Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
5,957 battles

Hallo,

kann es sein, daß an den Flugzeugen etwas gedreht wurde? Ich hatte schon einige Male den Fall, daß die 3 Bombergeschwader der Lex innerh. von einigen Sekunden fast

völlig von den 2 Jägern einer Shokaku abgeschoßen wurden. Absolut kein Durchkommen. Das war wie ein Tontaubenschießen, nur schei...ade, daß ich auf der Seite der Tontauben war....

Players
99 posts
11,421 battles

Hallo,

kann es sein, daß an den Flugzeugen etwas gedreht wurde? Ich hatte schon einige Male den Fall, daß die 3 Bombergeschwader der Lex innerh. von einigen Sekunden fast

völlig von den 2 Jägern einer Shokaku abgeschoßen wurden. Absolut kein Durchkommen. Das war wie ein Tontaubenschießen, nur schei...ade, daß ich auf der Seite der Tontauben war....

Kleiner Tipp: Strafing...

Players
87 posts

ALLES geht auch manuell auf nem CV

ich sag nur ALT-Taste:  für Jäger (Strafing) , deine Abschussrate steigt um 200% in dem "korridor"

-für bomber

-und manuelles Torpedieren

Wie man das alles zeitlich machen soll, wenn man 2 Jäger, 2 Torp-bomber, und  2 Bomber hat

beim Captain-Skill 5:  Luftherrschaft kommt dann noch 1 jäger + 1Bomber hinzu.

Versuch ich erst gar nicht, wenn du z.B. manuell torpedierst, in der Zwischenzeit werden deine Jäger zur schnecke gemacht

wenn das nicht beherrschst, spiel am besten nur Coop, weil der CV hat sowieso immer

Schuld, und wenn die merken, das du alles aut. machst, machen die dich zur S au.

Warum denkst du spielen so wenige CV in Randoms ?

Edited by Siegfried389

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

@Siegfried

Und mal wieder die Frage, wie viele CV Rudnen hattest du denn in deinen 160 PVP Gefechten, dass du das so genau beurteilen kannst?

Die Übersicht sollte man bei der überschaubaren Zahl an Gefechten ja behalten haben  :trollface::facepalm:

Oder beruht diese Aussage mal wieder nur auf Hörensagen? 

Players
87 posts

?

ich hab 3  jap CV's

das mit den manuellen Zielen hab ich ja gemacht in Coops und getestet

da aber bestimmt über 1000 mit den 3 CV'S in coops

meine CV werden nie ein Rnd sehen ,100%

..und die aussage nehm ich nicht zurück, wenn man das man. zielen nicht beherrscht, kommt man unter die Räder

in Randoms, ich war schon oft dabei, als ein CV geflamt wurde

Zudem hab ich meinen account auf privat gestellt, ka wie du auf die zahl 160 kommst

die stimmt auch nicht

Edited by Siegfried389

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles

Oh sorry war vor 14 Tagen: https://eu.warships.today/player/539894186/Siegfried389

Aber durchaus mieser Performance bis dato.

Players
87 posts

das muss viel länger her sein, vor 4 Wochen hab ich meinen Acc auf "nur link" gestellt.

da wars schon nicht mehr möglich,

Meine daten , deine Daten gibts bei mir nicht.

Kannst dich übrigens im engl. Forum mit mir bekriegen, ich schreib nur noch da,

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles

das muss viel länger her sein, vor 4 Wochen hab ich meinen Acc auf "nur link" gestellt.

da wars schon nicht mehr möglich,

Meine daten , deine Daten gibts bei mir nicht.

Kannst dich übrigens im engl. Forum mit mir bekriegen, ich schreib nur noch da,

danke

[EFD]
Players
7 posts
7,472 battles

Siegfried hat da schon recht, es ist nicht immer einfach als carrierkapitän. manchmal hat man eben kein glück, wenns drauf ankommt mit den bombern oder jägern, und irgendwie führt das dann zu nem sh.storm den man nicht immer ignorieren kann.

Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, dass zu später stunde das ein oder andere schulkind noch am computerspielen ist und daher mache ich mich nichts daraus.

Zum Thema:

Mir ist auch aufgefallen, dass Jäger und Bomber regelrecht in Sekunden zerschreddert werden und manchmal passiert ihnen überhaupt nichts. Ich denke mal das es evtl etwas mit kritischen onehits zu tun haben könnte. Aber ich bin mit meinen paar cv games noch nicht erfahren genug um da eine wirklich aussagekräftige Information zu liefern. #p4nz3erwels richtig?

Edited by Emidor_Real

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles

Emidor_real meine Aussage hatte andere Gründe . 

Wer diesen Siegfried und seine Posts kennt wird auch verstehen was ich meinte . 

Ich habe kein Problem mit Unwissenheit oder wenig Erfahrung, das werden dir hier viele bestätigen. Ich bin mir für keine Antwort zu schade, aber man sollte zur Unwissenheit stehen. 

Siegfried dagegen ist oftmals jemand der von Dingen keine bzw wenig Ahnung hat, diese aber mal irgendwann gehört oder beiläufig oft falsch aufgeschnappt hat und dann versucht mit diesen "Fachwissen" zu glänzen . 

Zu deinem Problem mit dem sekunden kill, suche wie gesagt mal auf Youtube nach wows strafing. 

Ich denke dann verstehst du dieses Phänomen . 

Das ist halt dann im sinnvollen anwenden eine skill Frage . 

Edited by P4nz3rwels

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Emidor_real meine Aussage hatte andere Gründe . 

Wer diesen Siegfried und seine Posts kennt wird auch verstehen was ich meinte . 

Ich habe kein Problem mit Unwissenheit oder wenig Erfahrung, das werden dir hier viele bestätigen. Ich bin mir für keine Antwort zu schade, aber man sollte zur Unwissenheit stehen. 

Siegfried dagegen ist oftmals jemand der von Dingen keine bzw wenig Ahnung hat, diese aber mal irgendwann gehört oder beiläufig oft falsch aufgeschnappt hat und dann versucht mit diesen "Fachwissen" zu glänzen . 

Zu deinem Problem mit dem sekunden kill, suche wie gesagt mal auf Youtube nach wows Straubing strafing (oder strafe bzw. barrage)

Ich denke dann verstehst du dieses Phänomen . 

Das ist halt dann im sinnvollen anwenden eine skill Frage . 

fixed it for you ... ich denke das war gemeint und nicht dieser bayerische Ort(steil?) :honoring:

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles

fixed it for you ... ich denke das war gemeint und nicht dieser bayerische Ort(steil?) :honoring:

:teethhappy: Da sieht man mal Samsung kennt sogar bayrische Ortsteile

Habs oben auch noch mal korrigiert, danke dir für den Hinweis.

Edited by P4nz3rwels

[CN_]
Players
12 posts
11,382 battles

Hallo,

wie die anderen schon gesagt haben, wird er wahrscheinlich deine Bomber mit der "Alt-Fähigkeit" (Strafing) der Jäger abgeschossen habe.

Guck dir mal das Video von iChase an. Da ist das Strafen gut erklärt!!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.