Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GERFighter87

Der "Heute hatte ich Mega Glück mit meiner Kiste" Thread

23 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Also, wie der Titel schon sagt würde mich sehr interessieren wie sich das Glück bei den anderen zeigt, sei es der erhoffte Geldsegen,  ein riesiger Batzen Free XP oder sogar einer der selten glücklichen Premium Schiff Gewinner? Mal gucken wer der erste mit wirkluch Glück ist. :)

Bitte mit Screenshot

• Cool 1

Weekend Tester
75 posts
5,801 battles

Ich hatte vorgestern nen Supercontainer mit 50x Tarnung "Seele des Ozean" (glaub so heißt die) gezogen. Bei 50 gold pro Stück macht das 2500 Gold = 10€, fand ich nett :D

Players
5 posts
7,673 battles

Moinchen, ich wollte mal fragen wo man die Sachen findet die man aus den Kisten holt, hab schon paar Kisten geöffnet und Flaggen und andere Sachen bekommen aber finde das nicht...

mfg Schniesel

[-I-N-]
Players
1,612 posts
10,318 battles

Moinchen, ich wollte mal fragen wo man die Sachen findet die man aus den Kisten holt, hab schon paar Kisten geöffnet und Flaggen und andere Sachen bekommen aber finde das nicht...

mfg Schniesel

Was suchst Du denn? Silber, Dublonen und freie XP werden dem Konto gutgeschrieben. Signalflaggen und Tarnungen findest du unter "Äußeres". Verbrauchsgüter unter "Module".

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,167 posts
15,912 battles

Nix besonderes aber immerhin:

9927mv.jpg

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Nix besonderes aber immerhin:

9927mv.jpg

Nix besonderes? Hm also ich würde mich sehr über die freuen sind immerhin 250 Runden die ich keine 22500 Credits zahlen müsste.

[-I-N-]
Players
1,612 posts
10,318 battles

Mein dritter SC (aus 18 Versuchen) hatte heute 250 der allseits beliebten, nie gebrauchten Anti-Detonationsflaggen geladen. Somit hat sich mein Gesamtbestand an Juliett Charlie auf 692 erhöht.:fishpalm: Vielleicht sollte ich das Zeug mal zu nem Netten Abendkleid für Dasha verarbeiten.

Beta Tester
465 posts
2,976 battles

ich hatte gestern meinen ersten und es waren 250x Schadenbegrenzungstrupp drin.

Beta Tester
141 posts
9,055 battles

Ich hatte gestern meinen ersten (hoffenltich nicht letzten :) ) Supercontainer mit 250 Flaggen Sierra Mike.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.