Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_Saufenberg

König Albert

305 comments in this topic

Recommended Posts

Players
520 posts
1,758 battles

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, bis wann man mit der Albert rechnen kann? Um sie ist es ja recht still geworden in letzter Zeit.

Im Video selbst hat er bei der Eugen ja den Textvermerk "coming soon" eingefügt, bei der Albert jedoch noch nichts genaueres.

Antreffen kann man beide Schiffe meines Wissens bereits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,041 posts
14,821 battles

Nein, das ist eine "abgespeckte" Kaiser, näher am Originalzustand. Vergleiche mal die Kaliber der Hauptbewaffnung.

Die KA zeigt im Video die für T3 typische Dispersion. :sceptic:

Mir gefällt aber, wie sie im Nahkampf den anderen Schlachtschiffen Zitadellentreffer zufügt. :izmena:

Haben will!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
7,989 posts
6,005 battles

Es handelt sich um eine historische KAISER Klasse ohne die Fantasy Modernisierung.

 

Auf NA ist sie seit Mittwoch zu haben. Das Schiff hat eine typische T3 Streuung aber 5 Türne der relativ starken 30.5/50 SK. Mittelaerillerie hat eine ganz gute 4km Reichweite und das Schiff hält gut was aus. Größter Bachteil in T4 Gefechten ist die T3 Reichweite von ca. 10,5km. Hatte mich über T3 zwar gewundert- funktioniert aber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
103 posts
13,005 battles

Hi,

 

gibt es bereits Informationen wann WG den Dampfer ín den Shop bringen wird?

 

Gruß

 

DRAF

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
520 posts
1,758 battles

Ich fürchte, ich habe dies betreffend nicht so gute Nachrichten.

In dem Info-Panel zu den Angeboten im Premiumladen während des Monats Oktober hat Sehales auf ein Kommentar folgende Antwort geschrieben:


"Die König Albert wird auf unbestimmte Zeit nicht im Laden auftauchen, vielleicht auch gar nicht. Aktuell ist sie erstmal exklusiv für Events, Wettbewerbe, etc... als besonderer Preis."

 

Hier nachzulesen: http://worldofwarships.eu/de/news/premshop/premshop-monthly-october/

 

Ich bin sicher, es werden wieder "fundierte" Gründe dahinterstehen, warum ein Schiff auf einem Servercluster verkauft wird und anderen enthält man es vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
13,344 posts
6,503 battles

Immerhin haben wir jetzt mal ein öffentliches Statement. Die Warterei ging mir nämlich auf den Senkel! Vor allem habe ich die Albert im Hinterkopf bei meiner Hafenplanung und kann die jetzt getrost abschreiben und sie eher als "Bonus" verbuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
716 posts
989 battles

zitat sehales

Die König Albert wird es auf dem EU Server nach wie vor erstmal nicht im Shop geben und sie wird durch Wettbewerbe oder ähnliches zu bekommen sein.

 

Um Verwirrung oder weitere Fragen vorzubeugen: Das heißt nicht, dass sie nicht auch in naher oder ferner Zukunft auf dem EU Server verkauft wird und sie wird dieses Jahr noch in den Laden kommen.

 

na da kannst du wieder mit der planen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
520 posts
1,758 battles

Dass sie dieses Jahr noch in den Laden kommen wird, lese ich jetzt aus der Aussage von Sehales nicht heraus.

Die Rede ist ja von "unbestimmter Zeit", von daher sehe ich keine so großen Chancen, dass sie dieses Jahr noch aufschlagen wird.

Im Verbund damit  wird ja sogar noch geäußert, dass ein Erwerb über den Premiumladen womöglich sogar nie ermöglicht wird.

Große Hoffnungen sollte man sich daher nicht mehr machen.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
13,344 posts
6,503 battles

Dass sie dieses Jahr noch in den Laden kommen wird, lese ich jetzt aus der Aussage von Sehales nicht heraus.

Die Rede ist ja von "unbestimmter Zeit", von daher sehe ich keine so großen Chancen, dass sie dieses Jahr noch aufschlagen wird.

Im Verbund damit  wird ja sogar noch geäußert, dass ein Erwerb über den Premiumladen womöglich sogar nie ermöglicht wird.

Große Hoffnungen sollte man sich daher nicht mehr machen.

 

 

 

Es gibt nochmal ein Statement aus der englischen Sektion von einem englischen WG-Mitarbeiter, dass sie noch dieses Jahr kommen soll, kurzfristig jedoch nicht.

 

Also sie kommt doch noch.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
13,344 posts
6,503 battles

Das war mir nicht bekannt, danke dir für die Aufklärung:great:

Dann schätze ich mal, dass sie uns irgendwann in der Weihnachtsphase beehren wird.

 

Entweder das, oder wir kriegen vielleicht doch noch einen Marathon mit kurz darauffolgender Kaufphase.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
Alpha Tester
6,319 posts

Analog zur Emden, die war ja auch TIII?

Von mir aus gerne, die habe ich mir auch damals erspielt, und Geld sparen ist immer gut!

Edit: TII... Aber das sollte ja trotzdem noch im Rahmen sein, gerade im Vergleich zu den TV/TVII ARP-Schiffen

Edited by Meltion

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,913 posts
7,470 battles

Edit: TII... Aber das sollte ja trotzdem noch im Rahmen sein, gerade im Vergleich zu den TV/TVII ARP-Schiffen

 

Nimm doch am besten die Campbletown als Beispiel, ein doch recht starkes Schiff auf Tier III, frei zu erspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
13,344 posts
6,503 battles

Na und über einen Kapitän mit 10-12 Punkten würde ich dann auch nicht meckern! :teethhappy:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
830 posts
4,363 battles

Ich hatte bei einem Stream (ich meine iChase) gehört, daß sie nicht kommt weil sie das "Nikolai-Treatment" bekommt.

Wohl als zu stark eingestuft und darum direkt den Release abgebrochen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×