Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pasch

INSANE! TRIPLE DOUBLE

8 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,885 battles

Ich würde da vorsichtig sein...

Ein ehemaliger Forennutzer dessen Namen ich hier nicht nennen mag wurde hier schon aus dem Forum rausgeekelt, weil er bei Gamplay Videos von sich reingestellt hat und weil er damit offensichtlich mit seiner aussergewöhnliche Leistung angeben wollte.

Manche behaupten er hätte übermäßig viel Karma gesammelt.

• Cool 1

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Hey Pasch, ich hab dich eh abonniert.

Reporte besser deinen Fred um ihn in die Videosektion verschieben zu lassen. ;)

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Ein ehemaliger Forennutzer dessen Namen ich hier nicht nennen mag wurde hier schon aus dem Forum rausgeekelt, ...

Nicht ganz.

Ist jetzt im englischen zu Hause. :)

Players
2,143 posts
16,687 battles

Ein ehemaliger Forennutzer dessen Namen ich hier nicht nennen mag wurde hier schon aus dem Forum rausgeekelt, weil er bei Gamplay Videos von sich reingestellt hat und weil er damit offensichtlich mit seiner aussergewöhnliche Leistung angeben wollte.

Rausgeekelt ? Ich rate mal du meinst THD - in diesem Fall muss ich dir wiedersprechen - es mag von manchen ein vielleicht deutlicher Ton gewählt worden sein , allerdings hat er es aus meiner Sicht so gewollt/ provoziert.

Wer permanent die falsche forensektion nutzt , um dadurch mehr Klicks / Aufmerksamkeit zu generieren oder sei es auch nur aus purer Ignoranz, der darf sich nicht wundern ,wenn nach dem Xten Mal dann ein anderer Ton angeschlagen wird.

Des Weiteren ist es ja nicht so , dass man bei anderen Spielern ein anderes Verhalten an den Tag legen würde- Pasch falsche Sektion , lass es bitte verschieben.

LG 

Justice

• Cool 1

Players
3,004 posts

Er würde mehrfach darauf hingewiesen, dass es einen dafür vorgesehenen Bereich gibt. Wenn ihm dort dann zu wenig Resonanz entgegen gebracht wird um sein Ego zu polieren, hat er noch lange nicht das Recht im Gameplay-Bereich sein Sealclubbing zu spamen. Wenn ihm nun Danach ist die beleidigte Leberwurst zu mimen, dann ist das halt so.

[KILIS]
Beta Tester
1,334 posts
9,115 battles

Ist ja wieder gut. Er wurde darauf hingewiesen, der Thread hoffentlich zum Verschieben reportet.

Es muss sich doch nicht noch jeder selbst ernannte "Foren-Ordnungshüter" hier über den TE und seine "brutalen Verfehlungen" auslassen, oder?

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,584 battles

Auch wenn es hier nicht hingehört ... grats zu Deinem breiten Grinsen :B

Hatten mit der Kamikaze mal als 2er-Div beim Stand von 12:12 innerhalb von 2 Sekunden 2 Doppelkills ... Da war das Gezeter im Chat auch lustig :trollface:

MUHLI

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.