Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Karle0802

Premium Zerstörer T7 Leningrad

218 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
984 posts
6,588 battles

erstes Fazit nach 2 Gefechte.

Türme viel zu langsam! hab alles eingebaut was geht, und komme auf 18 Sekunden Drehrate (bei Reload von 4,7 Sekunden).

[....]

Du kennst die Anshan nicht, oder? Ist dasselbe in grün ... und die Leningrad ist, wenn man es genau betrachtet, nichts anders als ne grössere Variante der Anshan.

Die Russen-DDs ab Gnevny tendieren imho eh Richtung leichter CL, nicht typischer DD wie die US/Jap-Pöttchen. So muss man sie dann auch spielen. 

Players
7,749 posts

ohne wird schwer, der DD ist sooo schnell und wendig, schießen kannst dann dabei nicht.

vor allem ist der Hintere Turm eingeschränkt wegen der sch..ß Flak - WG, welcher Honk baut vor dem Geschütz eine Flak da hin?? :rolleyes:

Players
7,749 posts

Du kennst die Anshan nicht, oder? Ist dasselbe in grün ... und die Leningrad ist, wenn man es genau betrachtet, nichts anders als ne grössere Variante der Anshan.

Die Russen-DDs ab Gnevny tendieren imho eh Richtung leichter CL, nicht typischer DD wie die US/Jap-Pöttchen. So muss man sie dann auch spielen. 

doch, hab fast alle Premiums :coin::D

Players
16 posts

Kurze Frage in Hinblick auf die schlechte Drehrate der Türme tendiere ich dazu, das Ruder-Stellzeit-Modul rauszunehmen und das Antriebs-Modul zu nehmen, sprich schneller bremsen und beschleunigen....macht sich grad beim herauskatapultieren aus dem Nebel besser, oder?

Players
7,749 posts

3. Gefecht

leider war das Team wieder sch..ße!

unser CV z.B. war nach 3 Min tot, obwohl er seit über einer Minute wusste, er wird angegriffen!!

27036853gn.jpg

27036854ax.jpg

Players
7,749 posts

Kurze Frage in Hinblick auf die schlechte Drehrate der Türme tendiere ich dazu, das Ruder-Stellzeit-Modul rauszunehmen und das Antriebs-Modul zu nehmen, sprich schneller bremsen und beschleunigen....macht sich grad beim herauskatapultieren aus dem Nebel besser, oder?

so habe ich es auch drin, denn drehen tut er so schon schnell genug

Players
3,117 posts
7,559 battles

Hmm du warst TopTier, die rote Blys wohl ein schwacher Spieler und der CV wohl anderweitig beschäftigt. Leider nicht aussagekräftig. Mit der Blys kann ich auch auf T9 noch mithalten, bei der Leningrad bin ich mir da nicht so sicher. Mit der Anshan bekomm ich ja schon gegen T7er Probleme. Mehr als Cappen ist dann in nem T8er Match kaum noch drin.

Players
7,749 posts

Hmm du warst TopTier, die rote Blys wohl ein schwacher Spieler und der CV wohl anderweitig beschäftigt. Leider nicht aussagekräftig. Mit der Blys kann ich auch auf T9 noch mithalten, bei der Leningrad bin ich mir da nicht so sicher. Mit der Anshan bekomm ich ja schon gegen T7er Probleme. Mehr als Cappen ist dann in nem T8er Match kaum noch drin.

in T8 kann die Lenin auch mithalten - siehe vorletztes Gefecht.

waren 73k Schaden

27036938zw.jpg

[KOI]
Beta Tester
2,164 posts
7,532 battles

Sehr interessante Übersicht.

Meine Ru DDs haben eh die schnellere Turmdrehung geskillt.

Anstatt der Wendigkeit die Beschleunigung zu nehmen, hat was.

Also, Danke Matrosen! :)

Beta Tester
716 posts
989 battles

also die flak vor dem letzten turm, ist ja wohl selten dämlich^^

btw, was passiert wenn jemand die torpedos an den seiten trifft? ich hoffe, die sind bloß deko, und fliegen mir bei einem treffer nicht um die ohren^^

[AYCBA]
Alpha Tester
429 posts

Konstruktive Kritik (falls erwünscht, dann lies ab hier weiter)

Die Gegner waren doof, aber du warst auch nicht gut. Nach den Werten hast du gut abgeräumt, aber gleichzeitig hast du mMn einige Kardinalsfehler gemacht.

Bspw. hättest du am Anfang viel schneller mit helfen können, den gegnerischen DD rauszunehmen. Du warst nah dran und deine Hilfe wäre sinnvoll gewesen. Die Benson hatt zwar einen guten Job gemacht, aber das konntest du vorher nicht ahnen.

Danach hast du dir die Nagato gekrallt, obwohl klar war, dass die Benson vor dir das auch machen wird. Dennoch fährst du an ihr vorbei und torpst die Nagato weg. In diesem Teil des Videos hätte ich erwartet, dass du in die Torps der Benson fährst. Der Spieler hat aber wohl gesehen, dass du dich vordrängelst und hat gewartet. Zu allem Überfluss fährst du dann fast gegen die Insel und kommst nur knapp (und mit viel Glück) davon.

Mit gutem Teamplay hatte deine Leistung bis dahin nichts zu tun.

Ich würde sagen, du bist keine besonders talentierter RU DD Fahrer. Das ist nicht böse gemeint, aber mMn sieht man es in dem Video recht deutlich. Auf anderen Klassen bist du deutlich besser unterwegs.

Ich mag deine Videos und auch deinen Kanal, hätte mir bei diesme Video aber unbedingt einen Vergleich mit den anderen Premium DDs gewünscht. Die Sims und insbesondere die Blys sind Pflicht. Vielleicht kannst du ja mal noch nen "Recut" oder ne "Extended Version" machen :great:

Das war ne Kritik mit der man arbeiten kann, vielen Dank für dein Feedback ... und ja RU DD sind definitiv nicht meine stärke, bisher hatte ich so einen ja noch nie :)

Danke das du es ausfürhlich erklärt hast, so kann man damit arbeiten :)

[OM]
Players
309 posts
11,320 battles

Das selbe wie bei jedem Russen Zerstörer ab Tier 5 je nach Gegner und Winkel ein dauerhaftes wechseln zwischen HE und AP.

[-I-N-]
Weekend Tester
13,376 posts
6,522 battles

@ Sauron

Krass. Relativ wenige Torpedohits, dafür Treffer ohne Ende.

Ich muss hier jetzt raus, sonst begehe ich eine finanzielle Dummheit :sceptic:

[TTT]
Players
1,524 posts
9,945 battles

Erstes Spiel mit der Leningrad... so krass das Schiff :-)

f93046-1475676600.jpg

6c95e0-1475676616.jpg

War nur ein 12 Punkte Kapitän... ich glaub mein neuer Liebling ist nicht mehr die Khabarovsk...

Edited by Basti542

[AYCBA]
Alpha Tester
429 posts

Na gott sei dank habe ich dann im Video wenigstens das richtige Schiff gelobt, denn viele scheinen ja zufrieden zu sein :)

• Cool 1

Players
7,749 posts

Erstes Spiel mit der Leningrad... so krass das Schiff :-)

f93046-1475676600.jpg

6c95e0-1475676616.jpg

War nur ein 12 Punkte Kapitän... ich glaub mein neuer Liebling ist nicht mehr die Khabarovsk...

sehr interessant.

habe mal dein Spiel mit meinem verglichen (das hier: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/61435-premium-zerstoerer-t7-leningrad/page__st__20__pid__1343990#entry1343990 )

81727 zu 156841 Damage

118 zu 251 Treffer

3 zu 3 Torptreffer

3 zu 2 Kills

8 zu 11 Brände

3 zu 2 Wassereinbrüche

5 zu 0 Verteidigungen

trotz dieser vieler Treffer und dem fast doppelt so hohem Schaden, habe ich 2182 zu 2052 Grund-EP - und somit mehr als du (liegt wohl an der 5x Verteidigung) :hmm:

[TTT]
Players
1,524 posts
9,945 battles

na gut, 2. Spiel:

2bbb35-1475678155.jpg

3e1211-1475678176.jpg

Ja, hast nicht das falsche Schiff gelobt. Ist ne Mini-Khaba :-)

Edited by Basti542

Players
7,749 posts

na gut, 2. Spiel:

2bbb35-1475678155.jpg

3e1211-1475678176.jpg

super! :great:

wie nun jeder sehen kann, DDs gehören zum Cap bzw zur Base - einnehmen und/oder verteidigen bringt nun ordentlich EP (und das trotz weniger Schaden als wie in Spiel 1)

Players
5,638 posts

View PostWalther_K_Nehring, on 05 October 2016 - 02:51 PM, said:

@ Sauron

Krass. Relativ wenige Torpedohits, dafür Treffer ohne Ende.

Ich muss hier jetzt raus, sonst begehe ich eine finanzielle Dummheit :sceptic:

Dito. :D

[URSA]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
229 posts
5,563 battles

Für die Stufe 7 ist die zu schlecht, die Türme drechen sich langsam und kommen nicht hinterher.

[ENUF]
[ENUF]
Players
419 posts
18,892 battles

grad mal ne runde gefahren, aufgefallen ist mir die hohe ballistische kurve der geschosse. hat ähnlichkeit zu den US DDs....sieht das noch jemand so?

Players
269 posts
4,549 battles

Na gott sei dank habe ich dann im Video wenigstens das richtige Schiff gelobt, denn viele scheinen ja zufrieden zu sein :)

Zufrieden ist gar kein Ausdruck. Das Schiff is mega. Eines der besten Premiumschiffe im Spiel würde ich sogar sagen, wenn ich mich da nich zu weit aus dem Fenster lehne. Absolutes Muss für jeden Russen bzw. Ammi DD Fan. ​

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.