Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Geheimtrumpf

Torpedowarngeräusch, Einstellung der Lautstärke

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
14 posts
17,110 battles

Hallo zusammen,

ich brauche mal die Hilfe der Community zu folgendem Thema: Lautstärkeeinstellung des Geräusches der "incomming" Torpedos.

 

Ich habe unter Einstellungen/Ton schon sehr viel ausprobiert, bei mir ist es aber immer so, wenn ich eingezielt in der Zielansicht ein Ziel bekämpfe, sehe ich natürlich das eigene Schiff nicht und die feindlichen Torpedos. Ich bin daher auf dieses Geräusch eigentlich angewiesen, höre es nur kaum da es in allen anderen Geräuschen "untergeht".

Möchte auch gern "vanilla" also ohne Mods weitespielen. 

 

Wer weiß Rat? - Danke schon mal vorab. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Wüsste nicht dass man das individuell verändern kann.

Am besten zwischen den Zielvorgängen die rechte Maustaste halten, dann kannst du dich umschauen ohne die Rohre zu verstellen.

Hältst du dazu noch die linke, Schießt dein Schiff nach dem Reload automatisch auf die vorher angepeilte Stelle und du kannst dich dennoch dabei frei umschauen.

Vor allem zu empfehlen, wenn ein Gegner keinen Kurs ändert, da muss man nicht dauerhaft im Zoom rum hängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
14 posts
17,110 battles

danke für die schnelle Antwort, aber so kann ich mein Problem leider nicht lösen. Da ich überwiegend Zerstörer spiele schlate ich mit der rechten Maustaste auf Torpedos und links auf HE. - Hat sich bei mir bewährt so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
5,925 battles

Wo hast denn das "schnelle umgucken", das normalerweise auch der rechten Mustaste liegt, hingetan?

Ich persönlich finde das ja gerade beim DD extrem wichtig, und würde die nie drauf verzichten wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,784 battles

Wo hast denn das "schnelle umgucken", das normalerweise auch der rechten Mustaste liegt, hingetan?

Ich persönlich finde das ja gerade beim DD extrem wichtig, und würde die nie drauf verzichten wollen.

 

^This.

 

Eine stark unterschätzte Funktion. Prinzipiell drück ich diese Taste IMMER nach einer abgeschossenen Salve und schau mich kurz um, egal mit welchem Schiff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×