrläppchen reiben und Wusa*

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
566 posts
15,809 battles

wenns um ranked geht würde ich dir raten nach einer niederlagsserie einfach mal ne pause einzulegen, entweder für ne stunde oder 2 oder auch mal für den restlichen tag.

gibt halt tage an denen läufts nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts

Hätte ich ein gutes Team, würde ich einen Lose einfach hinnehmen, denn dann war das andere Team einfach besser :). Was mich ankotzt und immer wieder zum ausflippen bringt, sind DUMME Spieler. Wenn ich wegen sowas verliere, können mich bestimmt unsere Nachbarn hören :D. Denn es gibt sie, echte Bratzen, die im Spiel dann nichts geschissen kriegen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn man im Team schon lesen kann "....oh no, it´s him again" oder ähnliches und dann auf die Spielerliste schaut und denkt "Oh kacke, echt jetzt? Der?" dann ist die Runde schon fast gelaufen.

 

Nur ein Beispiel: Ganzes Team vernichtet, nur ich in der NC und eine Benson sind noch übrig. Im Gegnerteam ist noch eine Atago, etwa zur Hälfte voll und eine Fubuki mit vielleicht noch 300 HP. Jedes Team hat einen Cap. Gegner fährt in unseren Cap, es ist die Fubuki, denn die Atago ist weit weg und kriegt Lack von mir. Ich sage der Benson sie soll die Fubu raus nehmen, damit ich vernünftig gegen die Atago agieren kann. Und der Hornochse dreht ab und will B capen. Er lässt mich alleine, Fubu nebelt sich ein, Atago hält mich offen und Fubu kann in Ruhe schiessen. Ich fresse zwei Torps, drehe aus A raus da die Atago mich ständig anzündet. Benson capt B und bleibt dort stehen, bewegt sich keinen Meter. ich werde abgefackelt und wir verlieren, da die Benson sich am Ende auch noch raus nehmen lässt.

 

Und das ist noch ein harmloses Beispiel, es geht noch viel schlimmer, wo ich denke "Dem muss man doch das Spielen verbieten".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

Ich hab mich letztens in den Standardgefechten hiermit motiviert:

Ansonsten Ranked tjoar spiel ich so gut wie garnicht da die mich zu sehr frusten :panic_fish:

 

Spotify angemacht  >  Album "Sun" ausgewählt  >  ins Forum geschaut und dann als erstes DAS hier gelesen :teethhappy:

 

Zufall? :bajan::hiding::trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,451 posts
6,702 battles

Ich handhabe es ziemlich simpel:

 

Ich hätte gerne die Jolly Roger Flagge.

 

Betonung liegt auf hätte.

 

 

Darum ist mir Ranked ziemlich Wurst... weil es ist nur ein Grind und wenn man die Zeit aufwenden will, schafft man es. Der eine früher der andere Später...

 

Und die IstmirWurst Einstellung hilft dir auch, darüber zu schmunzeln wenn das Team absolut für den Popo ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WTFNO]
Players
236 posts
8,505 battles

Also Vielen dank!

Sabaton (Hät ich auch selber drauf kommen können... RESIST AND BITE!).

animegirls mit rosa höschen (gib mal ne playlist mit mehr von der mucke) 

two steps from hell (Ganze playlist noch nicht gehört aber ich werd das mal an nem abend durchgehen ;) ).

dazu eine ordentliche portion gelassenheit (dalai lama sei dank). weniger muss! mehr "dann isses halt so"

 

Einstellung is alles! Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,088 posts
8,120 battles

Wollte erst jaulen und jammern... dann wimmern. dann dacht ich an shitstorm geheule ala "Warum gerade ich" aber nein ich versuchs mal anders.

 

nach 9 loss am stück im Ranked (4 ohne sterne in einem rutsch auf 6 ohne sterne, nur ein zwischenstop ein loss aber keinen stern verloren) will ich was anderes. weder mitleid. noch euer "deine stats auf wargaming.today SIND aber auch [edited]alter"

 

Ich möchte wissen:

 

Wie haltet ihr euch nach einem so miesen abend wie den, den ich nun heut erlebt habe dazu weitermotiviert Im ranked weiterzumachen.

weil mir ist grad nach absolut aufhörn.

Vielleicht hat einer ein mantra oder geile powermucke? teilt mal mit was euch motiviert und wie ihr euch wieder aufbaut wenns [edited]läuft.

 

Gar nicht.

Bei schon vier Niederlagen in Folge spiele ich was anderes, da es anscheinend nicht läuft.

Für den Moment steht dann zwar ne miese WR da, aber die kann man zu einem späteren Zeitpunkt leicht wieder ändern.

Wenn du in so einer Serie steckst bekommst du oft nen Tunnelblick und willst unbedingt gewinnen, was dann zu fragwürdigen Entscheidungen deinerseits führt die deinem Team nicht helfen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
342 posts
3,389 battles

Motivieren?

Schlicht: Gar nicht. Es ist nur ein Spiel.

Wenn ich keinen Spaß habe, logge ich aus. Punkt. Kriege ich halt keine Fahne.

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,821 posts
10,376 battles

Motivieren?

Schlicht: Gar nicht. Es ist nur ein Spiel.

Wenn ich keinen Spaß habe, logge ich aus. Punkt. Kriege ich halt keine Fahne.

 

 

 

Oder die Fahne die du kriegst ist anderer Natur :trollface:

 

Also Ranked hab ich nach Platz 10 beendet, mein Ziel Wilhelmshavenflagge hatte ich da ja schon erreicht und ich wollte Fortuna auf dem Weg nach oben nicht noch weiter strapazieren^^.

Wenns ums motivieren im normalen Randomspiel geht - da nehm ich einfach ein unkompliziertes Schiff das mir liegt (möglichste low oder midtier) und holze drauf los. Funzt meist auch ganz ordentlich :)

Und wenn nicht - Pause und später noch mal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
761 posts
4,666 battles

Motivieren?

Schlicht: Gar nicht. Es ist nur ein Spiel.

Wenn ich keinen Spaß habe, logge ich aus. Punkt. Kriege ich halt keine Fahne.

 

Genau das. Evtl. später nochmal probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RADAU]
Beta Tester
378 posts
6,057 battles

Wollte erst jaulen und jammern... dann wimmern. dann dacht ich an shitstorm geheule ala "Warum gerade ich" aber nein ich versuchs mal anders.

 

nach 9 loss am stück im Ranked (4 ohne sterne in einem rutsch auf 6 ohne sterne, nur ein zwischenstop ein loss aber keinen stern verloren) will ich was anderes. weder mitleid. noch euer "deine stats auf wargaming.today SIND aber auch [edited]alter"

 

Ich möchte wissen:

 

Wie haltet ihr euch nach einem so miesen abend wie den, den ich nun heut erlebt habe dazu weitermotiviert Im ranked weiterzumachen.

weil mir ist grad nach absolut aufhörn.

Vielleicht hat einer ein mantra oder geile powermucke? teilt mal mit was euch motiviert und wie ihr euch wieder aufbaut wenns [edited]läuft.

 

Was mich motiviert sind angenehme Mitspieler im Team und Teamspeak, das daraus folgende schöne Zusammenspiel und um Anschluss ein schönes gewonnenes Spiel.

 

Was mich demotiviert sind schlechte Mitspieler die das Spiel nicht kapieren (wollen/können) und die die nichts dazu beitragen und zu immer den selben Themen Heulfreds eröffnen. (auch wenn sie anders formuliert sind):red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts

 

Oder die Fahne die du kriegst ist anderer Natur :trollface:

 

Also Ranked hab ich nach Platz 10 beendet, mein Ziel Wilhelmshavenflagge hatte ich da ja schon erreicht und ich wollte Fortuna auf dem Weg nach oben nicht noch weiter strapazieren^^.

Wenns ums motivieren im normalen Randomspiel geht - da nehm ich einfach ein unkompliziertes Schiff das mir liegt (möglichste low oder midtier) und holze drauf los. Funzt meist auch ganz ordentlich :)

Und wenn nicht - Pause und später noch mal versuchen.

 

Wilhelmshavenflagge? Höre ich zum ersten Mal. bin Rang 5 und habe keine bekommen. Gibt´s die erst nach Ende der Saison? Denn auch bei den Belohnungen der Ränge sieht man sie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,821 posts
10,376 battles

 

Wilhelmshavenflagge? Höre ich zum ersten Mal. bin Rang 5 und habe keine bekommen. Gibt´s die erst nach Ende der Saison? Denn auch bei den Belohnungen der Ränge sieht man sie nicht.

 

http://worldofwarships.com/en/news/common/ranked-battles-season-5/

 

whfgqxv4jyic0.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,561 posts
11,804 battles

1. Auf Besserung hoffen ...

2. Im TS ablästern ...

3. Im Chat Dampf ablassen, wenn man wirkliche Hornochsen dabei hat ... schlechte Spieler sind kein Problem, aber wenn Leute anscheinend absichtlich gegen das Team spielen, dann wird ich zum Elch ...

4. Ersatztastatur an die Wand werfen ( dafür hab ich die extra noch am Schreibtisch liegen )

5. "Beruhigende Musik" hören ...

6. Rechner ausschalten und erkennen, dass im RL auch keine besseren Mitspieler rumlaufen ...

7.


 

Wenn gar nichts mehr geht ...


 

... Alkohol ist keine Lösung, denn dann spiel ich ja selber nicht besser, als die Leute, die mich in den Wahnsinn treiben ...


 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
342 posts
3,389 battles

 

Oder die Fahne die du kriegst ist anderer Natur :trollface:

 

...snip...

 

Hehe, die kriege ich aber nicht im Ranked, sondern nur beim "Drink & Drive" mit den Divi-Kameraden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×