Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Container

94 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,317 posts
1,064 battles

Die täglichen Missionen wurden durch das neue Container-Feature ersetzt. Wie findet ihr diese neue Art von "täglichen Missionen"?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Erinnert irgendwie an die Bonuskisten bei Armored Warfare. Schade, ich dachte WG hat mal eigene, neue Ideen.

 

Dein ernst? Oo 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
58 posts
10,854 battles

In der Liste der Änderungen in Version 0.5.13 steht:

Ihr könnt alle 24 Stunden bis zu drei Container mit den in Gefechten verdienten EP sammeln. Mit den derzeitigen Einstellungen kann der erste Container für 2 500 EP gesammelt werden, der zweite für 10 500 EP und der dritte für 24 500 EP.

 

Im Spiel selbst sind die EP Mengen jedoch wie auf dem Testserver mit 2000, 12500, 37000 angegeben.

Bitte bessert dies aus.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,237 posts

kann der erste Container für 2 500 EP gesammelt werden, der zweite für 10 500 EP und der dritte für 24 500 EP.

 

da sollten wohl die Differenzen angegeben werden...nach dem ersten Container braucht man halt 10500 bis zum zweiten, nach dem nochmal 24500 bis zum dritten Container...
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UE40]
[UE40]
Beta Tester
48 posts
15,869 battles

Sehales

 

Die täglichen Missionen wurden durch das neue Container-Feature ersetzt. Wie findet ihr diese neue Art von "täglichen Missionen"?

 

Ich Persöhnlich hätte das alte System wieder und dann mit den Freien EP, nicht den rotz.:trollface:

 

Ich fand es übersichtlich und verständlich, Spiele zum Spaß und vergnügen, nicht um mir hier den Kopf zu machen.:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
216 posts
4,062 battles

Ich konnte gleich 5 Container öffnet, ohne Erfahrung zu sammeln ist das so gewollt dass man die ersten 5 umsonst kriegt? Die ausbeute war gut habe gleich 250 Premium Feuerlöscher gezogen 

shot-16.10.20_10.30.42-0780.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

In der Liste der Änderungen in Version 0.5.13 steht:

Ihr könnt alle 24 Stunden bis zu drei Container mit den in Gefechten verdienten EP sammeln. Mit den derzeitigen Einstellungen kann der erste Container für 2 500 EP gesammelt werden, der zweite für 10 500 EP und der dritte für 24 500 EP.

 

Im Spiel selbst sind die EP Mengen jedoch wie auf dem Testserver mit 2000, 12500, 37000 angegeben.

Bitte bessert dies aus.

 

Bei den Amis liest sich das so:

 

Each 24-hour period, you can collect up to three Containers using the XP you earn in battle. Under the current settings, the first Container can be collected for 2,000 XP, the second one for 10,500 more XP, and the third for 24,500 more XP. (You'll need 37,000 XP to earn three Containers.)

 

Für 2000 den ersten, für 10,500 MEHR den zweiten und für 24,5000 MEHR den dritten. Macht insgesamt 37,000 XP für alle drei. :)

 

Passt scho irgendwie ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Ich konnte gleich 5 Container öffnet, ohne Erfahrung zu sammeln ist das so gewollt dass man die ersten 5 umsonst kriegt? Die ausbeute war gut habe gleich 250 Premium Feuerlöscher gezogen 

 

Ja. Ist das "Starterpaket". :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Ich konnte gleich 5 Container öffnet, ohne Erfahrung zu sammeln ist das so gewollt dass man die ersten 5 umsonst kriegt? Die ausbeute war gut habe gleich 250 Premium Feuerlöscher gezogen 

 

Die hast du nicht "gezogen" die bekommt jeder der die 5 Container öffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
127 posts

Erinnert irgendwie an die Bonuskisten bei Armored Warfare. Schade, ich dachte WG hat mal eigene, neue Ideen.

 

Na das ist schon länger so, dass der eine vom anderen was abschaut...

Hätte WG die kostenlosen Stell-/Liegeplätze von AW kopiert, wäre ich richtig begeistert gewesen, aber so weit geht die "Kundenfreundlichkeit" dann wohl doch nicht... :P

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOCA]
Players
15 posts
4,319 battles

Finde die Container bisher gut.

Bisher war das beste mal 50.000 Cr oder 500 freie XP pro Auftrag, jetzt kann man sowas in einer normalen Kisten finden PLUS noch ein paar Signale, Tarnung etc.

Auf jeden Fall eine Aufwertung in meinen Augen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
126 posts

 Ich finde die Containerlösung wirklich gelungen, denn jetzt ist erstens was brauchbares drin (wer brauchte schon 30000cr aus den täglichen Missionen) und man kann spielen, was man möchte. Nicht drei Torpedoaufträge auf einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NCDF]
Players
46 posts
10,634 battles

Mein erster Eindruck vom Containersystem ist durchaus positiv. Die nervigen Flugzeug- und Torpedoaufträge sind weg, dafür gibt es jetzt eine größere Spannweite bei den Belohnungen. Das würde ich spontan für eine gute Änderungen halten, allerdings ist es natürlich noch viel zu früh für ein finales Urteil.

 

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was man alles aus den Supercontainern bekommen kann (so gering die Chance dafür auch sein mag)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
Players
181 posts
13,862 battles

Wenn die Beschreibung: "Ihr könnt alle 24 Stunden bis zu drei Container mit den in Gefechten verdienten EP sammeln. Mit den derzeitigen Einstellungen kann der erste Container für 2 500 EP gesammelt werden, der zweite für 10 500 EP und der dritte für 24 500 EP." stimmen würde OK, aber 37.000 für den 3ten ist schon deftig. Werdet Euch mal einig was ihr schreibt und einstellt. Nennt mam glaube ich Kommunikation

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
Players
181 posts
13,862 battles

Ok korrigiere mich nachdem ich die ersten 2 geöffnet habe. Ist wirklich so zu verstehen 37.000 für alle 3 Container, 2.500. 10.500, 24.000. Inhalt war OK. Wie war das noch wird dann am Ende des Tages alles wieder 0 gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[V_O_G]
[V_O_G]
Players
13 posts
9,993 battles

Der dritte Container wird wohl meistens liegenbleiben, aber das ist dann halt so. Gab ja früher auch nur täglich einen neuen Auftrag.

 

Wo kann man eigentlich die 4 Optionen einstellen, von denen in der Beschreibung zum Update die Rede war ?

Also mehr Credits, mehr Chance auf Super-Container usw. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,237 posts

Wo kann man eigentlich die 4 Optionen einstellen, von denen in der Beschreibung zum Update die Rede war ?

 

wenn du einen Container anforderst, gibt es doch vier Möglichkeiten...die ersten drei mit einer geringeren Chance auf einen Supercontainer und dafür drei normale Belohnungen im Falle einer 'Niete', bei der vierten Möglichkeit ist die Chance auf einen Supercontainer höher, dafür bekommt man im Falle einer Niete eben nur eine normale Belohnung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
891 posts
10,636 battles

Die Container sind der größte Mist! :trollface:

In keiner meiner Glückskisten war die Shinonome drin! Sauerei!

In den Patchnotes steht, dass sie nicht gekauft werden kann*, also muss die doch wohl so zu bekommen sein :P

 

Spaß beiseite: Kisten sind gut, aber die letzte Kiste dürfte ruhig schon bei 30k bis 35k zu bekommen sein. Mit Premium schafft man es leicht, die 37 zu erreichen, aber ohne Premium eine ganze Ecke schwerer. (Auch wenn es wohl planmäßig so ist, um einen weiteren Grund vorhalten zu können, wofür sich Premium lohnt).

 

*Ja ich weis, dass sie aktuell getestet wird, und daher nicht für den normalen Nutzer zugänglich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOCA]
Players
15 posts
4,319 battles

Was mich noch interessieren würde ist wie hoch die Chance auf einen Supercontainer wirklich ist. (bzw. wie viel höher bei der Zockervariante) 1%, 10%, 50%, ... das macht schon einen riesigen Unterschied.

Hatte grade beim Würfeln auf Anhieb Glück und 50.000 freie Erfahrung bekommen, was natürlich sehr praktisch ist um die unteren Tiers der Briten zu skippen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, In AlfaTesters
1,572 posts
3,815 battles

Was mich noch interessieren würde ist wie hoch die Chance auf einen Supercontainer wirklich ist. (bzw. wie viel höher bei der Zockervariante) 1%, 10%, 50%, ... das macht schon einen riesigen Unterschied.

Hatte grade beim Würfeln auf Anhieb Glück und 50.000 freie Erfahrung bekommen, was natürlich sehr praktisch ist um die unteren Tiers der Briten zu skippen.

 

Die Angaben sind ohne Gewähr ausm ENglischen Forum geklaut welche wiederum ausm Sea Forum geklaut wurden:

https://sea-group.org/?p=1332&lang=en

 

Edited by Neisch
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts

Bei diesen Wahrscheinlichkeiten geht man davon aus, dass man schon eine "Rare Box" erhalten hat (Eine Wahrscheinlichkeit dafür habe ich noch nirgends gelesen). Die Wahrscheinlichkeit für eine z. B. Gremy beträgt dann: 0,012*0,009=0,000108 bzw. 0,0108 % bzw. in einen von rund 9.300 Fällen. Dazu braucht man aber auch erst einmal besagte "Rare Box". Ich vermute, dass man mit normalen Boxen langfristig besser fährt. Wer aber gerne zockt, unbedingt ein Premiumschiff will und nicht auf die anderen Dinge angewiesen ist, der kann den Würfelcontainer nehmen.

Edited by darky_fighter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×