Oely001 Players 3,015 posts 7,832 battles Report post #1 Posted July 3, 2016 (edited) Hallo, im WG-Video "Armada: North Carolina" ist ab Minute 3:00 eine Ansicht im Hafen zu sehen, in der die Verteilung der Panzerung räumlich und im Detail dargestellt wird. Bisher kenne ich so eine Darstellung nur aus 3dgamemodels.com. Ist diese Darstellung bisher nur Entwicklern zugänglich, oder im Spiel frei verfügbar (wenn ja, wie)? Danke für Hinweise. p.s.: Den Wert so einer Darstellung muss ich wohl nicht erklären, oder!? Edited July 3, 2016 by Oely001 Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #2 Posted July 3, 2016 Die ist bis jetzt nur den Entwicklern zugänglich, soll aber in einem der nächsten Updates ins Spiel integriert werden. Also nur Geduld haben... Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] Liaholana Players 1,218 posts 9,016 battles Report post #3 Posted July 3, 2016 Wurde vor längerer Zeit angekündigt und seit dem ist es still darum geworden. Die angepassten Panzerungslayouts sind sicherlich vorboten. Share this post Link to post Share on other sites
Brokkar Players 1,138 posts 5,383 battles Report post #4 Posted July 4, 2016 Wurde vor längerer Zeit angekündigt und seit dem ist es still darum geworden. Die angepassten Panzerungslayouts sind sicherlich vorboten. Wenn sie nur im Hafen zu sehen sind? Wüsste nicht, was daran verboten sein/werden müsste. Im Gefecht ist das natürlich etwas ganz anderes! Share this post Link to post Share on other sites
[UBG] commander_banano Players 121 posts 10,430 battles Report post #5 Posted July 4, 2016 Wenn sie nur im Hafen zu sehen sind? Wüsste nicht, was daran verboten sein/werden müsste. Im Gefecht ist das natürlich etwas ganz anderes! Er schrieb doch Vorboten Share this post Link to post Share on other sites
[CHAOS] D_R_A_F Players 118 posts 23,371 battles Report post #6 Posted July 4, 2016 (edited) Hi, er meinte nich verboten sonder Vorboten. (Glaub ich.) Gruß DRAF (PS: Zu spät :-) ) Edited July 4, 2016 by DeltaRomeoAlfaFoxtrot Share this post Link to post Share on other sites
[-KVT-] Redragnar Beta Tester 578 posts 11,338 battles Report post #7 Posted July 4, 2016 Es wäre schön wenn diese Darstellung nach einem der nächsten Patches im Spiel tatsächlich verfügbar wäre. Share this post Link to post Share on other sites
Brokkar Players 1,138 posts 5,383 battles Report post #8 Posted July 4, 2016 (edited) Hi, er meinte nich verboten sonder Vorboten. (Glaub ich.) Gruß DRAF (PS: Zu spät :-) ) Danke...da hat meine Rechtschreibadaption in die falsche Richtung korrigiert. Es wird also aus vorboten Vorboten und nicht verboten. Und in dem Fall neme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Edited July 4, 2016 by Brokkar Share this post Link to post Share on other sites
[BFSRT] Kelarion Players 120 posts 12,166 battles Report post #9 Posted July 6, 2016 Die Panzerungsansicht für den Hafen ist für irgendwann dieses Jahr angekündigt. Wann genau das sein wird weiß ausser WG keiner. Hier einmal zur Info das Video mit allen Ankündigungen für 2016. LG Share this post Link to post Share on other sites
[-KVT-] Redragnar Beta Tester 578 posts 11,338 battles Report post #10 Posted July 6, 2016 Danke für die Info. Share this post Link to post Share on other sites