Jump to content
  • 0
Pixler_2015

Chrash mit World of Warships

10 comments in this topic

Question

Players
81 posts
6,422 battles

Also wie im Titel ich hab nicht den neusten vom neusten aber möchte das,das Spiel wenigstens noch ohne crashes Spiel bar ist. Vor ein paar Monaten ging alles noch ohne Chrashes.

Meine Hardware:

Prozessor: Intel Core 2 Dou P8400 @2,26 GHz @2,27 GHz

Arbeitsspeicher: 4GB (verwendbar 2,96GB)

System: 64-Bit Windows 7

Grafikkarte(chip): Nividia GeForce 9600m GT

Hoffe auf Hilfe und danke im vorraus 

Lg Pixler_2015

(Rechtschreibfehler können drine sein)

 

Edited by Pixler_2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[-I-N-]
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
1,599 posts
7,955 battles

Aha und könntest du das Problem näher beschreiben, wann treten die Crashes auf etc..? Laufen andere Anwendungen und Spiele ohne Probleme?

Edited by Neisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester
465 posts
2,981 battles

4GB und nen 32bit Windows ist schon mal nicht optimal, da das Windows bei 32 bit keine 4GB Arbeitsspeicher verwalten kann, sondern nur 3,5GB.

Wieviel Speicher hat deine Grafikkarte?

Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du WoWs?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
81 posts
6,422 battles

Neisch Crashes kommen meist 3 Minuten nach Anfang des Gefechtes und/oder in der Wertung nach dem Gefecht immmer im 2 Gefecht was ich fahre.

Fehlermeldung ist irgendwas mit can´t allocate Bytes und/oder ne Datei wo Render mit drin steht.

 

 

Asuki WoWs läuft auf niedrigster Einstellung. 

Nividia GeForce 9600m GT:

Kerntakt  500 MHz
Shadertakt  1250 MHz
Speichertakt  800 MHz
Speicherbandbreite 128 Bit
Max. Speichergröße 1024 MB

 

Edited by Pixler_2015

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
188 posts
14,724 battles

Ich habe das selbe Problem auf einen x64 Rechner Windows 10 mit 16 GB Arbeitsspeicher 40 GB Virtuellen Speicher und einer Nvidia Grafikkarte mit 2 GB. Diese can not Allocate Meldung bezieht sich auf den vollen Virtuellen Speicher. Der Arbeitsspeicher ist etwa zu 50 % ausgelastet. Außer World of Warships und Teamspeak laufen keine anderen Programme. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WA11]
Players
3,077 posts
2,727 battles

Ich liefere auch mal meinen Crash, ist bisher nur beim rumidlen im Hafen passiert:

 

 me5erwsr.jpg

 

Das ich Windoof 7 64bit habe sieht man. Die Fehlermeldung erscheint mit ... Verspätung ( wenn sie erscheint, manchmal reagiert auch das Spiel garnemme ) nachdem der Monitor kurz kein Signal mehr von der Graka ( Geforce 440MX 1GB ) bekommt und die Popupmeldung unten Rechts inner Taskleiste erscheint, dass der Treiber nicht mehr reagiert und resettet wurde. Fehler kam bisher NUR bei WoWs vor. Bei anderen Spielchen läuft alles butterig und beim normalen Multimedia-Betrieb ( Videos, Musik, Web-Surfen ) genauso. Treiber sind aktuell ( Version 375blablubb ) und mehr weiß ich auch nicht..... Wenn jemand was weiß, bitte melden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
81 posts
6,422 battles

 

Musste Windoof 7 neu installieren ne System Datei war zerschossen , hab jetzt nur das problem das Spiel lädt so lange. Ein Problem weg tritt das nächste auf na toll.

Edited by Pixler_2015

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WA11]
Players
3,077 posts
2,727 battles

Gute Nachrichten: Heute ist nun auch mal in einem Gefecht das Licht ausgegangen inkl. das sich der Computer selber neu gestartet hat. Danach hab ich den Grafiktreiber mal rausgeschmissen und neu aufgezogen und nun kommen diese "Driver not Responding Kernel whatever"-Popup-Fehler inner Taskleiste auch ohne das Spiel :) Muss wohl testweise mal die alte GT/GTX9800 einbauen und gucken was die sagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONYS]
Players
96 posts
6,377 battles

Selbes Problem hier, , Spiel stürzt oft ab beim Wechsel in den Hafen zurück, aber auch mitten im Spiel, das war vor ein paar Wochen noch nicht so... tritt nur bei WOWS auf, nicht z.B. bei WOT. Angeblich voller virtueller Arbeitsspeicher, meist sehe ich die Fehlermeldung aber nichtmal. Sehr ärgerlich wenns auch mal mitten im Gefecht passiert, scheinen einige Spieler betroffen zu sein in letzter Zeit, hängt eventuell mit einem der letzten Patches zusammen?

Siehe auch http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/63824-nach-acht-gefechten-stuerzt-wows-immer-ab/

mfg

 

Ciao

Seisset

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONYS]
Players
96 posts
6,377 battles

3 Spiele heute, zwei Abstürze, davon einer mitten im Spiel in einer kritischen Situation... WOWS ist für mich dadurch leider unspielbar geworden :(

mfg

 

Ciao

Seisset

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×