Jump to content
Sign in to follow this  
fabu2000

Wargaming Login funktioniert nicht bei WOW

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts

Hallo zusammen,

ich versuche mich in WOW mit meinem Wagaming-Account einzuloggen.

Mein Passwort, das für WOT und den Webseiten-Login funktioniert, wird aber nciht beim Login bei WOW akzeptiert.

Ich kann mich nur auf den NA Server verbinden...

In meinem Account wird mein WOW Profil angezeigt aber wie gesagt, kann ich mich nicht einloggen.


Thx for Help

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
3,349 posts
18,286 battles

Das sieht ganz danach aus, als daß du dir den WoWS-Client von der NA-Website (worldofwarships.com) anstelle der EU-Webseite (worldofwarships.eu) heruntergeladen und dich dabei auch noch auf NA registriert hast.

Obwohl die Clients identisch sind, ist irgendwo in den Dateien die Serverregion, je nach Downloadort, eingestellt. Somit läßt WoWS kein Login für den EU-Server zu, wenn der Download von der NA-Region stammt, auch wenn du einen Account auf EU hast.

 

Es gab mal einen Regionen Mod, ich meine im Aslain Modpack. Ob der allerdings noch aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Es mag durchaus auch möglich sein, die Serverregion in der preferences.xml per Hand zu ändern. Das wäre aber eher eine Frage an die Kenner in der Mod-Sektion.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,138 posts
5,383 battles

Hallo zusammen,

ich versuche mich in WOW mit meinem Wagaming-Account einzuloggen.

Mein Passwort, das für WOT und den Webseiten-Login funktioniert, wird aber nciht beim Login bei WOW akzeptiert.

Ich kann mich nur auf den NA Server verbinden...

In meinem Account wird mein WOW Profil angezeigt aber wie gesagt, kann ich mich nicht einloggen.

 

Thx for Help

 

Ein deutliches Zeichen dafür, dass du NA-Client heruntergeladen und installiert hast. Auf diesem läuft natürlich dein EU-Account nicht, bzw. existiert dort nicht.

Ergo...alles von vorn, Game von der Platte knallen und neu herunterladen, aber diesmal von der europäischen/deutschen Webseite, den europäischen Client.

 

http://worldofwarships.eu/de/content/game/

 

***.eu =/= ***.com

 

In Zukunft höllisch aufpassen wo du dich einloggst, vor alem wenn du echtes Geld für Premiuminhalte ausgeben möchtest. Nicht das du zigtausend Dublonen kaufst und die dann nicht nutzen kannst, weil du aus Versehen mit dem NA-Account eingekauft hast und nicht mit dem EU-Account.

Edited by Brokkar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts

Prima. Danke für eure Rückmeldung. Das scheint das Problem zu sein. Offensichtlich haben sich die Dateien in meine Festplatte eingefressen. Ich habe das Spiel jetzt schon 3 mal deinstallliert und den EU Client neu installiert. Trotzdem startet der Lauscher in Englisch und ich kann nur den WOWS NA Server auswählen... Ich bin leider ein absoluter MAC Anfänger: ich weiss also nicht, wo ich ggf. noch eine andere Deinstallationsroutine finde, um den Client komplett zu deinstallieren. Wenn ihr eine Idee habt, wäre das toll...

 

Der Client heisst worldofwarships_eu.dmg Das müsste ja der richtige sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,138 posts
5,383 battles

MAC...ist das Stichwort.

WoWs bietet keinen Support für MAC-User.

 

Scheint ein bei MAC-Usern immer wieder mal auftretendes Problem zu sein. Aber frag mich bitte nicht nach der Lösung.

Eventuell hilft dir die SuFu weiter, oder der Technik-Bereich enthällt irgendwas. Zumindest gabs schon 1-3 Themen dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
703 battles

moin moin. hab n ähnliches Problem. nur dass ich den eu client und n eu acoount haben...

nur mir wird auf der webseite gesagt ihr account wurde aktiviert.

im clientbeim anmelden wird geagt wurde nicht aktiviert... was nun? hoffe jemand kann da helfen. bin gerade auf das game gestoßen und möchte meinen urlaub genießen  :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GGW-]
Players
2,625 posts
3,768 battles

moin moin. hab n ähnliches Problem. nur dass ich den eu client und n eu acoount haben...

nur mir wird auf der webseite gesagt ihr account wurde aktiviert.

im clientbeim anmelden wird geagt wurde nicht aktiviert... was nun? hoffe jemand kann da helfen. bin gerade auf das game gestoßen und möchte meinen urlaub genießen  :P

 

 

Also wenn du per email die Aktivierung erhalten hast, aber der Client dir sagt dein Account wäre nicht aktiviert fällt mir nur folgendes ein

 

1. Tippfehler in der Email

2. Probelem beim Server.

 

Da würde ich mal den Accountsupport anschreiben, die können dir ganz genau sagen was da schief gelaufen ist.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,300 battles

Die Vorlage muss genutzt werden :trollface:

 

Für WoW solltest du auch nen Account bei Blizzard erstellen, dann klappt's auch.

Ein WG Account geht da garantiert nicht.

 

Das "s" macht den Unterschied.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,300 battles

When di Russian, American and Japanese destroyers somewhat equalize it would be super

 

*Schaut aufs Topic*

*Schaut auf den Post*

*Schaut auf die Sprache*

*Schaut auf die Sprache der Community*

 

--> :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYD]
Beta Tester
7,761 posts
12,647 battles

 

*Schaut aufs Topic*

*Schaut auf den Post*

*Schaut auf die Sprache*

*Schaut auf die Sprache der Community*

 

--> :facepalm:

Was für eine Sprache war es denn.. ? Deutsch das inkl. Schreibfehler einfach jedes Wort einzeln ins englische Übertragen wurde, naja fast, oder englisch mit deutschen Einstreuern ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TGF-3]
Beta Tester
1 post
9,073 battles

Kann mich aber auch nicht anmelden bei wot ; obwohl eu runtergeladen habe , das gleiche gilt bei wow auch und das habe ich nicht neu runtergeladen  !! 

seit heute morgen , neuinstall von wot nur über das gamecenter möglich :(

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×