Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PINKPONYSTYLE

Container -Danke WG!

527 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,577 posts
8,547 battles

Also das neue Containersystem ist ja mal klasse. Patch installiert und gesehen das ich 5 Container habe- Im zweiten Container:

250 ! In Worten Zweihundertfünfzig Damage Control Parties waren in einem meiner Container. Im Wert von 22500 Credits das Stück .

Ein königliches Geschenk!!!! Danke WG

LG Pony

PS: Ich war mit dem Screenshot zu langsam aber man siehts das ichs bekommen habe.... shot-16.10.20_07.05.59-0412.jpg

shot-16.10.20_07.05.59-0412.jpg

• Cool 13

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Jop. Diese 5 Container haben festgelegte Inhalte (siehe Patchnotes).

Also jeder bekommt die gleichen Sachen. (für alle die vorher nie prem Reparatur benutzt haben: vergesst nicht von Dublonen auf Credits umzuschalten)

Ein dicker Ami hat gestern Live beim streamen eine Nikolai bekommen (auf NA war gestern schon Patchday)

https://clips.twitch.tv/vuigarrtheviking/CuteLlamaUncleNox

Edited by LilJumpa
  • Cool 1

[PUPSI]
Players
6,237 posts

wäre auch gemein gewesen, wenn du die nicht bekommen hättest, schließlich war das so angekündigt ;)

fand ich aber auch schon sehr überraschend, als ich die Ankündigung gelesen hatte, das sind schließlich >5M Credits. Aber gut, die Supercontainer sollen ja nicht ohne Grund 'super' heissen :trollface:

edit: zu spät

Edited by Klopirat

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Von mir auch ein Danke, die 250 DCP sind wirklich ne Hausnummer bei dem Preis. Negativ: Dachte ich hab auch mal Glück und ziehe die aber wenn das schon vorgegeben war was da drin is lol

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Na Odin sei Dank, hat jeder das gleiche in den Kisten. Sonst würde ich sicher wieder leer ausgehen. Siehe, Email und ingame Angebote. Oo

Players
4,383 posts
9,222 battles

Jap,war heute morgen auch kurz verdutzt. Mal sehen was dann in den erspielbaren kisten so drin ist, ne saipan würd ich auch noch nehmen :hiding:

[CN_]
Beta Tester
797 posts
5,592 battles

:ohmy: Ohh nein ... jetzt bekommen die Leute ja per Kiste Imperator und Grem

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Wie jetzt. Alle?!

[CN_]
Beta Tester
797 posts
5,592 battles

Wie jetzt. Alle?!

Naja alle mit ner 0,00000000000000....1% Chance :trollface: aber die Chance ist da

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Vllt hab ichs überlesen aber was ist denn wenn ich die ImpNic ziehe obwohl ich Sie schon habe? Oder wird die mir aus den verfügbaren Prem Schiffen in meinen Kisten rausgestrichen damit ich Sie eben NICHT doppelt bekommen kann?

• Cool 1

[CN_]
Beta Tester
797 posts
5,592 battles

Vllt hab ichs überlesen aber was ist denn wenn ich die ImpNic ziehe obwohl ich Sie schon habe? Oder wird die mir aus den verfügbaren Prem Schiffen in meinen Kisten rausgestrichen damit ich Sie eben NICHT doppelt bekommen kann?

Wie auch schon bei Events, bekommst du dann die Credits Gutgeschrieben und den Kap. vermutlich in die Reserve gesteckt

Patchnotes: Wer ein Premium-Schiff erhält, schon im Besitz ist, erhält stattdessen Credits. In Zukunft planen wir das System so zu verbessern, dass Gegenstände, die ihr schon besitzt, einbezogen werden.

Edited by Hat

Players
128 posts
5,604 battles

Das lässt die Vorfreude auf das heutige Spiel nach dem Patch doch deutlich steigen :)

Neue Schiffe vor die Flinten kriegen und dann auch noch eine Belohnung.

Vielen Dank!

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Naja alle mit ner 0,00000000000000....1% Chance :trollface: aber die Chance ist da

Achsoooo! Mach mir doch nicht so ne Angst.

Aber echt ey! 

Players
5,638 posts

Wenn die Leute schon mal 5 Richtige im Lotto gehabt haben, dann ja. Das kommt ungefähr von der Wahrscheinlichkeit hin.

Gibt es eigentlich schon Infos, welche Flaggen mit welcher Wahrscheinlichkeit gezogen werden? Gerade Sierra Mike wäre für meine DDs interessant.

Edited by darky_fighter

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Wie auch schon bei Events, bekommst du dann die Credits Gutgeschrieben und den Kap. vermutlich in die Reserve gesteckt

Patchnotes: Wer ein Premium-Schiff erhält, schon im Besitz ist, erhält stattdessen Credits. In Zukunft planen wir das System so zu verbessern, dass Gegenstände, die ihr schon besitzt, einbezogen werden.

Mist da hab ich schon 4 Augen und trotzdem überlesen,  danke.

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Ich muß erst meine WOW Hexe auf Level 110 und Gearlevel 840 bekommen, vorher pack ich kein Schiffchen an!

Players
33 posts
2,146 battles

Wenn die Leute schon mal 5 Richtige im Lotto gehabt haben, dann ja. Das kommt ungefähr von der Wahrscheinlichkeit hin.

Gibt es eigentlich schon Infos, welche Flaggen mit welcher Wahrscheinlichkeit gezogen werden? Gerade Sierra Mike wäre für meine DDs interessant.

Keine Ahnung, aber ich habe gerade einen Container für 12500 Punkte erstanden und die Würfeloption gewählt. Es kamen 250 Sierra Mike Flaggen heraus....

Eine nette Idee von Wargaming.:B

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
1,878 posts
11,420 battles

Für mich gab es auch 250 Schadenbegrenzungsteam II. :) Defintiv mehr Wert als die alten Tagesaufträge. :great:

Beta Tester
1,058 posts
7,718 battles

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Nikolai mit seinem zweiten Container live im Stream bekommt?

Sehr unwahrscheinlich wohl, aber ist passiert:

https://clips.twitch.tv/vuigarrtheviking/CuteLlamaUncleNox

Will auch :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.