Jump to content
BauMaxHD

Fehler beim Updaten

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
48 posts
493 battles

Es ist schon das zweite mal, das World of Warships nicht updaten lässt. Beim ersten mal, habe ich es einfach neuinstalliert. Jetzt will ich WoWs Updaten und es kommt schon wieder dieselbe Fehlermeldung wie das letzte mal bei update 5.12.  SWas soll ich jetzt tun. Noch mal neuinstallieren. Nein, ich will nicht bei jedem Update World of Warships deinstallieren um es dann nochmal zu installieren. Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich das Problem lösen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
48 posts
493 battles

Kritischer Fehler.

Fehler beim installierten.

Die Anwendung kann nicht fortgesetzt werden.

Details finden sie im Systemprotokol.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Hört sich ganz nach fehlenden Schreibrechten für Windows an!

Das hatte ich mal!  WOWS update gezogen und beim Entpacken hat das Programm bei 98% abgebrochen, mit genau dem von dir beschriebenen Fehler!

 

Hast du eventuelle CCleaner oder ähnliches installiert und bügelst damit fleissig die Falten aus der Registry etc?

Wenn ja, dann solltest du mal über eine Neuinstallation nachdennken und darüber ob du CCleaner oder ähnliches weiterhin nutzen willst.

 

Bei mir wars genau so!

Hab dann Windows7 neuinsalliert, diese "Aufräumprogramme" weggelassen und seitdem keine Probleme mehr gehabt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×