Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_Hook_

Potentielle Damage

21 comments in this topic

Recommended Posts

Players
954 posts
8,260 battles

Mal so als Anhalt

Wie hoch ist euer unter potentieller Damage angezeigte Wert im besten Fall?

 

z.B. Scharnhorst ca 2.000.000

Nürnberg ca 1.200.000

Königsberg 1.200.000

Edited by Captain_Hook_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

3.366.200 mit der Scharnhorst war gleichzeitig das Höchste mit allen Schiffen.

 

Die anderen beiden habe ich vor dieser Statistik gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts

Ich kann leider nur mit DDs aufwarten. Spitzenreiter ist da die Leningrad mit 1.493.000 bei mir.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles

Das Höchste war derzeit : Iowa 4,2 Millionen

Danach kommt relativ bald die Bismarck mit 3,6

Scharn hatt bei mir 2,6

 

Aber meistens habe ich einen Durchschnitt von ~1-5-2Millionen auf meinen BB's :trollface:

Edited by Venom_Too

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,412 posts
9,232 battles

Das ist der theoretische Schaden den du hättest kassieren können, aber durch bounces ausweichen etc abblockst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,894 posts
6,952 battles

Mal was anderes. Wofür ist dieser Wert gut? Wofür steht der?

 

Das ist der theoretische Schaden den du hättest kassieren können, aber durch bounces ausweichen etc abblockst. 

 

Der Potentielle Schaden wird ermittelt in dem im Spiel aufgezeichnet wird, wann ein gegnerischer Spieler dein Schiff mit "X" markiert und dann auf dich feuert (Bordkanonen oder auch Topedos). Es ist dabei egal wie er vorhält und ob er trifft. Als Ziel markiert und gefeuert, das ist der Potentielle Schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,911 posts
13,875 battles

Auf einem meiner DDs - Gnevni, glaub ich - lag ich mal bei 1.200.000 potentiellem Schaden. In dem Gefecht war ich aber auch ab so ca. der dritten Spielminute dauergespottet und hab ständig aus allen Rohren auf alles geschossen, was grob in Reichweite war.

Hab das Gefecht sogar überlebt, zu meiner eigenen Verwunderung.

 

"Sometimes you have to go Full Russian!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,894 posts
6,952 battles

OK, danke. Ist der für iwas relevant? Credits, XPs

 

Beides.

 

Aktuell wird es nicht belohnt. Aktuell ist es "nur" eine Statistik. Es ist später mal angedacht das evtl. zu belohnen, zurzeit aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

 

 

Aktuell wird es nicht belohnt. Aktuell ist es "nur" eine Statistik. Es ist später mal angedacht das evtl. zu belohnen, zurzeit aber nicht.

 

Doch das wird es steht in den vorletzten Patchnotes oder den davor nur kommt da scheinbar wieder nur miese Ausbeute bei rum hatte heute ein Spiel mit der Bismarck wo durch mich 44K Spotting Damage und 6 Brände gelegt wurden gemerkt hab ich davon in der Endabrechnung irgendwie nix. Wäre schön wenn die XP die man dadurch bekommt auch mal sehen würde.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Beta Tester
1,527 posts
2,496 battles

Aktuell wird es nicht belohnt. Aktuell ist es "nur" eine Statistik. Es ist später mal angedacht das evtl. zu belohnen, zurzeit aber nicht.

 

Doch, es wird bereits belohnt.

http://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-0512-release/

"Um die Berechnung von EP und Credits im Gefecht fairer zu machen, werden nun folgende Faktoren einbezogen:

[...]

Potentieller verursachter und erhaltener Schaden"

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,900 posts

Wobei es mal gerne wissen würde, was da mit welchem Faktor/Wert in die Berechnung einfließt.

 

Denn wirkliche Unterschiede im Einkommen habe ich nicht bemerkt. Außer eben dass man nun immer die überhöhte Wartungspauschale auf der Ausgabenseite hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,911 posts
13,875 battles

Wobei es mal gerne wissen würde, was da mit welchem Faktor/Wert in die Berechnung einfließt.

 

Denn wirkliche Unterschiede im Einkommen habe ich nicht bemerkt. Außer eben dass man nun immer die überhöhte Wartungspauschale auf der Ausgabenseite hat.

 

Wenn Du noch nix davon gemerkt hast, sind Deine Ergebnisse wohl nicht gut genug um Auswirkungen auf die Berechnung zu haben :hiding:

 

Ich merke da deutliche Unterschiede, wenn ich mit einem BB 50k Schaden mache und mal nur 200k Schaden "tanke" statt 1.000.000+

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,751 posts
10,885 battles

Der Einfluss ist gering. Mit 3.6 Mio potentiellen Schaden habe ich nicht mal eine Veränderung zu sonst gemerkt.

Die Formeln sind so ausgetüftelt das in etwa dieselben Belohnungen raus kommen wie vorher auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts

 

Doch, es wird bereits belohnt.

http://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-0512-release/

"Um die Berechnung von EP und Credits im Gefecht fairer zu machen, werden nun folgende Faktoren einbezogen:

[...]

Potentieller verursachter und erhaltener Schaden"

 

Es ist schwer, diese Effekte zu quantifizieren. Ein paar tausend Credits sind schwer zu erfassen, da die Runden immer unterschiedlich sind bezüglich der wesentlichen Faktoren Damage, an welchen Schiffen dieser Damage erzielt wurde und ob der Damage zur Versenkung geführt hat. Auch andere Faktoren wie Capture Points dürften einen höheren Einfluss haben als Potential und Spotting Damage. 

Edited by darky_fighter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×