Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Karle0802

Premium Zerstörer T7 Leningrad

218 comments in this topic

Recommended Posts

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

@Tiger1019:

Hab sie auch eine weile nicht mehr gespielt, aber wenn, dann ging sie immer noch gut. Sie ist halt einer der vielseitigsten RU-DD, die kann man sogar als Torpedoboot fahren ... als sehr schnelles Torpedoboot :cap_horn:

[BB-63]
Players
1,805 posts
23,745 battles
Vor 12 Minuten, Mad_Skunky sagte:

@Tiger1019:

Hab sie auch eine weile nicht mehr gespielt, aber wenn, dann ging sie immer noch gut. Sie ist halt einer der vielseitigsten RU-DD, die kann man sogar als Torpedoboot fahren ... als sehr schnelles Torpedoboot :cap_horn:

Bei mir natürlich nur als Gun-Boot. Spiele gerade abwechselnd: Chaba, Groso und Henry. Aber die Gegner sind immer die gleichen. Eine Leningrad wäre eine Abwechslung (gleiche Spielstill und neue Gegner). Einfach nur alles niederbrennen. 

mfg

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 22 Minuten, Tiger1019 sagte:

Bei mir natürlich nur als Gun-Boot. Spiele gerade abwechselnd: Chaba, Groso und Henry. Aber die Gegner sind immer die gleichen. Eine Leningrad wäre eine Abwechslung (gleiche Spielstill und neue Gegner). Einfach nur alles niederbrennen. 

mfg

Das kann sie auch gut, aber das kann eine Minsk zum Teil besser, dafür brauchst du nicht unbedingt die Leningrad. Deren Vorteil zur Minsk sind ja gerade die Torps und die etwas bessere Tarnung. Wer nur ballern und fackeln will ist mit der Minsk besser bedient wegen der höheren Turmdrehrate.

• Cool 2

[BB-63]
Players
1,805 posts
23,745 battles
Vor 3 Stunden, Mad_Skunky sagte:

Das kann sie auch gut, aber das kann eine Minsk zum Teil besser, dafür brauchst du nicht unbedingt die Leningrad. Deren Vorteil zur Minsk sind ja gerade die Torps und die etwas bessere Tarnung. Wer nur ballern und fackeln will ist mit der Minsk besser bedient wegen der höheren Turmdrehrate.

Ich brauche eigentlich chaba auf Tier 7 (Premium ist noch besser). Habe gerade geschaut und Henry ist noch schlimmer von Turmdrehrate (Entfernung aber größer), denke mit Captain evtl. ausgleichen. Geschwindigkeit ist gut und weniger als meine legendary Chaba . Habe gerade auf Youtube paar Videos angeschaut: kann man schon als gun-boot spielen (bekommt Chaba Captain oder eigenem mit Turmdrehrate wenn zu langsam.

mfg

[RUFL]
Players
243 posts
4,379 battles

Ich warte auch auf einen Dublonen-Rabatt und liebäugle schon eine Weile mit der Leningrad. Würde dann auch Ovechkin draufpacken mit Zielskillung PT, LS, EM, SE, CE, AFT und dann entweder BFT oder AR+PM. Damit wäre er auch prädestiniert, um Doppelschicht auf der Okhotnik zu schieben.

[TTT]
Players
1,531 posts
9,981 battles

@Tiger1019

Ich habe sie aktuell gerade ausgefahren (siehe Minsk-Thread) - sie funktioniert noch immer. Die Leningrad ist deutlich besser als die Minsk - gerade weil die Torpedos dir einfach viele Optionen eröffnen. Nebel-Torpen im Cap - kein Problem. Du hast wenig HP und da ist noch ein BB - stealth torpen ist kein Problem etc.

Meine Empfehlung ist da. Habe aktuell noch den Ovechkin drauf, aber der kommt natürlich zur Khaba, wenn er 19 Punkte hat (aktuell 16). 500HP mehr ist schon nett auf Tier 10, Stück für Stück bekomme ich die alte Khaba wieder (Range, HP etc ^^).

[PIKAS]
Beta Tester
2,031 posts
6,414 battles
3 hours ago, Jagod said:

Ich warte auch auf einen Dublonen-Rabatt und liebäugle schon eine Weile mit der Leningrad. Würde dann auch Ovechkin draufpacken mit Zielskillung PT, LS, EM, SE, CE, AFT und dann entweder BFT oder AR+PM. Damit wäre er auch prädestiniert, um Doppelschicht auf der Okhotnik zu schieben.

mein Kiev/Leningrad Kapitän sieht so aus

http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100001010010000000100119

und wie gesagt, es ist dieser Ovechkin

[BB-63]
Players
1,805 posts
23,745 battles
Vor 12 Stunden, stinkmorchel sagte:

ich hab den Eishockeyspieler drauf :cap_cool:

Im Gegensatz zur Chaba fahre ich hier aber mit Tarnungsskill.

Ich habe schon 3 oder 4 19er-Käptains für die Russen und kann experimentieren, werde aber Tarnung eher nicht brauchen.

Vor 9 Stunden, Jagod sagte:

am 23 November ist Black Friday, ich hoffe WG haut paar Angebote raus wie letztes mal.

Vor 9 Stunden, Basti542 sagte:

@Tiger1019

Ich habe sie aktuell gerade ausgefahren (siehe Minsk-Thread) - sie funktioniert noch immer. Die Leningrad ist deutlich besser als die Minsk - gerade weil die Torpedos dir einfach viele Optionen eröffnen. Nebel-Torpen im Cap - kein Problem. Du hast wenig HP und da ist noch ein BB - stealth torpen ist kein Problem etc.

Meine Empfehlung ist da. Habe aktuell noch den Ovechkin drauf, aber der kommt natürlich zur Khaba, wenn er 19 Punkte hat (aktuell 16). 500HP mehr ist schon nett auf Tier 10, Stück für Stück bekomme ich die alte Khaba wieder (Range, HP etc ^^).

Minsk Thread habe gelesen. Ich finde die Torps sind stark für einen Russen DD (man hat sich gewöhnt das man keine hat). Mein Ovetchkin ist schon auf 17 und wartet auf seinen Einsatz auf der Chaba. Ich denke das ein typischer 4 x 3er Build müsste auf der Leningrad funktionieren. Werde aber auch meinen Grosowoi Käptain ohne LS ausprobieren (hoffe das Ruder, Motor-Ausfälle sich in Grenzen halten).

Ist diese Turmdrehung wirklich so langsam (schlimm)?

mfg

[PIKAS]
Beta Tester
2,031 posts
6,414 battles

Leningrad mit Ovetschkin Eliteschützen skill

17,2sec für,180 Grad , mit HauptbatterieMod 2 (+15% Drehgeschwindigkeit)

Chabarowsk ohne Eliteschützenskill

10,3sec für 180 Grad , und das trotz HauptbatterieMod 3 (-13% Drehgeschwindigkeit)

[BB-63]
Players
1,805 posts
23,745 battles

Ich werde das alles testen ob ich mit den langsamen Türmen zurecht komme und ob eine Verbesserung der Turmdrehgeschwondigkeit nötig ist.

mfg

[BB-63]
Players
1,805 posts
23,745 battles

Danke nochmal an alle für Tips und Eindrücke, ich habe Sie mit meinen 30% Gutschein gekauft.

Nach 30 Runden schaut so aus, vielleicht bisschen Kreuzer Meta oder man ist nicht gut genug, an großen Chaba Meister (80 k durschnitt) komm ich leider nicht ran.

Fahre Sie mit Alexander Ovetschkin (Chaba)

http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000001010011100000100019

oder Viktor Znamensky (Groso)

http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000010010011100000100019

Für mich sind beide Skillungen genauso gut.

Habe noch was anderes ausprobiert, es war aber nichts.

Das schöne ist das man aufgrund vom speed von CVs in ruhe gelassen wird. Die letzten Runden sind aber wieder i.O. komme wieder an diese 80-90 k damage ran (wenn 4 BBs im Spiel sind dann ist das auch kein Problem).

mfg

leiningrad.JPG

• Cool 1

[TTT]
Players
1,531 posts
9,981 battles
On ‎11‎/‎17‎/‎2018 at 7:19 PM, Tiger1019 said:

Danke nochmal an alle für Tips und Eindrücke, ich habe Sie mit meinen 30% Gutschein gekauft.

Nach 30 Runden schaut so aus, vielleicht bisschen Kreuzer Meta oder man ist nicht gut genug, an großen Chaba Meister (80 k durschnitt) komm ich leider nicht ran.

Fahre Sie mit Alexander Ovetschkin (Chaba)

http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000001010011100000100019

oder Viktor Znamensky (Groso)

http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000010010011100000100019

Für mich sind beide Skillungen genauso gut.

Habe noch was anderes ausprobiert, es war aber nichts.

Das schöne ist das man aufgrund vom speed von CVs in ruhe gelassen wird. Die letzten Runden sind aber wieder i.O. komme wieder an diese 80-90 k damage ran (wenn 4 BBs im Spiel sind dann ist das auch kein Problem).

mfg

leiningrad.JPG

Hi @Tiger1019

Beide Skillungen sind sehr gut - ich fahre sie glaube ich ohne Last Stand; müsste ich mal nachsehen.

Deine Ergebnisse sind großartig, 60k auf einem Tier 7 DD sind schon wirklich gut. Bei der Leningrad fahre ich ebenfalls ohne Concealment, ihre Geschwindigkeit gleich das wieder aus. Aufgrund der Turmdrehung bin ich in den ersten 6-8 Minuten eh eher "safe" - ich versuche zwar die Caps, aber das hängt davon ab, ob und wie viele andere DDs / Kreuzer noch im Spiel sind. Wenn du nach 9 min noch lebst und mehr als 50% HP hast, wird das meistens eine gute Runde :-)

LG

Basti542

• Cool 1

[MBK-1]
Players
633 posts
21,648 battles

Das gemeine an der Lenin sind die Torpedos plus der Geschwindigkeit. Wenn man den richtigen Ort und Moment erwischt, sehen bb da ziemlich alt aus. Dazu die Kanonen gegen die DD und man hat es in der Hand. Sogar einen Cap einnehmen klappt. Alleine schon deshalb, weil die Lenin schon den Gegner DD oft verscheucht, wenn sie gesehen wird.

Schöner DD.

Players
1,932 posts
17,575 battles
On 1/30/2019 at 8:34 PM, Bolitho0610 said:

Das gemeine an der Lenin sind die Torpedos plus der Geschwindigkeit. Wenn man den richtigen Ort und Moment erwischt, sehen bb da ziemlich alt aus. Dazu die Kanonen gegen die DD und man hat es in der Hand. Sogar einen Cap einnehmen klappt. Alleine schon deshalb, weil die Lenin schon den Gegner DD oft verscheucht, wenn sie gesehen wird.

Schöner DD.

So siehts aus^^ Das Positionieren ist mit dem Speed auf T7 grandios. Und wenn kein CV in der Nähe ist, geht auch n Krake in 6,5 Minuten und ne üble 7k AP-Schelle^^ Schxxß auf Hakuryu, die Lenin ist der einzig wahre Carry-er :Smile_teethhappy:

Sry, muss das hier posten, nachdem ich in 0.8.0 als DD ständig massakriert wurde, kamen mir fast die Freudentränen.

Dass mir das Ding ja keiner auf long range HE-spam spielt ;) :fish_viking:

https://replayswows.com/replay/41930#stats

sdfsdf.png

• Cool 5

[TTT]
Players
1,531 posts
9,981 battles

Gestern die neue Premiumtarnung für die Leningrad bekommen - daher heute mal fix 2 Runden gedreht. Was soll ich sagen - wer DDs mag, wer MidTier mag - der sollte die Leningrad bereits haben oder auf dem Weg sein, sie käuflich zu erwerben.

Feuerchance ist abartig, Reichweite ist immer noch genial und 8km Torps sind gut auf dem Tier!

P.S. Und die Tarnung ist echt schick. Black Leningrad :-)

leningrad2.PNG

• Cool 1

[WORU]
Players
907 posts

Ich sollte die Tarnung mal testen, ist dann evtl. die Hilfe nicht mehr geteamkillt zu werden. Leningrad ist da mein Rekordhalter mit 6x. Zusammen mit der alten Kiew (3x). :Smile_amazed:

Hatte mir dieses Schiff etwas verleidet. Die war ansonsten schon seit Einführung klasse zu spielen. Leningrad ist gut mit einem der RU Sonder Kapitänen zu fahren.

Leningrad und Minsk sehen schick aus, so ganz in Schwarz mit den Gold/ Silber Verzierungen. Dummerweise hatte ich schon die Prem Tarnung für die Minsk.

• Cool 1

[-VB-]
Players
308 posts
9,342 battles

Leningrad ist ja meine Kreditmaschine, fahre da alle Russen-Kapitäne drauf und man kommt damit auch in t9-Gefechten problemlos klar. Ab heute auch mit IFHE-Testbuild .-)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.