Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Usgar

Ranked match ausgewählt, im random battle gelandet ?!

4 comments in this topic

Recommended Posts

[1160]
Beta Tester
41 posts
2,344 battles

Hallo zusammen.

 

Mir ist nun schon zum 3. Mal ma heutigen Tage folgendes passiert:

 

Ich habe mit der Tirpitz ein Ranked Match gespielt, welches verloren wurde. Im Post-Battle-screen habe ich umgehend "neue Runde" ausgewählt. Nach ca. 1 Minute Wartezeit bin ich im neuen Gefecht gelandet. Doch wundersamer Weise war dies ein Random-Match.

 

Logische Erklärung für mich im ersten Moment: Ach, soweit abgerutscht, dass ich jetzt wieder mit T6 spielen muss.

 

Nach dem Random Match ergab die Prüfung aber Rang 13. Also doch T8. Danach eine Runde mit der Shokaku, welche dann normal lief.

 

Nach einer kleinen Pause habe ich nun wieder eine Runde Tirpitz im Ranked spielen wollen. Sicherheitshalber habe ich meine Schiffsauswahl mal auf für Ranked Matches taugliche Schiffe begrenzt. Da wurden mir Lexington, Shokaku, Tirpitz und Hipper angezeigt.

 

Also wieder Tirpitz gewählt...und wieder Random.

 

Das gleiche Spiel von vorn. Random gespielt...nochmal geprüft. Aktuell Rang 14 nach einigen verlorenen Spielen und wieder lande ich mit der Tirpitz im Random, obwohl ich Ranked ausgewählt habe.

 

Hat jemand eine Ahnung?

 

Gruß

Usgar

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,455 posts
8,862 battles

Ist mir noch nie passiert...

Wenn das so ist, wende dich mit einem Ticket an den Support und beschreibe das Problem (wie hier).

Hier kann dir an der Stelle keiner weiterhelfen...

Edited by Tekay85

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,045 posts
2,729 battles

Hmm...  es gab vor kurzer Zeit schonmal einen Thread dazu, da lag der Fall so, daß erst im Hafen Ranked ausgewählt wurde, dann kurz die Missionen angeschaut wurden und von dort aus dann über die entsprechende Schaltfläche ins Gefecht gegangen wurde, was aber wohl automatisch ins Zufallsgefecht führt, egal was in der Hafenansicht vorher ausgewählt wurde.  Das könnte ja dann evtl. für die Schaltfläche in der Gefechtsauswertung genauso gelten !?

Ansonsten einfach mal darauf achten, welche Schritte dazu führen, daß man unerwartet im Zufallsgefecht landet und notfalls ein Ticket eröffnen.


 

Gruß  T.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×