Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Takemikazuchi_1121

Dunkerque

351 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
204 posts
1,823 battles

Also meine beste Runde nach 3 Gefechten war ein Schaden von 65.539 und dafür gab es ca 320k Credits, damit bin ich zufrieden.

Meinte eigentlich Dilight.

Meine beste runde bisher (15 gefechte) liegt bei 106K, das sagt aber relativ wenig...

auch nen blinder säufer findet mal nen korn xDDD

Der Durchschnitt ist viel interessanter ;-)

Wobei mir diese Diskussion EIGENTLICH wurscht is, denn mir macht der Kahn ordentlich spaß ...

Allerdings bin ich nicht immer beliebt beim eigenen team, auf grund der fahrweise.... recht abwartend und lieber den rückwärtsgang als ne wende...

aber so komm ich mit dem kahn klar...

man möge mich steinigen...

:hiding:

Edit: Ooops, wieder schnelelr geantwortet als gelesen... war ja an Dilight..  xD

Edited by Rapuncle
  • Cool 1

[GIRL]
Players
1,731 posts
13,781 battles

Meine beste runde bisher (15 gefechte) liegt bei 106K, das sagt aber relativ wenig...

auch nen blinder säufer findet mal nen korn xDDD

Der Durchschnitt ist viel interessanter ;-)

Wobei mir diese Diskussion EIGENTLICH wurscht is, denn mir macht der Kahn ordentlich spaß ...

Allerdings bin ich nicht immer beliebt beim eigenen team, auf grund der fahrweise.... recht abwartend und lieber den rückwärtsgang als ne wende...

aber so komm ich mit dem kahn klar...

man möge mich steinigen...

:hiding:

Edit: Ooops, wieder schnelelr geantwortet als gelesen... war ja an Dilight..  xD

Ich gebe Dir recht und wie geschrieben die Credit-Ausbeute ist nicht schlecht.

Ich sehe die DQ als ein Nieschenschiff an, das nicht für jederman ist. Und ich gehe davon aus, das wenn ich dieses Schiff meistere,v werde ich dann auch mit der Izumo klarkommen. Das wahrscheinlich meist gehaßte Schiff im Spiel.

Beta Tester
40 posts
3,537 battles

Drehrate ist ok 

Speed ist gut.

Genauigkeit ist akzeptabel.

Panzerung ist gegen Tier 6 Schiffe ausreichend.

Sie hätte ein gutes Scxhlachtshciff werden können ,

Quasi eine North Carolina light aber:

Die Kanonen sind komplett nutzlos , weil sie keinen Schaden machen.

Da ist man am Ende froh wenn man nach 50 Treffern 50.000 Schaden gemacht hat.

Selbst Kreuzer bouncen ihre Granaten.

Premiumschiffe sind dafür da um Kredits zu machen , aber genau das kann sie nicht weil da kommt einfach kein Schaden zustande.

Selbst mit der South Dakota hab ich mehr Durchschnittsschaden.

Schade um die vielen Euros.

Wenn ich könnte würde ich das Schiff  zurückgeben.

Würde sagen es hängt davon ab wie man mit ihr umgeht :playing:.

Ich finde meine kleine französische Lady verbeult irgend wie alles und jeden. Deutsche, Briten, Kreuzer oder Schlachtschiffe. Sie hat für jeden nee Kelle zum Geschenk. Selbst Gneisenau/Scharnhorst haben 20k Treffer von hier hinnehmen müssen :B,

47b92b31d4b74664842dbbf8b1f9213e.jpeg

Edited by Feuerspucker

[GIRL]
Players
1,731 posts
13,781 battles

Würde sagen es hängt davon ab wie man mit ihr umgeht :playing:.

Ich finde meine kleine französische Lady verbeult irgend wie alles und jeden. Deutsche, Briten, Kreuzer oder Schlachtschiffe. Sie hat für jeden nee Kelle zum Geschenk. Selbst Gneisenau/Scharnhorst haben 20k Treffer von hier hinnehmen müssen :B,

47b92b31d4b74664842dbbf8b1f9213e.jpeg

Gute Leistung bin ich noch weit weg davon.

[URSA]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
216 posts
4,772 battles

Habe mir auch gekauft und muss sagen macht schon Spaß zu spielen, die Sekundärbewaffnung macht allerdings nicht soviel schaden wie ich dachte, mit 3 Skill Kapitän haben 54 Granaten von 80 getroffen und es wurden gerademal 2500 Schaden verursacht. Bin Etwas enttäuscht was die Sekundärbewaffnung angeht 

Players
664 posts
3,706 battles

Entweder ist da was Kaputt oder ...

Overpens machen 970 Schaden da machen BB der Tierstufe 3 mehr .

Wenn ich schätzen müßte , dann würde ich sagen das der DMG per Volley etwa doppelt so hoch ist bei der Neu Mexico da ihre Kugeln wesentlich mehr Schaden machen (1050 pro Overpen) und auch noch 4 mehr pro Salve.

Da stimmt definitv was nicht mit dem Kaliber.

Auch die Geschosse sehen so klein aus wie von Kreuzern.

Zitadellentreffer auf Schlachter ist nahezu unmöglich egal auf welcher Distanz.

Selbst wenn die genau Breitseite fahren und man unter 9 km auf die feuert kann man keine Wirkungstreffer landen.

Wenn Kreuzer sich anwinkeln dann beobachtet man unglaublich viele Abpraller.

Bitte nochmal nachgucken liebes Wargaming Team da ist definitv was falsch.

Glaub ich werde nur noch HE mit ihr verschießen , in der Hoffnung das zumindest das Feuer den DMGoutput in erträgliche Höhen leitet.

Beta Tester
40 posts
3,537 battles

Also die Streuung ist echt zu stark. Hab heute erst wieder gehabt das ich eine Myoko auf 8 km, mit Breiteseite zur mir, komplett verfehlt habe. Ich kenne keinen schlachter ab Tier 4 der so streuen kann wie die Dame.

Dazu gebe ich Dilight recht das die Shells schon üble Abpraller erzeugen können, selbst bei Breitseiten. Dabei ist es egal ob Kreuzer oder Schlachtschiff.

Aktuell verwende ich fast nur HE da die AP Geschossene wegen der mangelnen Genauigkeit und dem schwachen Schaden nur in in selten Fellen sich als die Wahl der Sekunde eignen.

Gerade Schlachtkreuzer müsten schon eine gute Genauigkeit haben wenn sie überleben sollen.

Edited by Feuerspucker

[GIRL]
Players
1,731 posts
13,781 battles

Habe mir auch gekauft und muss sagen macht schon Spaß zu spielen, die Sekundärbewaffnung macht allerdings nicht soviel schaden wie ich dachte, mit 3 Skill Kapitän haben 54 Granaten von 80 getroffen und es wurden gerademal 2500 Schaden verursacht. Bin Etwas enttäuscht was die Sekundärbewaffnung angeht 

Ich weiß nicht was Du erwartet hast von der Mittelartillerie, die schießt ohne diese Kapitänsfertigkeit Manuelle Zielwahl oder wie die heißt nicht besonders genau, wieviel besser es mit ist weiß ich persönlich nicht da ich diese Fertigkeit noch auf keinem Käpt'n habe. Jetzt kommt das große aber mit der DQ ist die eigentlich sowieso nutzlos Reichweite hin oder her, da Du deinem Gegner immer nur den Bug zeigen willst, weil die Panzerung der Seite und des Hecks sind nicht erwähnenswert. Das heißt Du bekommst höchstens einen der beiden Fronttürme zum schießen. Mit anderen Worten ja die können Seeziele beschießen, aber es ist Dir lieber, wenn sie es nicht tun müßen.

[GIRL]
Players
1,731 posts
13,781 battles

Entweder ist da was Kaputt oder ...

Overpens machen 970 Schaden da machen BB der Tierstufe 3 mehr .

Wenn ich schätzen müßte , dann würde ich sagen das der DMG per Volley etwa doppelt so hoch ist bei der Neu Mexico da ihre Kugeln wesentlich mehr Schaden machen (1050 pro Overpen) und auch noch 4 mehr pro Salve.

Da stimmt definitv was nicht mit dem Kaliber.

Auch die Geschosse sehen so klein aus wie von Kreuzern.

Zitadellentreffer auf Schlachter ist nahezu unmöglich egal auf welcher Distanz.

Selbst wenn die genau Breitseite fahren und man unter 9 km auf die feuert kann man keine Wirkungstreffer landen.

Wenn Kreuzer sich anwinkeln dann beobachtet man unglaublich viele Abpraller.

Bitte nochmal nachgucken liebes Wargaming Team da ist definitv was falsch.

Glaub ich werde nur noch HE mit ihr verschießen , in der Hoffnung das zumindest das Feuer den DMGoutput in erträgliche Höhen leitet.

Ich gebe Dir recht die typischen Penetrationstreffer sind selten, dafür viele Überpenetrationstreffer bzw durchschlägt die Panzerung nicht in einer Salve. Wahrscheinlich fliegen die einen durch die Aufbauten und überpennetrieren und die anderen bleiben in der Gürtelpanzerung stecken. Die Hauptbeute der DQ geschichtlich gesehen sind halt Kreuzer, bißchen schneller schießen könnte sie finde ich für die kleinen Geschütze.

[OM-S]
Players
1,878 posts
11,998 battles

Naja Penetrationstreffer gibt es reichleich wenn sie auf Ziele mit 380mm+ Kanonen trifft, denn dann prallt fast nichts mehr ab. Finde die Bug zu mir stehenden Dunkerques jedenfalls immer sehr praktisch. :trollface:

[GIRL]
Players
1,731 posts
13,781 battles

Naja Penetrationstreffer gibt es reichleich wenn sie auf Ziele mit 380mm+ Kanonen trifft, denn dann prallt fast nichts mehr ab. Finde die Bug zu mir stehenden Dunkerques jedenfalls immer sehr praktisch. :trollface:

Als Gegner sind sie mir noch lieber, wenn sie die Breitseite zeigen, aber mit den Richtigen Geschützen ist auch ein spitz auf die zufahrende DQ kein Problem, aber das war ja auch schon klar.  Bleibt halt immer noch die beste oder vielleicht soll man auch am wenigsten schlechte Panzerung und Du gibst das kleinste Ziel ab.

Players
664 posts
3,706 battles

Ich hab mal ein Replay einer typischen Dunkerque - Runde als Toptier hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-11912983/20160905_110448_PFSB506-Dunkerque-1940_13_OC_new_dawn.wowsreplay.html

Wie ihr feststellen werdet sind die Geschütze recht sagen wir mal "Ergebnisarm".

Zitadellentreffer sind nahezu nicht existent.

Da ist man schon froh wenn mehr als 10.000 DMG zusammenbekommt mit einer Salve.

Meist ist es nichmal die Hälfte.

Gegen Tier 8 BBs ist es sogar noch trostloser.

[GIRL]
Players
1,731 posts
13,781 battles

Ich hab mal ein Replay einer typischen Dunkerque - Runde als Toptier hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-11912983/20160905_110448_PFSB506-Dunkerque-1940_13_OC_new_dawn.wowsreplay.html

Wie ihr feststellen werdet sind die Geschütze recht sagen wir mal "Ereignisarm".

Zitadellentreffer sind nahezu nicht existent.

Da ist man schon froh wenn mehr als 10.000 zusammen kommen mit einer Salve.

Meist ist es nichmal die Hälfte.

Gegen Tier 8 BBs ist es sogar noch trostloser.

Du glücklicher,es gibt momentan bei mir 2 Schiffe da war ich noch nie Top Tier, davon ist die DQ das eine Schiffe, nur die König hat es bisher getoppt da war ich bisher nur Low Tier. Mal gespannt wie es ist Top Tier zu sein, insbesondere mit einem vernünftigen Team.

[URSA]
216 posts
4,772 battles

Was mich etwas wundert, die Russen haben beim kauf eine Aufgabe bekommen, wo der Kapitän 230k Erfahrung kriegt, bei dem 1 Sieg, wir hatte die Aufgabe nicht:izmena:

Players
489 posts
11,951 battles

230k???

Das ist mal ne Hausnummer. Dann hat man ja quasi gleich nen 12er Kapitän (geschätzt, bin zu faul zum Nachrechnen).

Edited by Ypsilantissimo

[URSA]
216 posts
4,772 battles

230k???

Das ist mal ne Hausnummer. Dan hat man ja quasi gleich nen 12er Kapitän (geschätzt, bin zu faul zum Nachrechnern).

Ja du hast schon richtig verstanden 230000 EP umsonst 

Hier ist der Originaltext  

Сыграйте один бой на линкоре Dunkerque.

Награда: 230 000 ед. опыта командира.
Доступные корабли: линкор VI уровня Dunkerque.
Доступные режимы: случайные, ранговые и кооперативные бои.

http://worldofwarships.ru/ru/news/action/combat_missions_september/

8.jpg

[3B]
Players
179 posts
7,487 battles

Ja du hast schon richtig verstanden 230000 EP umsonst 

Hier ist der Originaltext  

Сыграйте один бой на линкоре Dunkerque.

Награда: 230 000 ед. опыта командира.
Доступные корабли: линкор VI уровня Dunkerque.
Доступные режимы: случайные, ранговые и кооперативные бои.

http://worldofwarships.ru/ru/news/action/combat_missions_september/

Dafür haben wir aufm EU Server die Campeltown und Captain, oder? Wäre also weitaus besser, da man nicht an einen Kauf gebunden wäre um einen 12er Captain zu bekommen.

[URSA]
216 posts
4,772 battles

Dafür haben wir aufm EU Server die Campeltown und Captain, oder? Wäre also weitaus besser, da man nicht an einen Kauf gebunden wäre um einen 12er Captain zu bekommen.

Dafür hatte die Russen im Juli Aufträge für den Krasni Krim bekommen, Kreuzer Stufe 5. Die Sind also besser dran als wir

[3B]
Players
179 posts
7,487 battles

Dafür hatte die Russen im Juli Aufträge für den Krasni Krim bekommen, Kreuzer Stufe 5. Die Sind also besser dran als wir

Und wir hatten davor die GNB...

[URSA]
216 posts
4,772 battles

GNB

Da konnte man nur Premium Schiffe Stufe 2 und 3 gewinnen und ingame Sachen, war auch nicht der Hit

Players
830 posts
4,335 battles

Mal gespannt wie es ist Top Tier zu sein, insbesondere mit einem vernünftigen Team.

dann fährt man hinterher und hat nen tagessieg mit 25k schaden :trollface:....murphy...die 150k games sind die die man als letzter überlebender verliert....

[FBB]
Players
307 posts
13,825 battles

schade...es kam schon, aber immerwieder geil- und einfach nur zum Feiern ;-)  Tier-6 Izumo, ich grüße dich xD

MFG. XeL

[130]
Weekend Tester
1,769 posts
7,314 battles

Die Dunkerque ist doch ein recht nettes BB.... so schlimm finde ich die Guns jetzt nicht.... und mit gefällt echt die hohe Drehrate. Ein flinkes Schiffchen :tea_cap:

• Cool 4

[SPUDS]
[SPUDS]
Beta Tester
4,560 posts
15,359 battles

Die Dunkerque ist doch ein recht nettes BB.... so schlimm finde ich die Guns jetzt nicht.... und mit gefällt echt die hohe Drehrate. Ein flinkes Schiffchen :tea_cap:

jup mal ne abwechslung zu den lahmen super Dreds die man sonst auf tier 6 findet

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.