Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sergeant_1980

Kommunikations Problem auf EU Server

5 comments in this topic

Recommended Posts

[H_6_H]
Players
467 posts
5,515 battles

Hallo Leute,

Was mir vermehrt auffaellt beim Ranked spielen ist dass Spieler einfach nicht kommunizieren koennen oder wollen. ( Anfangs dieser Saison hat das gut funktioniert, seit 2 Wochen geht das wahnsinnig in den Keller, vom Random ganz zu schweigen, da gibts eigentl. nur noch geflame) Man reisst sich schon Arm und Bein aus um dem Team so gut wie moeglich eine Richtung zu weisen und Anweisungen zu geben die zum Sieg fuehren sollten auch zu warnen und ggf. von der Minimap Positionen angeben und nicht guten Spielern zu helfen das Sie keine Fehler machen. Das dumme ist dabei natuerlich mache ich das auf english so das es eigentlich jeder verstehen sollte: Und hier liegt der Hase begraben! :amazed:

Da kommen dann Kommentare:

- das bitte nochmal auf Deutsch

- schreibt man das auf Deutsch nochmal weil man will ja nett sein, kommt dann: in english please!

- dann schreiben einige polnisch dazwischen, andere Hyroglyphen und dritte reagieren gar nicht und fahren generell auf Solo Mission ins andere Cap (Suizid) :facepalm:

Also entweder nimmt die Kommunikationsarme Population auf diesem Server ungemein zu oder es hat keiner Bock miteinander zu reden. Was natuerlich in einem Scheiss Gameplay endet. Was soll man dazu sagen. Mir kommt es so vor als verarmt dieses Spiel an Leuten die es wirklich interessiert oder verkommt mehr und mehr zu dem Spiel mit den Ketten am Stahl. :sceptic:

Wie geht es euch so dabei?

Ahoi :honoring:

Edited by Sergeant_1980

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Englisch erzeugt die meiste Resonanz, wenn ich viele Namen lese wie Rommel, Oder Schiffchenfahrer, mach ich zweisprachig.

Meist reicht ein einfaches A? oder B? aber aus, oder intelligentes pingen..

[-I-N-]
Players
1,612 posts
10,340 battles

Meist reicht ein einfaches A? oder B? aber aus, oder intelligentes pingen..

Bei denen, die das nicht begreifen ist weitere Kommunikation ohnehin nutzlos.
  • Cool 1

[PR-G]
Beta Tester
1,363 posts
9,304 battles

Das Problem wirst Du auf Multinationalen Servern immer haben. Nicht Alle können Englisch. Reicht zwar bei den meisten für einfache Sachen, aber es gibt doch mehr als man denkt deren Englischkenntnisse gegen 0 tendieren.

Beta Tester
342 posts
3,389 battles

Makste it in english, erreichste the most of the Leutz.

Bis auf die Franzosen. Die machen ihr Ding in der Gott-gegebenen Sprache.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.