Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Spielerprofil

8 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

"Option hinzugefügt, Profile andere Spieler im Hafenbildschirm anzusehen, sofern dieser Spiele seine Gefechtsstatistiken nicht versteckt hat. Klickt auf den Namen eines Spielers in eurer Kontaktliste und wählt die entsprechende Option im Kontextmenü aus, um das Profil anzusehen."

Was sagt ihr zu diesem neuen Feature?

Players
467 posts
6,037 battles

Ehrlich gesagt Sehales: Schmiert euch diesen "WN8" Mist an die Fuesse :facepalm:, sowas macht dieses Spiel nur kaputt. Nutzt die Statistiken fuer Euer Balancing und gut. Die Community ist schon so Sauer genug und Eifersuechtig genug und man merkt das auch im Spiel. Macht mal nen komplett Reset von Euren Stistiken nach jedem Patch oder gebt den Spielern mal die Moeglichkeit die zu resetten anstatt nur zu verstecken. Ich jedenfalls finde das jetzt sogar noch easy im Spiel nachzuschauen macht das Spieleerlebnis noch saurer weil dann jeder erstmal "Pimmel"vergleich macht oder gleich mit der Keule kommt. Das geflame ist jetzt im Chat schon genug. :sceptic:

PS: Und schafft endlich eures sinnlose Karma System ab was zu nix Nutze ist. :hiding:

(mal frei raus geschrieben) Ahoi :honoring:

• Cool 3

Players
0 posts

Klickt auf den Namen eines Spielers in eurer Kontaktliste und wählt die entsprechende Option im Kontextmenü aus, um das Profil anzusehen."

Nicht gerade ein Ort wo ich die Option vermutet hätte.

Ohne diesen Beitrag hier im Forum wäre mir das nicht eingefallen.

Wieso kann man das nicht direkt bei den eigenen Stats machen, indem man z.B. auf den eigenen Namen klicken und einen anderen wählen kann?

Edited by 3murmeln

Players
5,189 posts
7,035 battles

Mich stört es nicht.

Es ist zugegeben auch eine Erleichterung, wenn du ein schlechtes Team mal erwischt und dich fragst was deine Kollegen anstellen. Ein Blick post Battle...

Flamewars im Chat sind auch lustig wenn sich zwei 40% gegenseitig nieder machen. Popcorn Faktor.

Players
599 posts

Mich stört es nicht.

Es ist zugegeben auch eine Erleichterung, wenn du ein schlechtes Team mal erwischt und dich fragst was deine Kollegen anstellen. Ein Blick post Battle...

Flamewars im Chat sind auch lustig wenn sich zwei 40% gegenseitig nieder machen. Popcorn Faktor.

Ist aber auch lustig wenn das unicum am kartenrand sniped während der Rest vom Team aufgeraucht wird... dann weiß man auch wie diese Spieler an ihre Stats kommen. Die Spreu wird sich in den Clangefechten vom Weizen trennen... hoffentlich gibt es hierfür dann auch Statistiken.
  • Cool 1

Players
5,189 posts
7,035 battles

Ist aber auch lustig wenn das unicum am kartenrand sniped während der Rest vom Team aufgeraucht wird... dann weiß man auch wie diese Spieler an ihre Stats kommen. Die Spreu wird sich in den Clangefechten vom Weizen trennen... hoffentlich gibt es hierfür dann auch Statistiken.

Ein Unikum das am Kartenrand sitzt und sniped ist irgendwie ein Widerspruch in sich.

Außer du meinst die Zao für Stats verbessern.

Players
599 posts

Ein Unikum das am Kartenrand sitzt und sniped ist irgendwie ein Widerspruch in sich.

Außer du meinst die Zao für Stats verbessern.

Naja ... erst mal warten bis das eigene Team die DD´s und die Zündel Ca´s weggemacht hat und dann hinter der Insel vorkriechen und einen auf Pro machen. Sieht man immer häufiger bei den dunkelblauen und lilanen.

Players
5,189 posts
7,035 battles

Naja ... erst mal warten bis das eigene Team die DD´s und die Zündel Ca´s weggemacht hat und dann hinter der Insel vorkriechen und einen auf Pro machen. Sieht man immer häufiger bei den dunkelblauen und lilanen.

Aha, muss ich mal schauen ob es mir auch auffällt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.