Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

Wo ist die "Belfast"?

100 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,888 posts
5,029 battles

Neues Update

Britische Kreuzer eingefügt:izmena:

Moment!Irgendwas fehlt noch.......

Ja wo ist sie denn????

Neben der "König Albert" noch im Trockendock???

Einen besseren Zeitpunkt um sie einzufügen hätte man ja garnicht finden können oder???Und wo ist sie?:coin:

Applaus an WG......:D

Wieder mal nen Zeitpunkt verschlafen!Wie so oft.....

Edited by o_o_RED_SKULL_o_o

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,742 battles

Auf diesen Thread hab ich gewartet!

Jetzt fehlen nur mehr DIE UP/OP Heulthreads (Kreuzer sterben aus; usw.):trollface:

• Cool 2

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Oft kommen die neuen Schiffe am Samstag in den Laden und dann auch immer schon sehr früh. Was relativ spät immer kommt is dann die News auf der Homepage

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ich denke viele haben sich hier von den Videos von EiKarrRamba und iChase hypen lassen, werden dann aber gnadenlos ins kalte Wasser fallen, wenn sie in diesem Kahn sitzen. 

Ich halte solche luck Runden für absolut unpassend, um daraus ne preview zu machen. 

EiKarrRamba wurde von allen Gegnern in der Runde ignoriert. Da schafft man mit fast jedem Kreuzer so ein Ergebnis. 

iChase hatte 5 echt bescheuerte dd in der Runde und alle noch dazu auf einen Fleck. 

Bin mal gespannt wann das geheule und das unterstellen von ninja nerf bei dem Schiff dann los geht, da die Runden nich reproduziert werden können. 

Edited by P4nz3rwels
  • Cool 5

Beta Tester
1,058 posts
7,733 battles

Hatte gestern mit Ihr gerechnet.

Leningrad kam am Mittwoch, oder?

Aber kann ja heute noch kommen.

Bei der Verfügbarkeit der Prinz Eugen im Shop hiess es, bis zum nächsten grossen Update, das wäre ja heute. Noch ist sie aber im Shop.

[DJDM]
Players
742 posts
7,801 battles

Die wird schon noch kommen.

Kurz die Emerald und die Leander angespielt.... boah... und dann noch die Rep Funktion, mit Rauch... völlig OP, aber sowas von OP. Die Murmansk ist nichts dagegen.

Edited by Robertoyx

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,177 posts
15,919 battles

Hat schon jemand seine 5 Kisten geöffnet? Da ist sie bestimmt drin...:child:

7,888 posts
5,029 battles

Will nichts mehr sagen..............

Kam doch noch pünktlich....

Eben klingelte es an der Haustür und sie wurde "im Wohnzimmer" eingefügt....:popcorn:

belfast-waterline-webbelfast002-001.jpg

• Cool 4

Players
193 posts
5,580 battles

Ich denke viele haben sich hier von den Videos von eikarrramba und ichase hupen lassen, werden dann aber gnadenlos ins kalte Wasser fallen, wenn sie in diesem Kahn sitzen. 

Ich halte solche luck Runden für absolut unpassend, um daraus ne preview zu machen. 

Eikarrramba wurde von allen Gegnern in der Runde ignoriert. Da schafft man mit fast jedem Kreuzer so ein Ergebnis. 

Ichase dagegen hätte 5 echt bescheuerte dd in der Runde und alle noch dazu auf einen Fleck. 

Bin mal gespannt wann das geheule und das unterstellen von ninja nerf bei dem Schiff dann los geht, da die Runden nich reproduziert werden können. 

Seh ich ähnlich. Wie um anderen Thread erwähnt, kam bei der Belfast halt der Überraschungseffekt, weil der Gegner noch nicht wusste was der Kahn kann. Außerdem weis man nicht wieviele schlechte Runden die gefahren sind, vor der Sahnerunde. Also Leute Ball flach halten. Ein Schiff ist nur so gut, wie der Typ das hinter dem Bildschirm zulässt. 

Die Abwesenheit von Wahnsinn,  nennt man Vernunft. 

[LEOND]
Beta Tester
2,136 posts
11,164 battles

Laut TAP ist sie zumindest schon mal für den US-Server für den November angekündigt worden.

Außerdem bekommt sie wohl im Geld-spielt-keine-Rolex-Paket die Flagge von Ulster, die mit dem Patch eingeführt wurde.

Players
787 posts
12,347 battles

Neulich die Hipper ausgeführt und Flamu in der Belfast getroffen (haha Wortspiel)

belfast.jpg

Ich bin gespannt.

• Cool 2

7,888 posts
5,029 battles

Natürlich wird das mit den neuen japanischen DD Techtree genauso laufen.......

Erst der Techtree und 2 Wochen später kommt die "Shinonome".....

j1.png?w=1200

:medal:

Players
787 posts
12,347 battles

54° 36' N, 5° 56' W. Da ist Belfast

@ über mir. Bildschirme fotografiert man nicht ab, das ist neben dem Konsum von Tabak eine der häufigsten Ursachen für Krebs.

Hast schon recht, aber die übliche Tasten-Kombi zum Speichern funktioniert bei WoWs / Resultate nicht... das Bild war´s mir wert das Handy zu nutzen.

[-I-N-]
Weekend Tester
11,951 posts
5,516 battles

Immerhin kann man jeden Pixel einzeln zählen, bevor man am einem Augenkarzinom elend kreppiert :trollface:

Beta Tester
1,058 posts
7,733 battles

Hast schon recht, aber die übliche Tasten-Kombi zum Speichern funktioniert bei WoWs / Resultate nicht... das Bild war´s mir wert das Handy zu nutzen.

Ich start WoWs immer über Steam als steamfremdes Spiel. Hat den Vorteil, dass man über Steam die Screenshots speichern und auch direkt hochladen kann. Abgesehen davon ist man über den Steamchat erreichbar.

Beta Tester
465 posts
2,976 battles

Also bei mir hat letztens die "Druck" Taste zum erstellen der Screenshots im Auswertungsbildschirm noch funktioniert. Das ist auch erst ein paar Tage her.

[AMOK]
Players
962 posts
5,897 battles

Was meinst du denn mit WoWs/Resultate? Die Gefechtsauswertung? Da funktioniert >Druck>MS-Paint>Strg-V>Speichern unter ...immer.

Players
787 posts
12,347 battles

Was meinst du denn mit WoWs/Resultate? Die Gefechtsauswertung? Da funktioniert >Druck>MS-Paint>Strg-V>Speichern unter ...immer.

Ja die Gefechtsauswertung, mir ist die deutsche Bezeichnung nicht mehr eingefallen.

Die Screenshots mache ich eigentlich genau so wie du es beschreibst, nachdem in mehreren Versuchen in Paint nichts eingefügt wurde hab ich´s aufgegeben.

Wenn´s bei Dir immer noch funktioniert werd ich´s nochmal testen. Danke.

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Auf diesen Thread hab ich gewartet!

Jetzt fehlen nur mehr DIE UP/OP Heulthreads (Kreuzer sterben aus; usw.):trollface:

Hey Yuki, soeben bekannt geworden, Kreuzer sterben aus, die UNO denkt schon daran sie auf die Artenschutzliste aufzunehmen :ohmy:

Ich sage das "Ding" kommt raus, wenn der Britenhype angeflaut ist (3-4 Tage) Weil sie keiner mag. Um nochma nen Schub zu schaffen.

Community Contributor
952 posts
1,585 battles

Ja die Gefechtsauswertung, mir ist die deutsche Bezeichnung nicht mehr eingefallen.

Die Screenshots mache ich eigentlich genau so wie du es beschreibst, nachdem in mehreren Versuchen in Paint nichts eingefügt wurde hab ich´s aufgegeben.

Wenn´s bei Dir immer noch funktioniert werd ich´s nochmal testen. Danke.

Alternativ geht ihr einfach in das Spielverzeichnis von WoWs und dort in den Unterordner "screenshot", da liegen die Bilder fein gespeichert im JPG-Format vor. :look:
  • Cool 4

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.