Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freiherr_v_Kuhle

ARP

10 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
134 posts
20,764 battles

öhm.. bestimmt x-mal per sufu zu finden...

aber extra für dich:

...\World of Warships\res\banks\OfficialMods\Arpeggio

den Arpeggio Ordner umbennen und dein problem sollte geschichte sein.

cheers

erz~

[NEXT]
Players
33,140 posts
16,651 battles

Man kann im Optionsmenu seine gewünschte Sprache einstellen...

Aber hey, wo kommen wir dahin wenn man sich mit dem Spiel beschäftigen müsste was man spielt? Bei Moorhuhn musste man das auch nicht!

Players
4,021 posts
42,151 battles

Man kann im Optionsmenu seine gewünschte Sprache einstellen...

Aber hey, wo kommen wir dahin wenn man sich mit dem Spiel beschäftigen müsste was man spielt? Bei Moorhuhn musste man das auch nicht!

So geht es eben nicht.

[Editiert]

Edited by Enki
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert, da er unangebrachten Inhalt enthielt. ~Enki

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,048 battles

Bitte gewöhnt den Arp Schiffen das Japanisch ab.

Schaff dir die Schiffe im original an und gewöhn DU dir das Spielen der Arp Schiffe einfach ab.

Also mal ehrlich diese Forderung bei einem Gimik aus nem JAPANISCHEN Manga und dann einen Dummen Kommentar gegenüber einem Forenuser, der einen ernsten Tipp gibt, muss das sein?

Edited by P4nz3rwels

Beta Tester
1,291 posts
6,846 battles

Einfach einen anderen Hafen als Yokosuka auswählen, und schon musst du dir die wunderschönen Schiffe nicht mehr ansehen, und die sanften engelsgleichen Stimmen der Mädels musst du dir auch nicht mehr anhören.

• Cool 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,439 battles

Was gibt es denn da bitte an den lieblichen Stimmen zu bemängeln?

Die Stimmen haben eine beruhigende Wirkung, sind sehr melodisch und mir hundert mal lieber als die überzogene deutsche Stimme im Spiel an sich.

Im übrigen schliesse ich mich meinen Vorrednern an, man muß nicht Ausfallend werden wenn man mit der gebotenen Hilfe nicht gleich etwas oder gar nichts anfangen kann. Ein schlichtes "Danke aber das war es nicht" käme viel besser rüber und verhindert lustigerweise auch -falls man sich im Gefecht begegnen sollte- das man dann ohne Hilfe mit herunter gelassener Hose dem Gegner alleine gegenüber stehen könnte. Menschen wie dir hilft man halt nicht noch einmal.

Players
4,021 posts
42,151 battles

Was gibt es denn da bitte an den lieblichen Stimmen zu bemängeln?

Die Stimmen haben eine beruhigende Wirkung, sind sehr melodisch und mir hundert mal lieber als die überzogene deutsche Stimme im Spiel an sich.

Im übrigen schliesse ich mich meinen Vorrednern an, man muß nicht Ausfallend werden wenn man mit der gebotenen Hilfe nicht gleich etwas oder gar nichts anfangen kann. Ein schlichtes "Danke aber das war es nicht" käme viel besser rüber und verhindert lustigerweise auch -falls man sich im Gefecht begegnen sollte- das man dann ohne Hilfe mit herunter gelassener Hose dem Gegner alleine gegenüber stehen könnte. Menschen wie dir hilft man halt nicht noch einmal.

Ich wurde nicht ausfallend. Ich lasse mir aber nicht sagen, ich sei zu blöd für dieses Spiel und solle bei den Mohrhühnern bleiben. Da gebe ich diese Empfehlung doch einfach nur zurück.

Hätte er nur seinen Tipp mit dem Optionsmenü abgegeben, hätte ich mich bedankt und mitgeteilt, dass das nicht funktioniert.

Das ging doch beim Erz_Feind auch. Entsprechend werde ich das ausprobieren und antworten.

Sign in to follow this