Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Verbesserungen an der Benutzeroberfläche

4 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,092 battles

Die Benutzeroberfläche wurde optimiert, was vor allem auf schwachen System die Performance des Spiel-Clients steigern sollte.

Habt ihr Feedback dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
99 posts
11,660 battles

Feedback? Ja, guter Witz..... oooooh ich verstehe. Die Betonung liegt auf sollte... Na ja sollte. Hat aber nicht. Im Gegenteil, fällt in die allgemeine Patchtendenz...nämlich fallend.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
89 posts
13,061 battles

Ihr solltest mal überlegen, für die Rank 1 Spieler im Hafen eine übersicht einzubauen, damit sie sich absprechen können, wann sie ein Tier 10 Gefecht starten wollen. Es kommt oft nicht zustande, da die spieler nicht gewillt sind 1h zu warten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
9,727 battles

Das Spiel finde ich seit mehreren Tagen ( Letztes UPDATE) einfach nur noch unrealistisch und viel zu überzogen was die Reparaturkosten angeht. Man verdient bei einer Versenkung mit drei Torpedos und ein paar gut geziehlten geschütztreffern bei den gegnerischen Schiffen gerade mal 180 000 Kredits.

Allerdings schon die reparatur eines nur leich angeschlagenen Schiffes ( Zerstörers) verschling dabei 140 000 Kredits, somit bleibt gerade mal ein Gewinn von 40 000 Kredits.

Als Vergleich mit einem Flugzeugträger verdiente ich dort genau so viel ca. und hatte trotzdem die gleichen reparaturkosten obwohl es diesesmal komplett versenkt wurde.

 

Das ist einfach nur noch unrealistisch und macht kein SPAß mehr zu spielen denn schwächere über haupt keine Chance mehr haben Kredits zu verdienen um Ihre Flotte zu verbessern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:izmena:Wenn es so weiter geht werde ich als Premiumkunde das Spiel verlassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×