Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Talmeon

Schiffskarusellfilter: "Für das Szenario passende Schiffe"

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
48 posts
4,046 battles

Hallo liebe WoWS Community

Mit dem heutigen Patch wurde eine neue Hafenfilteroption hinzugefügt (rechte Spalte unten).

filteroptionkbsjo.png

Nach was der filtert ist mir nicht klar. Wir haben auch nichts im Spiel was Szenario heißt.

Ich habe ausprobiert ob er passend für die Vorraussetzungen der Aufträge filter oder anzeigt welche Schiffe ich im Ranked fahren kann. Aber fehlanzeige er graut einfach alle Schiffe aus.:look:

Das Symbol für den Filter ist schon einmal in einem Leak zu 5.13 aufgetaucht. Mich erinnert vom Style stark an den Symbolen für ein Spielmodus.

Was glaubt ihr wofür sie Option da ist? Können wir bald mit einem Senario-Spielmodus rechne und was ist das? :ohmy:

ein Fall für Gallileo Mystery :D

grüße Talmeon:honoring:

Edit: Wenn man sich die Farbe (grün mit grauen Rand) anschaut, sind diese ähnich der Coop-Gefechte. Also mehr PvE Inhalte?

Edited by Talmeon

[SPUDS]
[SPUDS]
Beta Tester
4,481 posts
12,910 battles

ich denke das heißt wenn du ranked ausgewähllt hast nur z.b tier 8 schiffe rausgefiltert werden selbes gilt für team gefechte

Players
48 posts
4,046 battles

Ne das habe ich ausprobiert. Für Ranked gibt es ein eigenen Filter (der mit dem Stern direkt links daneben).

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Wer weiß wer weiß™ vielleicht gibts soon™ persönliche Missionen?

Ist ja vor langer Zeit mal gerüchteweise abgeklungen.

Beta Tester
262 posts
4,769 battles

Ist für zukünftige PvE Szenarios.

Players
48 posts
4,046 battles

Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin zwar kein PvE Fahrer aber anschauen kann man sich das ja. Es gibt ja genug Typen die fast ausschließlich nur PvE Gefechte machen. Ich gehe davon aus das die Option ausversehen mit reingepatcht wurde.

Sign in to follow this