Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
pivi_2020

Subforen DD CA und BB

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
5,495 battles

Hi,

nach dem ich gestern die HMS Campbeltown freigespielt habe, nun meine Frage ob für die Briten auch die übersichtlichen Subforen eingerichtet werden?

 

Immerhin haben wir damit zwischenzeitlich Schlachtschiffe und Zerstörer, es fehlen noch die Kreuzer... :look:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B5]
Weekend Tester
475 posts
3,205 battles

Soon, evtl. so Mitte November, wenn die CL Threads in der BB Sektion überquellen und bis dahin sich ein Mod mal dorthin verirrt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
8,549 posts
6,671 battles

Neben den britischen Unterforen brauchen wir auch immer noch die Foren für chinesische bzw. panasiatische Schiffe (Zerstörer), polnische Schiffe (Zerstörer) und bald Commonwealth-Schiffe (Kreuzer).

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,204 posts
6,421 battles

Reminder - Subforen aufmachen, dann hier zumachen, danke

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
5,495 battles

Hi,

 nun meine Frage ob für die Briten auch die übersichtlichen Subforen eingerichtet werden?

 

Immerhin haben wir damit zwischenzeitlich Schlachtschiffe und Zerstörer, es fehlen noch die Kreuzer... :look:

Super, Subforum CA ist da !

 

Bitte noch die Kreuzer alle verschieben und für die DD auch gleich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×