Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freiherr_v_Kuhle

Kompakte Karusselansicht

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,514 posts
24,999 battles

Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

 

Seit dem Update 5.13 hat sich die Ansicht zumindest bei der "Typ" Sortierung gedreht: Zerstörer sind jetzt rechts.

Lässt sich das wieder in die alte Reihenfolge von links DD, CA, BB und CV nach rechts drehen?

 

Schon etwas länger habe ich nur noch zwei Reihen übereinander. Drei und vier Reihen, auch wenn durch 3 bzw. 4 teilbar, lässt sich nicht mehr einstellen.

Weiß jemand Rat?

:hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Die erste Frage an dich... Mods installiert?

 

Bei mir funzt die 3 und 4 Reihige einstellung!

 

Gegebenenfalls mal im Abgesicherten Modus ausprobieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,514 posts
24,999 battles

keine Mods.

 

Eigentlich will ich die auch nicht, oder welche Vorteile stecken dahinter? Und welche taugen was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

keine Mods.

 

Eigentlich will ich die auch nicht, oder welche Vorteile stecken dahinter? Und welche taugen was?

Na denn sind Mods jedenfalls nicht Schuld daran!

Deswegen die Frage!

 

Also bei mir funzt die Karusellansicht in jeglicher Konstellation einwandfrei!

Ich kan dir da leider nicht weiterhelfen.

 

Das einzige was mir aufgefallen ist das die Anordnung der Nationen gespiegelt wurde, seit Patch 5.13

 

Vorm Patch sah das so aus

Briten, Amis, Japse, Krauts

 

Nachdem Patch

Krauts, Japse, Amis, Briten

 

Warum das so geändert wurde ist mir unbekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,183 posts
6,352 battles

Ja, die Reihenfolge wurde gedreht (Hatte mich auf dem Testserver schon gewundert, aber vergessen mich dazu zu äussern), von DD nach CV auf von CV nach DD sofern man nach Schiffstyp geordnet hat.

Hier eine gemoddete, hübschere Kompakte Karrusselansicht (gibt´s bei Aslain):

shot-16.10.21_17.47.04-0831.jpg

Durch drücken des "Dreiecks" kommt man zu den Auswahlmöglichkeiten-Filter.

Für die Kompackte Karrusselansicht Häck´chen setzen und Reihenzahl wählen, drei- und vierreihig gehen allerdings nur ab bestimmten Monitor-/Fenstergrössen.

 

:honoring: Blaubeeren

shot-16.10.21_17.47.04-0831.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
673 posts
10,981 battles

keine Mods.

 

Eigentlich will ich die auch nicht, oder welche Vorteile stecken dahinter? Und welche taugen was?

 

Hast du in der Kasrussell Ansicht im Hafen wirklich alle Haken aus ?

Was die Mods betrifft, schau Dich hier mal um : http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/forum/208-modifikationen/

 

Grüße Avenger_65

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×