Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JackRyan

Stahl-DD "Black" - Tier 9

81 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
2,266 posts
12,102 battles

Wobei die Friesland mit ziemlicher Sicherheit deutlich teurer wie die Black werden dürfte. Und ob sie dann auch noch diesen speziellen Blackboni hat ist ebenfalls fraglich. Ich selber warte ebenfalls nur noch auf den Coupon für die Black.

• Cool 2

Beta Tester
1,827 posts
9,950 battles

Die Friesland scheint auch richtig speziell zu werden, so ganz ohne Torpedos ... da versuche ich lieber die Black zu kriegen.

Noch zwei Ränge muss ich schaffen...

Gestern Sterne verloren und zurückgefallen und wieder zurückgekämpft. Letztendlich aber da angelangt, wo ich angefangen hab. :Smile_sceptic:

[PIKAS]
Beta Tester
2,031 posts
6,414 battles

wenn es nicht funktioniert ohne Torps, könnten sie ein Schwesterschiff machen - 2 aus der Serie hatten für eine gewisse Zeit Torpedos .

Das liegt aber noch weit entfernt ...................

• Cool 1

[5-DSF]
Players
2,266 posts
12,102 battles

Dank des grosszügigen SC hat die Black nun ohne Coupon den Weg in den Hafen gefunden. Gleich mal 2 Runden gedreht. Die 1. verlief grottenschlecht, die 2. schon deutlich besser. Ich denke mal, Black und ich, wir passen zusammen. Das Radar gefällt mir ausgesprochen gut, hat auch gleich einer Chung Mu das Leben gekostet, und die Ari ist auf Mittel- und Kurzdistanz richtig gut einsetzbar. Geht es an die Grenze der Reichweite, benötigt man zum Treffen fahrender Ziele einen 2. Bildschirm. Auch die Torps sind allenfalls schmückendes Beiwerk. Sind die Rohre wieder geladen, schickt man die Aale jwd über die Karte. Allerdings sollte man dabei schon aufpassen, wo und welche Schiffe unterwegs sind. Sie sind halt sehr, sehr langsam, und werden von Schiffen, wie der Terrible, überholt:) Sehr gut gefällt mir im übrigen die ökonomische Seite der Black, wobei ich keinerlei Dekos benutze:

Screenshot (166).png

Screenshot (167).png

Screenshot (168).png

Screenshot (169).png

• Cool 1

[GIRL]
Players
1,949 posts
15,323 battles

Ich habe die Black jetzt auch seit ein paar Tagen und im großen und ganzen macht sie Spaß.

Ich habe sie auf Torps getrimmt, die schnelle Nachladezeit die relativ große Reichweite und die langsamen Torps die spät aufgehen und ordentlich Schaden machen, haben ihren eigenen Reiz.

Viele rechnen schon gar nicht mehr das da was kommt (43kn Torps). Hier werfe ich auch viel stärker intuitiv die Torps ab, oder auch auf gerade wohl und schau mal was rauskommt.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,296 posts
17,149 battles

Hab die Black ja schon länger, lohnt sie sich wenn man die Fletcher hat? Nein!

Fletcher ist ein Gunboat mit sehr guten Torps, hat man genug Gunboat gespielt (wenig HP übrig) nutzt man sie noch als Torpedoboot.

Das funktioniert mit der Black nicht (oder kaum) mehr. Was nutzt der Radar wenn alle DDs beim Gegner erledigt sind?

Bestes Manöver mit der Black: fahre an den Cap und warte bis er anfängt rot zu werden, dann Radar und alles wird gut :Smile_trollface:.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.