Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CitizenMikel

heute erlebt, CV mit 36. Sieg in Folge

35 comments in this topic

Recommended Posts

Players
20 posts
11,697 battles

Huhu,

Konnte es ja selbst nicht glauben, als PetraPur im Chat schrieb: 36 Sieg in Folge.

Und das im Zufallsgefecht. Nee, is klar. aber seht selbst (siehe Screnny).

Daran MUSS ich die Community teilhaben lassen. So was schon mal gesehen?

wtf.jpg

[CN_]
Beta Tester
797 posts
6,010 battles

Schau dir die WinRate von pap* an ... dann weißte was nicht normal ist :D

Edited by Hat

[BLOBS]
Beta Tester
5,330 posts
13,776 battles

Schau dir die WinRate von pap an ... dann weißte was nicht normal ist :D

Jo aber er spielt auch nié aleine und wen man sich nie um seine eigene Sicherheit sorgen machen muss kann man auch etwas anders agieren. Hab ihn mal als er die ami Linie hochgespielt hat gesehen. Clevlandflakschutz und boarderkiten zusätzlich. Naja wer das nötig hat ,-)). Wen sowas auf den 0815 ich spiele aleien CV Gegner trift wundert dich dan seine stats?

• Cool 3

[TAKEN]
Players
37,166 posts
18,452 battles

Ja, nicht schlecht, aber mit über 2.600 Spielen in denselben Schiff, kann das schon passieren.

Edited by ColonelPete
  • Cool 1

Players
1,138 posts
5,383 battles

Läuft...

Ansonsten:

:izmena: Namecalling :ohmy:

Der Arme, der hat doch morgen den Briefkasten voll mit Werbung von allem was sich Clan nennt und noch einen versierten CV-Fahrer sucht. Sowas macht man nicht. Du willst doch auch nicht, dass deine Freundin bei Beate Uhse anruft und erzählt wie gut ich...ääähm, du im Bett bist und du anschließend immer diese peinlichen Werbebriefe bekommst. Da gucken doch die Nachbarn. :D

• Cool 1

Players
4,726 posts

Schau dir die WinRate von pap* an ... dann weißte was nicht normal ist :D

Pap* zählt nicht, der kann alleine nämlich... gar nix :D

Sorry, neulich mit Amagi in ein 10er Gefecht gematcht worden und Pape war auf der Gegenseite... in Divi... trotzdem kam ich auf 4 Kills und seinen Divi Kollegen in der Montana raus gerammt...

Ich halte nix von Fighter Setup, wenn mans aber auf Pape beschränken sollte - nehmt Fighter Setup und schaut einfach die ganze Zeit auf der Lauer. Irgendwann will er ein Schiff torpedieren... und das ist eure Chance!

Denn während er seine TBs kommandiert hat er keine Augen für was anderes! Und dann senst seine TBs um... durfte ich schon zuschauen bei... im Endeffekt auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut... der ohne Divi ein Niemand ist :D

• Cool 3

[FTR]
Players
780 posts
21,348 battles

Man möchte fast sagen, dass sowas mit einer anderen Klasse unmöglich ist

[KULT]
Players
235 posts
15,838 battles

Huhu,

Konnte es ja selbst nicht glauben, als PetraPur im Chat schrieb: 36 Sieg in Folge.

Toll auf T4 Noobs farmen wo kaum Flak im spiel ist und 90% nicht wissen wo oder was  W,A,S,D ist , ganz großes Kino .

• Cool 4

Players
1,227 posts
19,297 battles

PetraPur hat jetzt warhscheinlich durch über 2000 Gefechte die manuellen Drops richtig gut drauf und kann in Tier 4 richtig abräumen, zumal es dort wenige gegnerische Trägerfahrer gibt, die dagegen halten können. Die, die es könnten, sind weiter gegangen zu den höheren Tiers.

Auf der einen Seite ist es sicher okay, wenn ein Spieler sagt, dies ist mein Schiff und mein Tier und hier bleibe ich, auf der anderen Seite darf der Einfluss auf das Gefecht dadurch nicht zu hoch werden. Ähnlich stark sehe ich den Einfluss bei der Fujin/Kamikaze, wenn sie mit 5-er Kapitän gespielt wird.

Eine Möglichkeit wäre es, den 5. Kapitänsskill erst ab Tier 6 - Gefechte freizuschalten. Dadurch würden in den unteren Tiers keine Flugzeugträger mit mehr Flugzeugen rumgurken und keine U-Boote.

Und wenn man mit dem Träger/Zerstörer in einem Tier 6 Gefecht landet, ist der Kapitänsskill wieder aktiv.

• Cool 1

[RIP_X]
[RIP_X]
Beta Tester
161 posts
1,966 battles

PetraPur hat jetzt warhscheinlich durch über 2000 Gefechte die manuellen Drops richtig gut drauf und kann in Tier 4 richtig abräumen, zumal es dort wenige gegnerische Trägerfahrer gibt, die dagegen halten können. Die, die es könnten, sind weiter gegangen zu den höheren Tiers.

Auf der einen Seite ist es sicher okay, wenn ein Spieler sagt, dies ist mein Schiff und mein Tier und hier bleibe ich, auf der anderen Seite darf der Einfluss auf das Gefecht dadurch nicht zu hoch werden. Ähnlich stark sehe ich den Einfluss bei der Fujin/Kamikaze, wenn sie mit 5-er Kapitän gespielt wird.

Eine Möglichkeit wäre es, den 5. Kapitänsskill erst ab Tier 6 - Gefechte freizuschalten. Dadurch würden in den unteren Tiers keine Flugzeugträger mit mehr Flugzeugen rumgurken und keine U-Boote.

Und wenn man mit dem Träger/Zerstörer in einem Tier 6 Gefecht landet, ist der Kapitänsskill wieder aktiv.

Aha dann kann ich ja auch mal anfangen mit einem Träger zu fahren :trollface:

Die hab ich bis jetzt immer gemieden.

Dann kann ich ja jetzt vieleicht auch was abstauben,und wenn die ganz guten und guten CV Fahrer weiter sind ,fällt meine CV unfähigkeit sicher nicht  so schnell auf:trollface:

Players
53 posts
1,155 battles

Da hat endlich einer tadellose Stats, aber den Herren ist das natürlich wieder nicht recht.

Entweder spielt jeder andere scheiße und hat nichts drauf, - oder es wird unfaires Spiel vorgeworfen. Von wegen Noobs farmen... *LOL*

• Cool 3

Players
5,646 posts

Klar, Pape kann alleine nix reißen...sieht man ja an seinen Stats in den Rsnked Battles...

Finde ich auch eigenartig. Ist eine Winrate von 64,08 % in 490 Ranked Battles nichts? Das erinnert mich an Fußballfans im Pub, die bei einer vergebenen Torchance eines Stürmers während eines Livespiels stets behaupten "Den hätte ich locker gemacht." 

Players
1,291 posts
8,065 battles

Finde ich auch eigenartig. Ist eine Winrate von 64,08 % in 490 Ranked Battles nichts? Das erinnert mich an Fußballfans im Pub, die bei einer vergebenen Torchance eines Stürmers während eines Livespiels stets behaupten "Den hätte ich locker gemacht." 

Ich denk mal die wollen auf den Unterschied zwischen Random Battles (84,71%) und Ranked Battles (64,08%) hinaus. Und die Differenz kann man nich mal eben so mit den Teams begründen. Auch wenn 64% immernoch wirklich gut ist, ist es eben doch schlechter.

Players
1,138 posts
5,383 battles

Da hat endlich einer tadellose Stats, aber den Herren ist das natürlich wieder nicht recht.

Entweder spielt jeder andere scheiße und hat nichts drauf, - oder es wird unfaires Spiel vorgeworfen. Von wegen Noobs farmen... *LOL*

Das ist doch oft so. Wenn jemand "besser" ist muss es dafür einen Grund geben. Dieser kann aber keinesfalls sein, dass man selbst "schlechter" ist, das ist völlig absurd. Also muss es andere Gründe geben, man muss nur lange genug suchen.

Deswegen hab ich ja auch 100% Winchance. Jetzt ernsthaft...das was die Statsseiten anzeigen ist nur das durch das Matchmaking verfälschte Bild, würde ich nur alleine 1vs1 fahren würde ich nie verlieren.

• Cool 2

Players
5,646 posts

Ich denk mal die wollen auf den Unterschied zwischen Random Battles (84,71%) und Ranked Battles (64,08%) hinaus. Und die Differenz kann man nich mal eben so mit den Teams begründen. Auch wenn 64% immernoch wirklich gut ist, ist es eben doch schlechter.

Aber das kann doch kein Grund sein, irgendwelche Qualitäten infrage zu stellen. Selbst Weltfußballer wie Messi und Ronaldo hätten mit einem Haufen Zweitligafußballer um sich herum nicht den Hauch einer Chance auf den Gewinn der Champions League. Deshalb stellt man doch nicht ihre Qualitäten infrage.
Edited by darky_fighter

Players
53 posts
1,155 battles

Endlich ein Vergleich, der auch in der "Mann-Welt" verstanden werden dürfte.

Es gibt eben doch noch Männer mit Kopf (statt nur dicker Hose *g*). :teethhappy:

Players
1,291 posts
8,065 battles

Aber das kann doch kein Grund sein, irgendwelche Qualitäten infrage zu stellen. Selbst Weltfußballer wie Messi und Ronaldo hätten mit einem Haufen Zweitligafußballer um sich herum nicht den Hauch einer Chance auf den Gewinn der Champions League. Deshalb stellt man doch nicht ihre Qualitäten infrage.

Aber Messi oder Ronaldo + Zweitligafußballer gegen andere Zweitligiamannschaften sollten doch besser abschneiden oder etwa nicht? Schließlich fahren in Ranked Matches auf beiden Seiten gute und schlechte Spieler, also weiß ich nicht wieso du direkt gegen die Champions League anfahren willst.

Edit: Ich habs vergessen hinzuschreiben aber Ich möchte klarstellen, falls es anders rüberkommt, das ich pape für einen sehr guten CV Spieler halte.

Edited by Eds_Sde

Players
1,138 posts
5,383 battles

Aber Messi oder Ronaldo + Zweitligafußballer gegen andere Zweitligiamannschaften sollten doch besser abschneiden oder etwa nicht? Schließlich fahren in Ranked Matches auf beiden Seiten gute und schlechte Spieler, also weiß ich nicht wieso du direkt gegen die Champions League anfahren willst.

Ja, aber...es geht ja auch um ranked und ranked ist zwar vielleicht nicht Championsleague, es ist aber auch nicht random, also Kuhackerfussball auf Kreisliganiveau.

Ranked beinhaltet nunmal schon etwas bessere Spieler als random, also ist es schwerer die eigene stärke noch einzubringen. Im random "sealclubben" (und wenn es halt im Hightier als Divison ist, der sealclubbing-effekt bleibt) führt vll zu 70%+ winchance, aber im ranked funktioniert das sealclubben nicht mehr, sind einfach zu wenig seals da, die sich clubben lassen und man kann den divisionsvorteil nicht ausspielen. daher sinkt die globale siegchance im ranked auf einen niedrigeren wert, als im random.

man könnte sagen es ist ein indiz dafür, dass die gegner besser werden, nicht dafür, dass der spieler schlechter wird. er trifft jetzt im rated endlich mal auf jemanden, der auch wirklich ein gegner ist und sich nicht nur verhauen lässt.

Players
2,201 posts
18,691 battles

Huhu,

Ja hab ich auch schon geschafft... 

Aber ohne divi-Kollegen niemals -als CV mit 2 guten premates+ Erfahrung und ts kann man extrem was bewegen.

Früher nochmehr als heute- siehe WR von Pape.

Falls du Fragen hast ,schau mal auf dem Flying Torps Ts vorbei

LG

Justice

[KULT]
Players
235 posts
15,838 battles

Willste jetzt sagen das auf T3-T5 wo die Hosho rein geworfen wird keine Anfänger unterwegs sind sondern nur die Pro Gamer ? Wer mit solchen Stats angibt oder angeben lässt muss sich sowas gefallen lassen .

Players
5,646 posts

Edit: Ich habs vergessen hinzuschreiben aber Ich möchte klarstellen, falls es anders rüberkommt, das ich pape für einen sehr guten CV Spieler halte.

Schau dir mal das Leaderboard der aktuellen Ranked-Season an. Pape belegt da Platz 19.

http://shipcomrade.com/leaderboard.asp?Name=&A=1&B=5&G=1&S=4&R=4&C=0

Das ist hervorragend. Überlegt mal, gegen wenn er z. B. antritt, um auf Rank 1 zu kommen. Das sind nicht die Gurken, die auf Rank 15 oder im Random spielen.

Ich habe diese Saison 5 Spiele mit der Minekaze im Ranked gemacht bei 60 %. Das würde ich auch erwarten, da ich am Anfang eben gegen diese Random-Gurken auch im Ranked spiele. Nur je höher man aufsteigt, desto schwieriger werden die Gegner. Deshalb kann man nicht einfach die Winrate von Rank 10+ Spielern mit Rank 1 Spielern vergleichen.

Edited by darky_fighter

Beta Tester
59 posts
8,525 battles

lol!!!!

alleine schon,dass immer "pape...." herhalten muss,wenns um CV geht sagt doch schon alles aus!

ich hatte die ehre ne zeitlang in dessen clan spielen zu dürfen,war aber gesundheitlich nicht länger in der lage deren anforderungen zu erfüllen.

aber einen teamdienlicheren CV-spieler hab ich selten erlebt!

just my 2 cents

• Cool 1

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Ja hab ich auch schon geschafft... 

Aber ohne divi-Kollegen niemals -als CV mit 2 guten premates+ Erfahrung und ts kann man extrem was bewegen.

Früher nochmehr als heute- siehe WR von Pape.

Falls du Fragen hast ,schau mal auf dem Flying Torps Ts vorbei

LG

Justice

Klar geht das auch ohne Divisions-Kollegen.

petrapur solo stats (2.808 Spiele):

divi61kml.jpg

petrapur Divisions-Stats (0 Spiele): :

hosho-petrac6s2i.jpg

petrapur Hosho stats:

111hosh4buoo.jpg

meine Hosho stats (den Kahn spiel ich auch nur solo):

222hoshqiuok.jpg

Beide 71% Siegrate, 71k Schaden pro Runde.

Ist aber irrelevant, ich und petrapur sind eh nur unfähige Seallclubber die immer nur Glück mit dem mm haben. ;)

P.S. Ich bin mir ziemlich sicher dass petrapur mit Taiho / Hakuryu eine ähnlich hohe Siegrate hätte, nur halt mit noch mehr Schaden pro Runde...

Edited by Trigger_Happy_Dad

Players
5,646 posts

P.S. Ich bin mir ziemlich sicher dass petrapur mit Taiho / Hakuryu eine ähnlich hohe Siegrate hätte, nur halt mit noch mehr Schaden pro Runde...

Ne, der ist schon ein reiner Hosho-Spezialist. Der Damage auf den beiden nachfolgenden Tiers geht rapide nach unten. Von 71k auf der Hosho auf 47k bei der Zuiho (was 3,5k über Durchschnitt ist). Also kein Vergleich zu deinen 89k auf der Zuiho.

Edited by darky_fighter
  • Cool 1